Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
Dieses Wochenende wird es wohl nix mit dem Force Multiplier-Erfolg, Epic hat sich dazu entschieden ein Horde Classic-Mode-Event einzuschieben und da kommen inder Bosswelle keine Bossgegner sondern stinknormale Locust
!

-
- Persönliche Nachricht:
Wie viele Punkte bekommst du, um auf 18000EP zu kommen? Ich spiele auch TDM und komme (sehr selten) auf 4000 Punkte, bekomme aber nur um die 13000EP. Im Durchschnitt bekomme ich nur 6000 bis 8000 EP.d3paX hat geschrieben:tdm no dlc ^^

- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Vorallem läuft TDM no DLC doch nicht über dedizierte Server, das allein schreckt mich schon ab.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Mir ist grad bei Welle zehn ein Brumak über den Weg gelaufen.LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Dieses Wochenende wird es wohl nix mit dem Force Multiplier-Erfolg, Epic hat sich dazu entschieden ein Horde Classic-Mode-Event einzuschieben und da kommen inder Bosswelle keine Bossgegner sondern stinknormale Locust!
Allerdings ist diese Classic-Horde-Geschichte nichts für jemanden, der seine Fortifications auf Maximallevel bringen muss.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm ich dachte TDM no DLC und Players Choice laufen auch über Dedis. So lese ich es zumindest ständig im Epic ForumLiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Vorallem läuft TDM no DLC doch nicht über dedizierte Server, das allein schreckt mich schon ab.

- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gestern mehrmals die Bosswelle neu gestartet und es kam nie ein Bossgegner, mehr kann ich dazu ja auch nicht sagen.WrathOfGod83 hat geschrieben:
Mir ist grad bei Welle zehn ein Brumak über den Weg gelaufen.
Allerdings ist diese Classic-Horde-Geschichte nichts für jemanden, der seine Fortifications auf Maximallevel bringen muss.
Tja, dann frage ich mich warum immer eine Warnung kommt, das ich nicht über Dedis zocken kann, wenn einer in der Lobby nicht alle DLC´s hat!?! Oder hat Epic extra für diejenigen, die keine DLC´s kaufen, einen Dedi aufgestellt? Ich glaube kaumBedameister hat geschrieben:
hm ich dachte TDM no DLC und Players Choice laufen auch über Dedis. So lese ich es zumindest ständig im Epic Forum

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben: Tja, dann frage ich mich warum immer eine Warnung kommt, das ich nicht über Dedis zocken kann, wenn einer in der Lobby nicht alle DLC´s hat!?! Oder hat Epic extra für diejenigen, die keine DLC´s kaufen, einen Dedi aufgestellt? Ich glaube kaum!
So stehts da zumindest von offizieller Seite. Das mit dem TDM no DLC hab ich da nur öfter von Leuten gelesen, das kann ich nicht bestätigen. Aber ich hab den Modus mal gezockt und es kam mir vor als wäre es auch ein Dedi gewesenIf you do not have the latest DLC, please choose the “Player’s Choice” playlist if you would like to play on dedicated servers. Player’s Choice is a mix of different game types that does not require any paid DLC.
€: Ich weiß nich obs hier schon steht aber letzter Tweet von vor 2 Tagen
Also Doppel XP weiterhin, is die Frage wie lange#GearsWeekend Raven Down 24/7 is becoming Get Gnashty, same rules, all maps
#GearsWeekend Jim B has created a beast variant with custom locust to choose from, you'll also be hunting Easter bunnies
#GearsWeekend Jim B has created a classic horde variant
Removing Golden Snub from Raven Down 24/7 and Get Gnashty
2x XP continues
Awesomesauce.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Jupp, finds ziemlich bescheuert. Wollte das Osterwochenende voll durchstarten und endlich alles auf MAX bringen, dann sowas..WrathOfGod83 hat geschrieben: Allerdings ist diese Classic-Horde-Geschichte nichts für jemanden, der seine Fortifications auf Maximallevel bringen muss.
Und auch noch diese dämlich Hasenköppe (

- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Wenn´s im Epic-Forum steht wird es auch so sein! Ich bin halt nur wegen dem Zusatz no DLC davon ausgegangen das es nicht über Dedis läuft weil man wie gesagt ja auch ohne DLC´s nicht über Dedis zocken kann bzw. konnte was durch diese Spielliste ja scheinbar behoben wurde! Es war ein Fehler meinerseits und war nicht als Angriff gedacht.Bedameister hat geschrieben:So stehts da zumindest von offizieller Seite. Das mit dem TDM no DLC hab ich da nur öfter von Leuten gelesen, das kann ich nicht bestätigen. Aber ich hab den Modus mal gezockt und es kam mir vor als wäre es auch ein Dedi gewesenIf you do not have the latest DLC, please choose the “Player’s Choice” playlist if you would like to play on dedicated servers. Player’s Choice is a mix of different game types that does not require any paid DLC.
Von mir aus könnte das 2fache EP ruhig permanent sein, umso schneller erreiche ich den 2ten Re-Up :wink: !
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge ich fühlte mich auch nicht angegriffenLiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:
Wenn´s im Epic-Forum steht wird es auch so sein! Ich bin halt nur wegen dem Zusatz no DLC davon ausgegangen das es nicht über Dedis läuft weil man wie gesagt ja auch ohne DLC´s nicht über Dedis zocken kann bzw. konnte was durch diese Spielliste ja scheinbar behoben wurde! Es war ein Fehler meinerseits und war nicht als Angriff gedacht.
Von mir aus könnte das 2fache EP ruhig permanent sein, umso schneller erreiche ich den 2ten Re-Up :wink: !

