Boah fuck ich hab grad die Excel Tabelle die Depax mir geschickt hat geupdatet. Is ja echt krass wieviel Kills und andere Sachen ich in den letzten Tagen gemacht hab. Da merkt man das erstmal richtig
Ich zock jetzt grad die 24/7 Raven Down Spielliste. Macht eigentlich echt Spaß nur zu Gnashern. Wenn man tot ist muss man auch nich so lange warten weil die Runden recht schnell gehen. Und man kriegt echt viele XP und kann gut das Gnashern trainieren. Nur die Snub nervt. Werd ich jetzt wohl n bischen machen. Bins erst Lvl 93, wenn ich noch Re-Up machen will morgen muss ich mich ranhalten.
Btw. Epic hat die Bots echt krass gemacht jetzt. Man merkt garnich mehr den Unterschied, wenn nich da stehen würde dass es n Bot is würde ich es manchmal garnich merken. Und die Bots laufen nurnoch im Rudel rum, echt unmöglich da mal einen zu töten.
Aber Horde find ich ganz cool mit den Lambent, is echt entspannend wenn es überhaupt keine Ticker gibt
€:
@LiViNgSACRiFiC3 Video das du gepostet hast. Es stimmt man kann wirklich Commandozentralen auf Aftermath durch nen Glitch bekommen. Ich habs in ner Privaten Lobby probiert es funktioniert

Scheiße wenn sich das rumspricht ist die Map aber am Ende. Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen aber vieleicht is die Map bald unspielbar weil jeder den Glitch benutzt und nurnoch HoD durch die Gegend feuern. das muss Epic schleunigst nachpatchen.