Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kudo
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von Kudo »

Ich will wieder den Football-Locust. :D
Noch besser wäre Scharfschützen Locust im Football-Outfit. :mrgreen:
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Hab heute morgen echt sauviel Glück gehabt, mit 4 Leuten ein schnelles Spiel Beschützer gesucht, eine Bot-Lobby gefunden und zack hatten alle innerhalb von 10 Minuten den Erfolg für den man 10 Kills als Anführer in einer Runde auf einer neuen Map machen muß :waah: !
Der Elfenbein-Waffenskin ist aber nicht so toll, da gefallen mir andere besser, die deutlich einfacher freizuschalten sind!
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Herzlichen Glückwunsch. Also sollte man es morgens wohl mal probieren.
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

WrathOfGod83 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch. Also sollte man es morgens wohl mal probieren.
Ob es wirklich was mit der Uhrzeit zutun hat kann ich dir nicht sagen, war heute vormittag so gegen 11:30 Uhr! Ich glaube eher man muß einfach nur sauviel Dummenglück haben (oder halt ein Gott im Mod Beschützer sein), ich aber hatte das Dummenglück :wink: .
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Man das double XP haut echt rein. Man levelt so schnell auf. Auch in Horde kriegt man so viel XP. Aftermath ist echt optimal für Horde finde ich, einfach perfekt.
Bin jetzt schon 5 Level aufgestiegen heute. Das Wochenende wird der 2. Re-Up gemacht :D
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Konnte mich heute von Rang 94 auf Rang 97 steigern, die Raven Down 24/7-Spielliste macht echt Bock, erst einen Heady mit der Snub verpassen und denn Rest muß die Gnasher machen :wink: ! Auch die Zylinder sind recht witzig.
Horde hab ich heute auch probiert, da kommt aber immernoch kein Fun auf! Der erste quittet bei mir meistens schon nach der Kartenauswahl, der zweite nach dem Gründer-Band und der Rest spätestens nach der ersten Bosswelle...
Man konnte ja mal eine 4Players-Horde oder so starten wenn hier welche Bock zu haben!

Auf Aftermath hat Epic aber ein bischen Mist gebaut, seht selbst :lol:
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Wäre dabei,aber erst morgen.
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

WrathOfGod83 hat geschrieben:Wäre dabei,aber erst morgen.
Ich schicke dir gleich mal eine Anfrage wenn du nichts dagegen hast.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Sure, go ahead! Werd ich aber auch erst morgen annehmen können, nich wundern.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Boah fuck ich hab grad die Excel Tabelle die Depax mir geschickt hat geupdatet. Is ja echt krass wieviel Kills und andere Sachen ich in den letzten Tagen gemacht hab. Da merkt man das erstmal richtig :D

Ich zock jetzt grad die 24/7 Raven Down Spielliste. Macht eigentlich echt Spaß nur zu Gnashern. Wenn man tot ist muss man auch nich so lange warten weil die Runden recht schnell gehen. Und man kriegt echt viele XP und kann gut das Gnashern trainieren. Nur die Snub nervt. Werd ich jetzt wohl n bischen machen. Bins erst Lvl 93, wenn ich noch Re-Up machen will morgen muss ich mich ranhalten.
Btw. Epic hat die Bots echt krass gemacht jetzt. Man merkt garnich mehr den Unterschied, wenn nich da stehen würde dass es n Bot is würde ich es manchmal garnich merken. Und die Bots laufen nurnoch im Rudel rum, echt unmöglich da mal einen zu töten.
Aber Horde find ich ganz cool mit den Lambent, is echt entspannend wenn es überhaupt keine Ticker gibt :D

€:
@LiViNgSACRiFiC3 Video das du gepostet hast. Es stimmt man kann wirklich Commandozentralen auf Aftermath durch nen Glitch bekommen. Ich habs in ner Privaten Lobby probiert es funktioniert 8O
Scheiße wenn sich das rumspricht ist die Map aber am Ende. Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen aber vieleicht is die Map bald unspielbar weil jeder den Glitch benutzt und nurnoch HoD durch die Gegend feuern. das muss Epic schleunigst nachpatchen.
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

@Bedameister: Dürfte ich dir auch eine Anfrage schicken? Je mehr 4Players-Leute wir für die Horde sind umso besser!
Ich hoffe aber das eine Forces of Nature-Map für den Erfolg reicht, war beim Fenix Rising-DLC ja auch so. Bestie auf allen Maps ist ja kein Thema, die Matches sind ja mit 5 Leuten ratzfatz vorbei :D .

Bei Aftermath muss Epic aber echt schnellstens reagieren, sonst ist die Map und Beschützer tot, wer weiß ob es sowas nicht auch auf den anderen Forces of Nature-Maps gibt!?!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja kannst mich gerne Adden. Werd aber jetzt wohl nurnoch heute und evtl. morgen zocken, danach muss ich leider erstmal wieder ne Pause einlegen. Aber für Horde und Biest wäre ich auf jedenfall zu haben.
Das auf Aftermath ist ein Spezialfall, auf den anderen Maps gibts sowas zum GLück nicht

Man da is Doppel XP und irgendwie zockt keiner mit mir und auch sonst keine Motivation gerade zu zocken. Dabei will ich den Re-Up unbedingt machen bevor ich Gears wieder weglegen muss
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

BRauchst doch keine anderen von uns, um zu Re-uppen?

Seufz, wenn mich nich dauernd irgendwelche Lvl 25er lang machen würden, hätte ich noch Bock auf das Spiel. Aber mir macht es momentan nur noch bedingt Spaß, was natürlich mit meiner eigenen Unfähigkeit im Versus zusammenhängt. Ist natürich schade, hätte ich dieses WE hardcore geGearst, hätte ich ein paar Levels gutmachen können.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Tada da is er der 2. Re-Up. Endlich ist es geschafft. Und es kommt noch besser, ich habe heute den I've got this Erfolg geschafft. Mit Hilfe von 4 Leuten und gegen ein Bot Team war es kein Problem. Ich bin so froh dass es endlich geschafft ist.
1900GS, jetzt fehlt bloß noch der 3.0 Erfolg :mrgreen: den mach ich natürlich nicht.
Jetzt noch den Embry Star vieleicht mit 30 Onyx aber mal kucken. Jetzt wird erstmal Gears aus Spaß gezockt. Endlich den Guardian Modus genießen.
Das Ivory Skin sieht echt grandios aus, vor allem auf der Hammerburst. Werd jetzt denke ich auch mal wieder alle Gears Teile Kampagne zocken, da hab ich echt Bock drauf.
Bin jetzt erstmal wieder einige Zeit inaktiv was Gears angeht aber ich werd wieder angreifen. Dann zwar wieder auch den Fokus auf andere Games legen aber es wird natürlich weiter gegearst.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@LiViNgSACRiFiC3:

Wäre ich auch dabei.