Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
Jacinto wäre schon genug geholfen, wenn man von beiden Seiten zum Granaten-Spawn kommen würde. Schlimm, wie da einige Teams, die Matches in die Länge ziehen.
Hoffentlich wird Raven Down nicht verschlimmbessert, die Map hat mir bei Teil 2 schon gefehlt.
Alle guten Dinge sind drei, also her mit Depot und Villa ! :wink:. Insbesondere Depot kommt bei mir immer gut an.
Hoffentlich wird Raven Down nicht verschlimmbessert, die Map hat mir bei Teil 2 schon gefehlt.
Alle guten Dinge sind drei, also her mit Depot und Villa ! :wink:. Insbesondere Depot kommt bei mir immer gut an.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mittlerweile absolut kein Bock mehr auf Gears. Heute mal wieder gewagt ein wenig zu spielen und es ist nur laggen. SChieße um die Ecke laufe dann 2 Meter weiter und auf einmal kommt die Nachricht das ich jemanden getötet habe. Das kanns echt nicht sein.
Habe kein anderes Gerät aus meiner Xbox am Wlan, also hab ich auch keinerlei Störungen und sonst irgentwas. Jedes andere Spiel hat im Mp bei mir perfekte Verbindung, nur Gears ist nur noch am laggen. K/d alles in den Keller gegangen dadurch.
Fuckt echt nur noch ab.
Habe kein anderes Gerät aus meiner Xbox am Wlan, also hab ich auch keinerlei Störungen und sonst irgentwas. Jedes andere Spiel hat im Mp bei mir perfekte Verbindung, nur Gears ist nur noch am laggen. K/d alles in den Keller gegangen dadurch.
Fuckt echt nur noch ab.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Hotel ist doch quasi Villa mit minimalen Unterschieden.Blight87 hat geschrieben:Villa
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber ja im Vergleich zur Beta und zum 1 Monat nach Spielrelease ist es echt schlechter geworden mit der Verbindungsqualität.porii hat geschrieben:Also ich hab mittlerweile absolut kein Bock mehr auf Gears. Heute mal wieder gewagt ein wenig zu spielen und es ist nur laggen. SChieße um die Ecke laufe dann 2 Meter weiter und auf einmal kommt die Nachricht das ich jemanden getötet habe. Das kanns echt nicht sein.
Fuckt echt nur noch ab.
Ich bewzeifle ja nicht, dass Dedicated Server im Einsatz sind, aber es würde helfen zu wissen wo sie stehen.
Ich habe nämlich mehrere italienische Server angepingt und bekomme gute Resultate, aber sobald ich den Server in Rom anpinge ist die Verbindungsqualität ein Disaster.
12% Paketverlust, 121ms Ping + 81ms Jitter, während sich die Ergebnisse beim Server in Milan sehr gut sehen lassen können und sich von einem Pingtest mit einem deutschen Server nicht wirklich unterscheiden.
Wenn ihr mal Zeit zur Verfügung habt, würden mich eure Ergebnisse mal interessieren.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Dann gib mal die IP´s die du angepingt hast, dann schaue ich mal was ich da für Werte habe. Um genau zu wissen wo die DS sind müsste man die 360 über den Rechner ins Netz bringen (wie bei VPN) und dann den Netzwerk Traffic analysieren (Wireshark z.b.).
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn da los bei euch? Ich hab die letzten Tage nix anderes außer Gears gezockt und die Verbindung war klasse. Gut, einmal war sie sehr laggy ich wurde alle paar Meter gebeamt, das war im Arcade - Modus. Aber ansonsten: 1A!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die letzten Tage gar nicht gezockt, vor noch so einer Woche hatte ich aber auch keine Probleme.
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Minimal finde ich die Unterschiede nicht. Die Maps spielen sich schon ziemlich unterschiedlich, auch wenn sich der Aufbau ähnelt.MostBlunted hat geschrieben:Hotel ist doch quasi Villa mit minimalen Unterschieden.Blight87 hat geschrieben:Villa
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Die Maps würden sich auch wenn sie identisch wären unterschiedlich spielen. Ich finde bei Hotel fehlt nur die obere Ebene, und sie ist halt weitläufiger, aber das Design ist schon recht nah an Villa.
Raven down wird sich auch völlig vom ersten Teil unterscheiden, liegt halt an den Waffen und Movement.
Raven down wird sich auch völlig vom ersten Teil unterscheiden, liegt halt an den Waffen und Movement.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Die sollen mal River, Security und Pavillion wiederbringen...
-
Kudo
- Persönliche Nachricht:
Es reicht, wenn die Xbox im selben Netz ist. Wireshark zeichnet den Traffic des gesamten Netzwerks auf.MostBlunted hat geschrieben:Um genau zu wissen wo die DS sind müsste man die 360 über den Rechner ins Netz bringen (wie bei VPN) und dann den Netzwerk Traffic analysieren (Wireshark z.b.).
