Du bist der einzige, mit dem man diskutieren kann. Okay, einer von wenigen, aber bei den meisten hat es für mich keinen Zweck, näher darauf einzugehen.ImperiuDamnatu hat geschrieben:@ Supermopp90
Wenn du schlau bist, lässt du gewisse User von nun an unbeachtet. Manche Diskussionen führen einfach zu nichts.
E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
eben. naja wenigstens ab ich ingame-material von MGS: rising und Gears 3 gesehen, das trennt die PK von einer glatten katastrophe. so war sie einfach nur mies. kinect hat mich wie gesagt faszieniert, aber es erscheint zu viel schrott zum launch, bzw. nur schrott (bis auf kincectimals, das es mir iwi angetan hatDuschkopf hat geschrieben:Für Spieler, die mit Gears oder Halo nichts anfangen können, war das schon ein bitterer Abend. Die haben jetzt nichts, worauf sie sich mal richtg freuen können. Das ist sehr schade, denn Vorfreude hält doch die Gamer-Seele am Leben.
Was Überraschungen betrifft, würde ich mir von Sony jetzt allerdings auch nicht viel von morgen versprechen. Da wird wahrscheinlich auch nur das präsentiert, was entweder schon bekannt ist oder die Spatzen schon lange von den Dächern pfeifen. Aber das wäre dann wenigstens etwas mehr als das was Microsoft heute präsentiert hat.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Mein Lieber? Deine Floskeln kannst du dir gerne sparen. Und ich will kein Entertainment. Ich will SPIELE!Puttke hat geschrieben:Und was ist an Fortsetzungen nun so schlimm, mein Lieber?
Microsoft hat mit Kinetec gerade eine ganz neue Form von Entertainment vorgestellt, da könnt ihr meinetwegen jetzt auch lachen, daran gibt es jedoch nichts zu rütteln. Als ob es bei den anderen besser aussieht. Bei Nintendo kommt das 25.000 Mario, was ich bestimmt auch feiern werde und bei Sony werden auch nur Fortsetzunngen sein, zumindestens so gut wie.
Wenn ich Entertainment will gucke ich ne Blu Ray oder ne Sportsendung! Und der Fortsetzungswahn bei Sony und Nintendo geht mir auch auf den Sack. Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Dann spiel du mal fröhlich mit den Babykätzchen im Winter. Ich werde dann wohl meine Dreamcast auspacken und ein paar echte Spiele noch mal spielen...
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="Pennywise"]
Schön neue Trailer für Spiele die dieses Jahr rauskommen bis auf 2 und was gibt es sonst 2011 ?
Däumchen drehen ?
Glückwunsch....[/quote
Wann ist 2011 nochmal, Du Blitzmerker? Richtig, ganz, ganz, ganz, weit weg.
Mit Gears of War 3 hat man da einen Blockbuster platziert, das Crytek-Spiel wird wohl auch 2011 kommen, sonst hätte die Enthüllung nicht viel Sinn gemacht. Sind schon mal 2 potenzielle Kracher und über den Rest sprechen wir dann, wenn es soweit ist, okay?
Dein Arbeitgeber wird die schließlich auch nicht jetzt schon mitteilen, was Du in einem Jahr und 3 Tagen zu tun hast.
Schön neue Trailer für Spiele die dieses Jahr rauskommen bis auf 2 und was gibt es sonst 2011 ?
Däumchen drehen ?
Glückwunsch....[/quote
Wann ist 2011 nochmal, Du Blitzmerker? Richtig, ganz, ganz, ganz, weit weg.
Mit Gears of War 3 hat man da einen Blockbuster platziert, das Crytek-Spiel wird wohl auch 2011 kommen, sonst hätte die Enthüllung nicht viel Sinn gemacht. Sind schon mal 2 potenzielle Kracher und über den Rest sprechen wir dann, wenn es soweit ist, okay?
Dein Arbeitgeber wird die schließlich auch nicht jetzt schon mitteilen, was Du in einem Jahr und 3 Tagen zu tun hast.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn: Sony hat bereits in den vergangenen vier, fünf Wochen für einen aufschlussreichen Ausblick in die Spielezukunft auf der PlayStation 3 gesorgt. Von daher ist das Unternehmen meiner Meinung nach auch nicht unbedingt in der Bringepflicht.Duschkopf hat geschrieben:Was Überraschungen betrifft, würde ich mir von Sony jetzt allerdings auch nicht viel von morgen versprechen. Da wird wahrscheinlich auch nur das präsentiert, was entweder schon bekannt ist oder die Spatzen schon lange von den Dächern pfeifen. Aber das wäre dann wenigstens etwas mehr als das was Microsoft heute präsentiert hat.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
du hast vollkommen recht. das war mein letzter post zu dem affen und er ist auch schon auf ignore, damit ich mich auf die poster konzentrieren kann, die auch was zu sagen haben...ImperiuDamnatu hat geschrieben:@ Supermopp90
Wenn du schlau bist, lässt du gewisse User von nun an unbeachtet. Manche Diskussionen führen einfach zu nichts.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Womit wir dann doch wieder bei der fehlenden Streuung wären, wenn es um Genre geht. Aber MS scheint zu denken, dass sich die Spielerschaft in zwei Typen teilt:Duschkopf hat geschrieben:Für Spieler, die mit Gears oder Halo nichts anfangen können, war das schon ein bitterer Abend. Die haben jetzt nichts, worauf sie sich mal richtg freuen können.
Fans von Minispielchen mit Bewegungssteuerung oder Dauerfeueranhänger.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Realitätsverlust muss ja so schön sein.^^deepflowX hat geschrieben:sony bringt mit sicherheitd as selbe wie letztes jahr. die gucken die ms pk, sind geschockt und basteln sich in letzter minute irgendwas zusammen nur um ansatzweise mithalten zu können. was hab ich letztes jahr über dne typen gelacht der stotternd und unwissend move vorgestellt hat ^^
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Man hat sich vor einiger Zeit wenigstens noch bemüht sich andere Entwickler ins Boot zu holen z.B. versuchte man J-RPGs auf die Konsole zu holen und war erfolgreich.Mauricius hat geschrieben:Womit wir dann doch wieder bei der fehlenden Streuung wären, wenn es um Genre geht. Aber MS scheint zu denken, dass sich die Spielerschaft in zwei Typen teilt:Duschkopf hat geschrieben:Für Spieler, die mit Gears oder Halo nichts anfangen können, war das schon ein bitterer Abend. Die haben jetzt nichts, worauf sie sich mal richtg freuen können.
Fans von Minispielchen mit Bewegungssteuerung oder Dauerfeueranhänger.
Schaffte es teilweise auch noch in anderen Genre Segmenten.
Aber dieses Jahr und die kommenden Jahre wird dein Satz wohl in Stein gemeisselt.
So ich habe den Praktikanten jetzt endgültig auf meiner Ignore Liste.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht: