Herbstupdate?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

"bist du schizophren?"
"ja,aber uns stört das nicht."
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

RigorMortiis hat geschrieben: ich habe das update getestet und es ist grauenhaft. man kann nicht mehr online gehen

zur datenträgerverifizierung:
die dvd wird in der boot-phase kurz abgefragt, dann ist ruhe. allerdings dreht sie ständig mit, auch der laser arbeitet. man hört es, wenn auch nur leise.

SCHWACHSINN! die dvd dreht überhaupt nicht mit vll sollte man mal das game von platte starten und nicht von dvd :roll:
die dvd dreht sich kurz an und bleibt dann stehen :!:

ps. wer zu doof zum lesen ist, ist selber schuld... denn das man nicht mehr online gehen kann war vorher bekannt :cheer:
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nee bei mir dreht die dann ganz langsam weiter. habs von der platte gestartet.

edit: wusste ich auch vorher, das online nicht gehen wird. nur das die savegames dann nicht mehr funzen hätte nicht sein müssen. deswegen habe ich mich aufgeregt.
Zuletzt geändert von RigorMortiis am 01.11.2008 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dann machst du was falsch die DVD dreht sich NICHT WEITER!!!
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was kann man da anders machen?

mal noch was anderes: ich hatte was gespielt, die box runter gefahren, und vergessen die dvd rauszunehmen. als ich dann auf die eject-taste gedrückt habe um die box einzuschalten, ist die lade ausgefahren und die dvd hat noch mit fullspeed rotiert. die hat also nach dem runterfahren noch weiter gedreht. nun isse schön zerkratzt.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

RigorMortiis hat geschrieben:was kann man da anders machen?

mal noch was anderes: ich hatte was gespielt, die box runter gefahren, und vergessen die dvd rauszunehmen. als ich dann auf die eject-taste gedrückt habe um die box einzuschalten, ist die lade ausgefahren und die dvd hat noch mit fullspeed rotiert. die hat also nach dem runterfahren noch weiter gedreht. nun isse schön zerkratzt.
nimmst du jedes mal wenn du zum zocken aufhörst die cd raus?!?!?!.
ich lass die immer drinne,...
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

keine ahnung was du da feierst....

wie gesagt dvd dreht sich nicht beim zocken die startet einmal um das spiel zu überprüfen und hört dann sofort auf zu drehen!

hier mal die ladezeiten von lost odyssey! dvd/hdd

http://www.youtube.com/watch?v=Tm26I849KF4

:)
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

schöner link.

@bloody: meine xbox, mit der ich das nxe getestet habe, hat so wie es aussieht einen laufwerkschaden. bei meiner freundin hat alles gefunzt und die dvd dreht nicht mit. da lag also der fehler.
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Ich möchte Euch ja nicht den Spass verderben und finde es auch interessant welche Erfahrungen mit NXE gemacht werden. Ich kann aber echt nur warnen auf illegale Weise erlangte Installationsmedien zu verwenden! Ihr habt keine Ahnung wie ausgereift die Software ist , da sie defacto immer noch max. Release Candidate ist! Ihr habt keine ahnung ob sie exakt zu eure Hardwarerevision passt. Ihr wisst nicht ob MS beim Beta-Test nicht absichlich bestimmte Revisions zunächst ausschliesst weil eine angepasste Version am 19. zusammen mit neuer Laufwerksfirmware kommt. Ihr wisst nicht ob die Live-Security nicht auch NXE Konsolen die NICHT offziell über die Betaanmeldunglaufen auf Lebenszeit bannen und und und !

Abgesehen von der Illegalität suggeriert ein solcher Thread technisch Unkundigeren das das alles "so einfach und sicher" ist und sich evtl. ihre Box schrotten.

Ich kann jedem der Experiemtieren will nur sagen, denkt dran : Es ist ersten nicht legal und ihr solltet in Betracht ziehen das dann evtl eine Neuanschaffung einer Box notwendig wird.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Leute, die die NXE besitzen, aber nicht für den Testlauf angemeldet sind, werden mutmaßlich, sondern lediglich bis 19. offline bleiben müssen.
Abgesehen davon handelt es sich um eine finale Version mit dem einzigen Unterschied, dass für inoffizielle Gäste die Avatar-Komponente und logischerweise die Online-Features noch nicht verfügbar sind.

Ich leugne nicht, dass stets ein gewisses Restrisiko bleibt, aber es gibt Menschen, die bereit sind, es einzugehen.
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 02.11.2008 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Dann würde ich gern mal eine verifizierbare Quelle dazu sehen

"Microsoft hat aber gesagt..." kann jeder behaupten, und ich glaube beim besten Willen nicht das Microsoft illegal in Umlauf gebrachte NXE gutheist.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Von gutheissen kann nicht die Rede sein...

Edit: Ich revidiere mein vorheriges Statement in der Hinsicht auf die Bans.
Nach genauerer Betrachtung wurde diesbezüglich noch nichts konkretes bis auf den Offline-Zwang verlautbart.

Hast Recht. ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

totalbloody hat geschrieben: hier mal die ladezeiten von lost odyssey! dvd/hdd

http://www.youtube.com/watch?v=Tm26I849KF4
Mich haben bei LO die Ladezeiten am meisten genervt. Einfach toll, was ich hier sehe.

Hat jemand mal Mass Effect auf die Platte installiert und kann mal zur Texturnachlader berichten? Wenn man ein Spielstand geladen hatte, musste man meist 2-5sec. warten bis alle Texturen nachträglich geladen wurden. Auch während eines Gespräches oder sogar im Skillmenü gab es Texturnachlader. Sind die noch da?
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich habs installiert, aber das problem scheint nicht viel besser geworden zu sein. jedenfalls meiner meinung nach.
Sheepfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheepfreak »

Hey !

Also ich kenn mich mit den Updates nicht so aus :?
Ist es möglich das Update wieder zu entfernen
nachdem man es einmal installiert hat ?

Mfg.
Andre