PuNkShOt hat geschrieben:wäre auch mal für ein Game wo man im Singleplayer auf Locustseite spielt
Eigentlich keine schlechte Idee. Wurde ja bereits beim Raam`s Shadow probiert.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PuNkShOt hat geschrieben:wäre auch mal für ein Game wo man im Singleplayer auf Locustseite spielt
10 im Hauptspiel, 5 bei FoN, 5 bei FR und nochmal 3 beim kostenlosen Horde Pack.CryTharsis hat geschrieben:
Zu den DLC-maps: wieviele waren es bei Teil 3? 9 Stück? Ein DLC entfällt bei Judgement halt, da die nächste Xbox bald kommt. Ausserdem wird es ja zwei kostenlose extra-maps in Form der, von MAXIM gesponsorten geben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ja stimmt, war aber noch nicht so ausgereift und der olle Raam war mir irgendwie zu langsam :wink:CryTharsis hat geschrieben:PuNkShOt hat geschrieben:wäre auch mal für ein Game wo man im Singleplayer auf Locustseite spielt
Umgeben von einer Horde Doofköppe, COG-Soldaten wie Heuschrecken niedermachen... finde ich wenig reizvoll. Raam's Shadow war nen netter Seitenwechsel, aber länger hätte ich das nicht ertragenPuNkShOt hat geschrieben:Ja stimmt, war aber noch nicht so ausgereift und der olle Raam war mir irgendwie zu langsam :wink:CryTharsis hat geschrieben:PuNkShOt hat geschrieben:wäre auch mal für ein Game wo man im Singleplayer auf Locustseite spielt
Vielleicht mal ein Spiel, wo man den Werdegang der Königin/Skorge etc. nachspielt, irgendwie so in die Richtung.
Langsam sollte doch bekannt sein, dass ich immer Recht habed3paX hat geschrieben:beda hatte tatsächlich recht mit seiner theorie das sich die gruppen treffen in gears 3. gut gemacht watson ^^
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-Jud ... o-1058721/
Das habe ich mir irgendwie auch schon gedachtCryTharsis hat geschrieben:Finde ich gut, aber ganz ehrlich: das ist ein ehemaliger Gears 3 Single player DLC. Da können die mir nix anderes erzählen. :wink:
Kommt ja drauf an wie langlebig das Spiel sein wird. Gears 3 hat sich ja auch null gelohnt für mich einen kompletten ReUp zu boosten. Hatte am Ende jetzt 12 Millionen XP extra nach den Gold WingsBedameister hat geschrieben:Es wird insgesamt 11 Re-Ups und somit 600 Level geben. Vieleicht wären die 2x XP des Season Pass dann doch nich so schlechte angelegt
2,50Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:^kommen noch 6.30 Versand dazu.