Demo und DLC Thread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ja find ich auch

mini ninja is rausgekommen

dirt hab ich nicht gesehen

edit:
dirt 2 und nhl 10 sind auch draußen
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Arkune hat geschrieben:Dirt 2 Demo soll heute rauskommen, schreibt mal rein wie schlecht es ist, besonders die mit Lenkrad.
Das Gegenteil ist der Fall, das Spiel macht Bock...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Die Section 8 Demo ist jetzt auch da...
Jetzt kommens auf einmal die Demos, nachdem solang nichts kam...
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Endlich :)

Zu:
Dirt 2: Hamma Grafik, bock richtig!!! 8)
Section 8: Schlechte Grafik, nicht mein Fall...
NHL 10: noch nicht gespielt...
Lost Planet 2: Naja, geht so...
Batman: Schockt richtig!!
Mini Ninjas: Find ich auch nicht so prickelnd!

Ich warte und hoffe auf Demos zu Fifa 10 und Forza 3.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Was haltet ihr von der Wet Demo?
Ich find das ganz schön trashig, aber nicht unbedingt im negativen Sinne, ich denke das ist bewusst so aufgebaut ^^
Und die Zeitlupen Effekte wirken bisschen Total Overdose mässig, könnte auf Dauer aber auch ziemlich eindeutig sein.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

also ich hab die ps3 demo gezockt, ich finds ganz gut macht richtig fun :D
aber mir hat damals stranglehold schon gut gefallen ^^
stranghlehold ähnliches game + geiler arsch + viel blut = paynis ist glücklich xD
nur die musikauswahl finde ich unpassend, würde eher zu nem skate spiel passen, aber sonst alles ganz spaßig, für ~35€ kann mann sichs ansehen :D
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

also bei wet stört mich dieses filmflackern irgendwie.. zwar trägst es zum 'charme' des spiels bei, aber irgendwie lenkt mich das so sehr ab, dass ich keinen blassen hab, was gerade abgeht.. und die laufanimation den dame ist mir eher negativ aufgefallen. ansonsten kann man den enormen stylefaktor nicht abstreiten. und bei den quicktime events kommt sogar sowas wie spaß auf - das will schon was heißen. grafik ist auch ziemlich altbacken.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Deal of the Week – KW 36/2009:

– Penny Arcade Episode 2 (800 MS-Points)

Neue XBLA-Titel – 2. September 2009:

– Defense Grid (800 MS-Points)
– Yo Ho Kablamo (800 MS-Points)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Heute kommt Sonic and Knuckles raus (zumindest laut Wikipedia)... werds mir wohl auch kaufen, dann hab ich alle 4 :D
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

FIFA 10 DEMO

Einfach nur göttlich. Allein in der Demo hab ich jetzt schon einige Dinge gesehn die sie verbessert haben.
Endlich sind diese 1-Mann-Team-Spieler mal angepasst worden. Soll heißen, es wird nicht mehr möglich sein als einzelner durch die gesamte Abwehr zu "fliegen".
Zwar gibt es noch den ein oder anderen der dazu in der Lage wäre, ich bezweifle jedoch das dies häufiger der Fall sein wird. Die Pässe kommen dazu noch besser an was mir persönlich sehr zusagt. Die Grafik wurde nochmals optimiert und das Spielgefühl aufgewertet.
FIFA 10, du bist mein GOTT. Zumindest was die Demo verspricht. ^^
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Fifa 10 spricht mir echt zu, auf jeden fall im Gameplay wurde es einfach verbesser was dazu beiträgt das es flüssiger rüber kommt. Ich bin gespannt und freu mich aufen nächsten monat!!!
rmx77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rmx77 »

Cool Caine hat geschrieben:FIFA 10 DEMO

Einfach nur göttlich. Allein in der Demo hab ich jetzt schon einige Dinge gesehn die sie verbessert haben.
Endlich sind diese 1-Mann-Team-Spieler mal angepasst worden. Soll heißen, es wird nicht mehr möglich sein als einzelner durch die gesamte Abwehr zu "fliegen".
Zwar gibt es noch den ein oder anderen der dazu in der Lage wäre, ich bezweifle jedoch das dies häufiger der Fall sein wird. Die Pässe kommen dazu noch besser an was mir persönlich sehr zusagt. Die Grafik wurde nochmals optimiert und das Spielgefühl aufgewertet.
FIFA 10, du bist mein GOTT. Zumindest was die Demo verspricht. ^^
Ich habe jetzt auch mal 5 Spiele gemacht, und bin bisher echt zufrieden. Das "Spielgefühl" was Kontrolle u.s.w. betrifft ist auf jedne Fall nochmal gesteigert worden. Sehr schön auch, das nicht mehr jeder Scheiss direkt einen Elfmeter verursacht. Die Geschwindigkeit kommt mir leicht erhöht vor.
Es wirkt einfach alles nicht mehr so wie "am Faden gezogen" sondern man fühlt sich auf dem Platz echt ein bischen freier. Die Torhüter scheinen allerdings immer noch nicht die super Leuchten zu sein, habe mehrer Spiele gegen Bayern gemacht und Rensing sah mehrmals richtig mies aus im Tor.
Der Typ kann zwar auch real nix, aber das sah nach dummer KI aus.

Das neue Zweikampf System macht auch spaß allerdings fallen mir die Spieler zu häufig um. Das wird wohl dazu führen, das man online bald nur noch Duelle zwischen absoluten Top Teams sieht und etwas schwächere Manschaften es noch schwerer haben als zuvor wenn Spieler wie Drogba die halbe Abwehr umkegeln.

Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt wie das fertige Spiel wird, ich denke jedoch das sich nicht mehr viel ändern wird denn zum Release sind es nur noch 3 Wochen. Jedenfalls wird es Pro Evolution dieses Jahr erneut sehr sehr schwer haben, wenn da nicht ein großer Sprung kommt, denn Fifa 10 ist wirklich teils konsequent verbessert worden.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich hab imo kein gold :(
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Die NBA Live 10 Demo ist da...
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Wann kommt die PES 10 Demo raus? Gibts da schon nen Datum für?