Man wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, ich hätte wohl so weiter gezockt und wenn das Double XP so weiter geht wohl noch den 2. Re-Up gemacht. Naja egal den werd ich auch so irgendwann schaffen, und wenn nich dann isses auch nich schlimm.
Vieleicht zock ich heute oder morgen mal kurz das Event wenn so viel Zeit drinn sein sollte

-
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass der Erfolg "Sammler und Jäger" verbuggt ist? Für diesen Erfolg muss man mit Savage Hunter 20 Mal einem Gegner in einem beliebigen Multiplayer-Modus eine Granate anhängen. Bei mir bleibt der Zähler (bei Statistik und Auszeichnungen) aber immer auf 0. Muss man da irgendetwas spezielles beachten?
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Ist schlecht ins Deutsche übersetzt, Bedameister hatte mich da drauf aufmerksam gemacht. Du musst den Gegner als Meatshield benutzen und dann "bag 'n' taggen".
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja genau der Erfolg wurde falsch ins Deutsche übersetzt. Echt peinlich dass sowas passiert. Man muss einfach nen gedownten Gegner mit X aufheben und dann Pfeil nach oben. Geht auch in Privaten Matches. Geht ganz schnell da man auch jedes mal wenn man nen Gegner als Meatshield nimmt ne neuer Smoke bekommt
So gestern mal wieder gezockt. Also Double XP gilt auf jedenfall noch. Naja von Level 1 an bis 13 aufzusteigen ist allerdings nicht so schwer. Wollte aber auch nur das Event testen. Die ganzen Locust in Biest kann man sich eigentlich sparen nur der mit dem Bogen rockt richtig. Da merkt man erst wie gut eine Theron in Biest reinpassen würde. Schade aber vieleicht macht Epic da ja noch was.
Das Classic Horde war auch sehr interessant. Spielt sich gleich ganz anders. Hat echt SPaß gemacht aber Horde 2.0 ist natürlich viel geiler.
Hab gestern auch endlich die 2000 Kills mit dem Retro voll gemacht. Jetzt hab ich endlich den Golden Miner. Sieht echt geil aus. Jetzt muss ich den Retro auch nie wieder anfassen. Ok außer ich hab die Hammerburst und den Lancer auf Onyx aber ich glaube das wird so schnell nicht passieren.
Jetzt müsste ich eigentlich noch 1500 Bots mit der Lupara massakrieren aber sooo große Lust hab ich darauf nich. Jetzt mal schön langsam in Richtung Embry Star hinarbeiten. Aber ich hab schon 24 Onyx, ich denke das wird sich wenn ich regelmäßig den Versus und noch ein bischen Biest spiele von selbst ergeben
So mal kucken ob ich heute nochmal zum zocken komm. Wenn nicht geht dann eine Ära zu ende. Morgen geht meine Xbox dann auf große Wanderschaft in meine neue Wohnung. Und nen neuen Fernsehr gibts gleich dazu. Man ich bin schon so gespannt. Eine Umstellung von 19'' auf 42'' wird sich schon bemerkbar machen
Internet hab ich hoffentlich ab Donnerstag und dann werd ich denke ich wieder loslegen können. Man ich freu mich schon drauf auf dem neuen TV zu zocken. Ich will auch nochmal alle Gears Teile hintereinander durchzocken. Vor allem auf den 2. Teil freu ich mich mal wieder. Hab den schon lange nichmehr gezockt.

So gestern mal wieder gezockt. Also Double XP gilt auf jedenfall noch. Naja von Level 1 an bis 13 aufzusteigen ist allerdings nicht so schwer. Wollte aber auch nur das Event testen. Die ganzen Locust in Biest kann man sich eigentlich sparen nur der mit dem Bogen rockt richtig. Da merkt man erst wie gut eine Theron in Biest reinpassen würde. Schade aber vieleicht macht Epic da ja noch was.
Das Classic Horde war auch sehr interessant. Spielt sich gleich ganz anders. Hat echt SPaß gemacht aber Horde 2.0 ist natürlich viel geiler.
Hab gestern auch endlich die 2000 Kills mit dem Retro voll gemacht. Jetzt hab ich endlich den Golden Miner. Sieht echt geil aus. Jetzt muss ich den Retro auch nie wieder anfassen. Ok außer ich hab die Hammerburst und den Lancer auf Onyx aber ich glaube das wird so schnell nicht passieren.
Jetzt müsste ich eigentlich noch 1500 Bots mit der Lupara massakrieren aber sooo große Lust hab ich darauf nich. Jetzt mal schön langsam in Richtung Embry Star hinarbeiten. Aber ich hab schon 24 Onyx, ich denke das wird sich wenn ich regelmäßig den Versus und noch ein bischen Biest spiele von selbst ergeben
So mal kucken ob ich heute nochmal zum zocken komm. Wenn nicht geht dann eine Ära zu ende. Morgen geht meine Xbox dann auf große Wanderschaft in meine neue Wohnung. Und nen neuen Fernsehr gibts gleich dazu. Man ich bin schon so gespannt. Eine Umstellung von 19'' auf 42'' wird sich schon bemerkbar machen

Internet hab ich hoffentlich ab Donnerstag und dann werd ich denke ich wieder loslegen können. Man ich freu mich schon drauf auf dem neuen TV zu zocken. Ich will auch nochmal alle Gears Teile hintereinander durchzocken. Vor allem auf den 2. Teil freu ich mich mal wieder. Hab den schon lange nichmehr gezockt.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
42" wird dir gefallen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Danke euch beiden, hab den Erfolg jetzt. Ging recht flott.