Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Blight87 hat geschrieben:Das liegt am Causal-Mode, der an totale Anfänger gerichtet ist. Diesen Modus können nur Leute spielen, die bisher noch kein Gears gespielt haben. Dort wird auf alle Fälle auch beim Zielen etwas vom Spiel nachgeholfen, ob es noch weitere Hilfestellungen gibt weiß ich nicht.
Den wirklichen Gears3-Multiplayer kannst du also nur in den anderen Modi erleben.
Ah, OK. Dann sind das also alles die absoluten Newbies gewesen (so wie ich quasi). Dann werde ich mal einen der anderen Modi ausprobieren...
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Ist es normal, dass die Spieler bei GOW so viele Treffer aushalten, dass man da mit den normalen Waffen (ausser vielleicht der Shotgun?) richtig lange drauf rumballern muss, um einen Kill zu machen?
Das ist das tolle an Gears: man ist nicht nach einem Treffer gleich tot. Aber wirklich lange muss man eigentlich nicht draufhalten, mit Active Reload bei Distanzwaffen ist der Gegner quasi sofort tot, wenn man richtig trifft.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hasse es wenn man 3,5 mio punkte hat und dann die box abschmiert OMFG!
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Würde sich unter Umständen jemand bereit erklären, mir die Tage beim "Zeta Team, Go!" - Erfolg zu helfen? Dafür müssten sich vier Leute finden; das ganze dauert dann 'ne halbe Stunde oder so.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So mein Gears ist wieder da, ME3 is durch, jetzt kanns weiter gehen. Ich muss ja den 2. Re-Up machen :D
Ich freu mich schon, hab mein Gears schon vermisst.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:So mein Gears ist wieder da, ME3 is durch, jetzt kanns weiter gehen. Ich muss ja den 2. Re-Up machen :D
Ich freu mich schon, hab mein Gears schon vermisst.
:cheer: :cheer: :cheer:
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Was zum Henker hat es eigentlich mit den Gears Events auf sich? Hab grad ganz normal KotH Quick Match gezockt und nach dem Match die Silver für das Spielen von Events bekommen...versteh ich nicht...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

WrathOfGod83 hat geschrieben:Was zum Henker hat es eigentlich mit den Gears Events auf sich? Hab grad ganz normal KotH Quick Match gezockt und nach dem Match die Silver für das Spielen von Events bekommen...versteh ich nicht...
Naja es gibt ab und zu halt Gears Events wo es z.B. spezielle Modi für ein paar Tage gibt. Spielst du zu diesem Zeitpunkt einfach irgendein Versus match kriegst du ein Abzeichen dass du am Gears Event teilgenommen hast. Das ganze zählt dann auch zu einer Onyx die man bekommt wenn man glaub ich 60 Events gespielt hat und es gibt auch einen Erfolg wenn man bestimmt viele Events gespielt hat
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Dass es spezielle Modi gibt war mir auch schon aufgefallen, nur dachte ich, dass man nur dann was für die Medal kriegt, wenn man halt auch diese Modi spielt und nicht bloß irgendein MP Match.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Vermutlich der gleiche Bug wie kurz nach Release (so 2-3 Wochen), da hat jedes Spiel für eine kurze Zeit als Event gezählt. Daher haben ich und viele andere bereits die Onxy Event Medaille.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also ich dachte dass es schon immer so war, dass man das Event bekommen hat, egal welchen Modus man gespielt hat. Hab das Event vorhin auch bekommen obwohl ich stinknormales KotH gespielt hab.
Die Medaille haben so viele weil es damals mal möglich war dass das Event immer wieder neu zählte nachdem man zurück ins Startmenü gegangen ist :D
Hab ich damals ja auch gemacht. Mittlerweile hätte ich aber die Medaille auch so. Gibt ja genug Events immer. Aber Epic könnte mMn mal wieder Double XP oder sowas machen. Mit meinem 67 ist es einfach noch so weit bis zum 2. Re-Up -.-

Aber egal jetzt erstmal wieder Gears. Hat ja grad auch super hingehauen, hat einfach wieder richtig Spaß gemacht. und dass man jetzt die Empfindlichkeit höher stellen kann ist echt ein Traum. Hab jetzt mit 23 gespielt und es hat einfach genau so geklappt wie ich es mir immer gewünscht hab. Die Gnasher schießt da hin wo ich will und nicht nen Meter zu kurz wie es vorher immer war. Endlich kann ich so spielen wie ich es mir wünsche =)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben: Die Medaille haben so viele weil es damals mal möglich war dass das Event immer wieder neu zählte nachdem man zurück ins Startmenü gegangen ist :D
Nö, es hat einen Tag lang für so ca 3 Stunden jedes Spiel als Event gezählt ohne das man irgendwas machen musste. Zu dem Zeitpunkt lief nicht mal irgendein Event.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Ich frag nochmal: finden sich vielleicht vier Leute für den Team Zeta Erfolg?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

bullet machte mich darauf aufmerksam das die euen cheevos da sind. :)
Natural Selection - Complete all 12 waves of Beast on all Forces of Nature maps - 20G
Horde Natural - Complete 20 waves of Horde on any Forces of Nature map without going down or dying - 20G
Unstoppable Force - Complete all 50 waves of Horde on any of the Forces of Nature maps - 25G
Elemental - Get 25 kills with any of the hidden elementally charged Cleavers in Horde - 25G
Stock Piled - Achieve the maximum level on all fortifications in Horde mode - 20G
Force Multiplayer - Win a match of Guardian on all Forces of Nature maps - 25G
Witty Repairtee - Build or repair 50,000 worth of fortifications as Mechanic Baird LE - 25G
Hunter Gatherer - Bag and Tag 20 opponents while playing as the Savage Hunter in Versus multiplayer (any mode) - 20G
I've Got This! - Kill 10 opponents as the leader in a round of Guardian on a Forces of Nature map - 20G
Force Multiplier - Kill a Lambent Berserker with a team comprised of 5 Forces of Nature characters in Horde - 50G
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

WrathOfGod83 hat geschrieben:Ich frag nochmal: finden sich vielleicht vier Leute für den Team Zeta Erfolg?
Welcher war das denn noch mal? Das man mit 5 Zeta Chars in einer Runde zockt? Falls ja sag nächste mal wenn wir Gears zocken einfach Bescheid.