Ich habe auch das Gefühl, dass die Verbindung nicht mehr so gut ist wie noch bei der Beta, die meisten Spiele laufen aber sehr flüssig.
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, dass sich die Karten in Gears3 durch die Neuerungen anders spielen als in den anderen Teilen. Die Maps an sich haben aber auch genug Eigencharakter und eine eigene Spielbarkeit, ganz unabhängig von den Waffen usw. Denke mal, du weißt wie ich das meine :wink:.MostBlunted hat geschrieben:Die Maps würden sich auch wenn sie identisch wären unterschiedlich spielen. Ich finde bei Hotel fehlt nur die obere Ebene, und sie ist halt weitläufiger, aber das Design ist schon recht nah an Villa.
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Ob meine Ergebnisse repräsentativ sind ist zu bezweifeln, da sie alle über pingtest.net gemacht wurden.MostBlunted hat geschrieben:Dann gib mal die IP´s die du angepingt hast, dann schaue ich mal was ich da für Werte habe. Um genau zu wissen wo die DS sind müsste man die 360 über den Rechner ins Netz bringen (wie bei VPN) und dann den Netzwerk Traffic analysieren (Wireshark z.b.).
Da man a) nicht weiß wo die Dedis von Gears stehen und b) wie sich die Pingzeiten auf der Xbox via Xbox Live verhalten, kann man leider nur Theorien aufstellen.
Epic schweigt sich über die genauen Serverstandorte aus, dass einzige was CliffyB mal gemeint hat war, dass die Qualität des Netzes in Europa nicht sogut sei wie in den Staaten.
Für mich ist das keine Antwort, sondern nur ein weiter Mittelfinger in Richtung der europäischen Spieler denen Epic deutlich sichtbar eine geringere Bedeutung beimisst.
Achtung dies ist meine Meinung und kein Fakt, denn ich möchte keine Diskussion über etwas entfachen was nicht zum Thema gehört.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber leider nur die Broadcast´s und das bringt in dem Fall nichts. Da muss der Rechner doch schon als Router fungieren um jeglichen Traffic zu sehen. Oder man müsste Wireshark direkt auf der 360 installieren können.Kudo hat geschrieben:Es reicht, wenn die Xbox im selben Netz ist. Wireshark zeichnet den Traffic des gesamten Netzwerks auf.MostBlunted hat geschrieben:Um genau zu wissen wo die DS sind müsste man die 360 über den Rechner ins Netz bringen (wie bei VPN) und dann den Netzwerk Traffic analysieren (Wireshark z.b.).
Das halte ich für ein Gerücht, also nicht das Cliffy das gesagt hat, sondern das die Qualität unseres Netzes schlechter sein soll als das in den USA. Wenn das nämlich der Grund wäre, hätten wir ja bei einigen Online Spielen Probleme.Bullets4Free hat geschrieben: Epic schweigt sich über die genauen Serverstandorte aus, dass einzige was CliffyB mal gemeint hat war, dass die Qualität des Netzes in Europa nicht sogut sei wie in den Staaten.
Ich werde gleich mal ne Session starten, mal sehen wie meine Verbindungen so sind, wie gesagt, die letzten Tage habe ich keine Gears gezockt.
@ Wrath
Gibts eigentlich nen Grund warum du mir die 4players Freundschaft gekündigt hast?
EDIT:
Habe jetzt knapp ne Stunde die Event Liste gezockt, als ich rein kam war nur ein menschlicher Spieler im Spiel. Der ist dann auch irgendwann raus gegangen und es gab keinen Host Wechsel, also laufen die Server schon mal. Die Verbindung war auch die ganze Zeit 1a.
EDIT 2:
Danach noch 2 Runden KotH in einer vollen Lobby und wieder ne 1a Verbindung, von daher soll es mir auch egal sein wo die Server stehen...
-
Kudo
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einfache Methoden, die es ermöglichen wirklich den gesamten Datenverkehr mitzuschneiden, z.B. Arp Spoofing. Wenn die Xbox im Wohnzimmer ist, ist das denke ich sogar die einfachere Möglichkeit.MostBlunted hat geschrieben:Stimmt, aber leider nur die Broadcast´s und das bringt in dem Fall nichts. Da muss der Rechner doch schon als Router fungieren um jeglichen Traffic zu sehen. Oder man müsste Wireshark direkt auf der 360 installieren können.
Aber ich sehe eher das Problem, dass niemand mehr so richtig Bock auf Gears hat. Selbst bei TMD findet man kaum noch volle Lobbys und die meisten verlassen das Spiel sofort wenn es mal schlecht läuft. Macht irgendwie keinen Spaß, wenn während eines Matches die Hälfte der Lobby zwei Mal ausgetauscht wird.
Ich weiß echt nicht was das Problem mit Gears 3 ist. Das Spiel hat sicher seine Schwächen, aber es macht mindestens genau so viel Spaß wie die beiden Vorgänger (auch wenn ich Kriegsgebiet vermisse).