Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
Hätten die doch für Besitzer des Season Pass mal 'nen Tag früher reinstellen können oder nicht?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Season Pass Besitzer müssen sicher wieder länger warten, so wie damals bei Raams ShadowWrathOfGod83 hat geschrieben:Hätten die doch für Besitzer des Season Pass mal 'nen Tag früher reinstellen können oder nicht?

- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Ach stimmt, da war ja was. Hab ich ja leider verpasst, weil ich mir den Season Pass erst nach Raam's Shadow geholt hab.
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Bin auch total heiss auf den Forces of Nature-DLC, aber leider habe ich diese Woche Mittagschicht und es geht Zocktechnisch eh nicht viel... Naja, am Wochenende muss wieder heftigst gegearst werden :wink: !
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So wehe wenn ich morgen aufsteh is das DLC noch nich da 

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
wehe du wartest nicht auf mich mit dem beast cheevo ^^
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Wie schaffen es eigentlich einige Spieler, sich im Bruchteil einer Sekunde um 180 Grad zu drehen und einem mit der Gnasher nen Headshot zu verpassen? Nicht bloß einige...sind irgendwie recht viele, die unfassbar schnell sind. Wie zum Teufel machen die das???
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
in dem man die sense auf 30 setzt und hofft das der schuss landen 

- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
season-pass inhalte verfügbar
forces of nature ich komme
es ist da meine lieben 

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
BAAAH das wollte ich gerade schreiben xDDDNeRo6790 hat geschrieben:season-pass inhalte verfügbarforces of nature ich komme
es ist da meine lieben
-
- Persönliche Nachricht:
Nice!
Wird direkt gesaugt, wenn ich zu Hause bin. Gut , dass ich noch einige Points übrig habe....
@WrathOfGod83:
`Ne Mischung aus Wallbounce und maximaler Drehsensitivität vielleicht. Sonst fällt mir dazu nix ein. Wenn einer `nen Plan oder Trick hat, bitte melden. :wink:
Ich habe die Sense zwar auf 30, gelingt mir aber nicht.... aber ich tanze auch lieber um den Gegner herum.
Beim nächsten Gears gibt`s dann die 180 Grad Drehung aus Resi 4+5...
Verrate mir mal aber bitte jemand wie ich konstant wallbouncen kann. Bei mir geht`s nur einmal, selbst in schmalen Gängen. Beim zweiten Anlauf springt meine Figur immer nur zur Seite.
Wird direkt gesaugt, wenn ich zu Hause bin. Gut , dass ich noch einige Points übrig habe....

@WrathOfGod83:
`Ne Mischung aus Wallbounce und maximaler Drehsensitivität vielleicht. Sonst fällt mir dazu nix ein. Wenn einer `nen Plan oder Trick hat, bitte melden. :wink:
Ich habe die Sense zwar auf 30, gelingt mir aber nicht.... aber ich tanze auch lieber um den Gegner herum.

Beim nächsten Gears gibt`s dann die 180 Grad Drehung aus Resi 4+5...

Verrate mir mal aber bitte jemand wie ich konstant wallbouncen kann. Bei mir geht`s nur einmal, selbst in schmalen Gängen. Beim zweiten Anlauf springt meine Figur immer nur zur Seite.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 27.03.2012 11:29, insgesamt 4-mal geändert.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Sense is auf 30, bringt aber nix^^d3paX hat geschrieben:in dem man die sense auf 30 setzt und hofft das der schuss landen
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Guardian kann man ja nur auf den neuem Karten zocken > Fail! Der schwarz/weiße Waffenskin funktioniert bei mir auch nicht...
Am nervigsten ist aber das man als Leader am Anfang wieder warten muss und das auch die Bots wieder Leader werden können bzw der Leader wieder völlig random ausgewählt wird.
Am nervigsten ist aber das man als Leader am Anfang wieder warten muss und das auch die Bots wieder Leader werden können bzw der Leader wieder völlig random ausgewählt wird.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Der Skin funzt bei mir.MostBlunted hat geschrieben:Guardian kann man ja nur auf den neuem Karten zocken > Fail! Der schwarz/weiße Waffenskin funktioniert bei mir auch nicht...
Beda meint, dass Epic das mit den Maps wohl in ein paar Tagen umstellen wird...
- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
also ich hatte schon guardian auf gridlock o: und der midnight skin funzt auch bei mir o: