Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
@LiViNgSACRiFiC3:
Wäre auch dabei.
Wäre auch dabei.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hey, kleine Frage zu Gears:
Kann man wenn man im System Link zu 3. spielt auch Leute seiner Freundesliste ins Spiel hinzu holen; also gleichzeitg System Link und online verbinden ?
(Info nebenbeim die anderen beiden haben keinen Live Acc, mir wurden meine Freunde aber angezeigt und hätte sie auch einladen können)
Kann man wenn man im System Link zu 3. spielt auch Leute seiner Freundesliste ins Spiel hinzu holen; also gleichzeitg System Link und online verbinden ?
(Info nebenbeim die anderen beiden haben keinen Live Acc, mir wurden meine Freunde aber angezeigt und hätte sie auch einladen können)
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Wie lange geht eigentlich das 2-fache EP-Event? Hoffentlich morgen auch noch dann ist der erste Re-Up sicher :wink: !
@ Wrath, Beda, Crytharis und Tocker:
Wie sieht es denn am Osterwochenende bei euch aus wegen Horde und Bestie? Würde ja passen und zu fünft in einer Lobby wären wir auch noch!
@ Wrath, Beda, Crytharis und Tocker:
Wie sieht es denn am Osterwochenende bei euch aus wegen Horde und Bestie? Würde ja passen und zu fünft in einer Lobby wären wir auch noch!
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Wieso fragst Du? Gibt es etwa immernoch doppelt XP?
Osterwochenende passt bei mir.
-
- Persönliche Nachricht:
moin moin
2 freunde und ich sind auf der suche nach leuten zum gears zocken
in letzter zeit sind wir nur noch zu dritt unterwegs also fehlen uns noch ein paar leute
bei uns steht der spass an erster stelle
ob sieg oder niederlage ist uns egal hauptsache fun fun fun
wer bock hat kann sich gerne melden oder einfach auf xbox live adden
xII MARCEL IIx
2 freunde und ich sind auf der suche nach leuten zum gears zocken
in letzter zeit sind wir nur noch zu dritt unterwegs also fehlen uns noch ein paar leute
bei uns steht der spass an erster stelle
ob sieg oder niederlage ist uns egal hauptsache fun fun fun
wer bock hat kann sich gerne melden oder einfach auf xbox live adden
xII MARCEL IIx
-
- Persönliche Nachricht:
@LiViNgSACRiFiC3:
Über Ostern habe ich Besuch. Aber ich werde wahrscheinlich das ein oder andere Stündchen investieren können. Hauptsächlich abends ab 10 oder 11 Uhr.
Allgemein: wie lange geht diese Double XP Geschichte eigentlich noch? Ich dachte nur das letzte WE, aber irgendwie bekomme ich auch heute noch ziemlich viele Punkte...
Über Ostern habe ich Besuch. Aber ich werde wahrscheinlich das ein oder andere Stündchen investieren können. Hauptsächlich abends ab 10 oder 11 Uhr.
Allgemein: wie lange geht diese Double XP Geschichte eigentlich noch? Ich dachte nur das letzte WE, aber irgendwie bekomme ich auch heute noch ziemlich viele Punkte...
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
WrathOfGod83 hat geschrieben:Wieso fragst Du? Gibt es etwa immernoch doppelt XP?
ich hab meine box nicht ausgemacht seit dem we und hab immer noch doppel xp xD
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Die muss ja schon glühen.^^ Hast Du denn auch mal selbst ein paar Schüsse abgegeben, oder... :wink:d3paX hat geschrieben:
- Panikhunter
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir wirklich sicher? Ich hab bis jetzt noch nichmal ein Gerücht über GoW4 oder ähnliches gehört. Ich Glaub Epic will sich momentan anderen Spielen widmen
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ja ich hab so zwischen durch mal eben 4 level gemacht ^^ weils gestern aber so richtig asozial war, hab ich nen controller geschrottet ^^WrathOfGod83 hat geschrieben:Die muss ja schon glühen.^^ Hast Du denn auch mal selbst ein paar Schüsse abgegeben, oder... :wink:d3paX hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht:
Das einizige was ich zu der Dauer der Double XP Geschichte herausfinden konnte steht hier:
http://vgutopia.com/gears-of-war-3-double-xp-weekend/
Und dort steht, dass am 2. April (9.00 am) damit Schluß sein sollte. Ich habe gestern Abend aber noch ganz schön Power geben können...auch ohne dass meine Konsole seit einigen Tagen konstant an ist. :wink:
Und dort steht, dass am 2. April (9.00 am) damit Schluß sein sollte. Ich habe gestern Abend aber noch ganz schön Power geben können...auch ohne dass meine Konsole seit einigen Tagen konstant an ist. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
@LiViNgSACRiFiC3
Muss mal schauen ob ich über Ostern Zeit finde. Eigentlich wollte ich über Ostern endlich mal die Galaxie mit Mass Effect 3 retten und habe jedem mit Gewalt gedroht, der mich dabei stören will.
Muss mal schauen ob ich über Ostern Zeit finde. Eigentlich wollte ich über Ostern endlich mal die Galaxie mit Mass Effect 3 retten und habe jedem mit Gewalt gedroht, der mich dabei stören will.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
jetzt nimm mir nicht die hoffnung das ich schlau gewesen bin ^^CryTharsis hat geschrieben:Das einizige was ich zu der Dauer der Double XP Geschichte herausfinden konnte steht hier:
-
- Persönliche Nachricht:
@d3paX:
Aber im Ernst: ich wüßte gerne wie lange das noch gehen soll, weil ich so versuche jeden Moment Gears zu spielen. Wenn ich wüßte wann die Double XP Geschichte wirklich zu Ende ist, kann ich das besser planen.

Aber im Ernst: ich wüßte gerne wie lange das noch gehen soll, weil ich so versuche jeden Moment Gears zu spielen. Wenn ich wüßte wann die Double XP Geschichte wirklich zu Ende ist, kann ich das besser planen.

- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Epic kriegt die DLC´s ja nicht pünktlich zum einwandfreiem Laufen, warum sollten sie dann die 2-fache EP-Geschichte pünktlich abstellen
? Ich hatte die Konsole nicht dauernd an und hatte gestern auch noch doppelte EP!