Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tocker
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von Tocker »

Gibts denn noch welche die den Erfolg "Force Multiplier" brauchen?
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

das is doch scheiße -.- i.wie komm ich immer in das loser team das immer wild reinrusht -.-
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Tocker hat geschrieben:Gibts denn noch welche die den Erfolg "Force Multiplier" brauchen?
einige ^^
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:ansonsten sind die 10 Kills als Anführer, ohne Kumpels die alles downschiessen, ja nicht zu machen!
Wieso soll es unmöglich sein als Anführer 10 Kills zu machen? Hört sich nach einem ziemlich einfachen Erfolg an.
Tocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tocker »

d3paX hat geschrieben:
Tocker hat geschrieben:Gibts denn noch welche die den Erfolg "Force Multiplier" brauchen?
einige ^^
Dann meldet euch zahlreich :)

Hab dich mal auf FList gepackt
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Würde euch helfen, wenn ihr mir im Gegenzug beim "Team Zeta Go!" - Erfolg helft.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Kudo hat geschrieben:
LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:ansonsten sind die 10 Kills als Anführer, ohne Kumpels die alles downschiessen, ja nicht zu machen!
Wieso soll es unmöglich sein als Anführer 10 Kills zu machen? Hört sich nach einem ziemlich einfachen Erfolg an.
ICh glaube du weißt nicht, wie sich Guardian spielt, oder? Wenn man Glück hat und richtig gut ist, dann schafft man maximal 5 bevor einem die Rübe weggepustet wird. Außerdem stirbt der feindliche Anführer ebenfalls sehr flott.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kudo hat geschrieben:
Naja ist es leider doch. Man ist nur einmal Anführer und so eine Runde geht meistens ratzfatz vorbei. Manchmal dauern die nichtmal eine Minute.
Dazu kommt dass man natürlich nicht sterben darf anstonsten ist die Runde vorbei. Man hat zwar den Vorteil als Leader dass man durch Wände sehen kann, jedoch wissen die Gegner auch immer wo man ist da man ein Symbol über dem Kopf herumträgt.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe den Erfolg zu schaffen ist wenn man ein 5er Team hat und als Gegner am besten nur Bots. Dann muss man sich absprechen dass man den Gegnerischen Leader am Leben lässt und schießt die anderen Down damit der Leader sie töten kann. Sonst is der Erfolg echt ne harte Nuss finde ich.

So musste grad das DLC wieder laden. Aber ich glaub ich weiß wo das Problem lag und ich hoffe das war jetzt das letzte mal.

Der Cleaver auf Artillery wurde jetzt auch gefunden. ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur schnell nen normalen Cleaver und wenn der Sturm dann kommt muss man an einer bestimmten Stelle stehen und wird dann vom Blitz getroffen
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:

Der Cleaver auf Artillery wurde jetzt auch gefunden. ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur schnell nen normalen Cleaver und wenn der Sturm dann kommt muss man an einer bestimmten Stelle stehen und wird dann vom Blitz getroffen
Aha, Ok. Fehlen nur noch die Cleaver auf Aftermath und Cove.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mir fehlen die Force Multiplier sowie immer noch die Zeta Geschichte. Wie gesagt bin ich meistens nach 23 Uhr am Start. Wer mich zwecks der Erfolge adden möchte, kann dies gerne tun.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

das is doch scheiße eh -.- jedesmal wenn neue DLCs rauskommen dann kommen die ganzen hardcore junks aus ihren löchern gekrochen und bashen alles weg oder man kommt ins noobteam was nix schafft und nur blind reinrusht auf guardian O.o
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

NeRo6790 hat geschrieben:das is doch scheiße eh -.- jedesmal wenn neue DLCs rauskommen dann kommen die ganzen hardcore junks aus ihren löchern gekrochen und bashen alles weg oder man kommt ins noobteam was nix schafft und nur blind reinrusht auf guardian O.o
Spielst Du mit Randoms oder mit Kumpels in 'nem Team? Ist halt schon besser, wenn man während der Matches kommunizieren kann.

@Beda, Bullet, d3pax und Tock3r:
Danke für die Hilfe bei den Achievements!

@SantiagosFenix:
Ich helf Dir gern. Fehlen noch drei.
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Kann es sein das Beschützer noch nicht über dedizierte Server läuft? Erstens werden keine Spieler in der Liste angezeigt und zweitens kriege ich ja niemanden um und es laggt häufig! Auch ist dieser Beschützer nicht so wie ich ihn aus Gears 2 kenne, wenn man kurz vordem Anführer stirbt und bis zu seinem Ableben noch nicht gespawnt ist, dann spawnt man auch gar nicht mehr, das war in Gears 2 nicht so!
Naja, vielleicht muss man einfach noch ein paar Tage vergehen lassen bis Beschützer richtig funzt, bis jetzt hält sich der Spaß leider in Grenzen.
Tocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tocker »

@SantiagosFenix

Wenn das bei dir erst ab 23 Uhr geht kann ich dir nur Freitag und Samstag meine Hilfe anbieten :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@WrathOfGod83 und @Tocker:
Ok, danke. Wäre super.

@Tocker: kannst mich ruhig adden.

Ich hatte gestern bei KOTH nur Flachzangen am Start..weiße und grüne. Die Idioten sind immer nur reingerusht...ich war meistens erster, aber meine Teams haben nur verloren... :evil:

Habe mir gestern den elemental cleaver Erfolg bei Raven Down geholt. Coole Idee mit dem Schneemann. Vorallem sein Gelabber ist lustig.

Aftermath Cleaver wurde entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=zT2OYKGzAi4

Auch nett. :D
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 29.03.2012 11:33, insgesamt 3-mal geändert.