du sprichst mir aus der seele^^porii hat geschrieben:Und genau über Retro Futzis wie dich, rege ich mich dann immer gerne auf. Wer Retro/ Sawnoff braucht um was zu reißen der soll was anderes spielen^^
Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
-
- Persönliche Nachricht:
@porii:
Nur zur Info: mit der abgesägten kann ich nichts anfangen. :wink:
Und selbst wenn, wo liegt das Problem?
Die Retro ist ja keine freispielbare Waffe und keine Überwaffe, die alles zu Brei schlägt. Sie ist für alle da, genauso wie jede andere Waffe auch.
Mir persönlich gehen die Gnasher-"Futzis" (um mal in deinem Vokabular zu bleiben) auf die Nerven, die sich irgendwo hinhocken oder auf dich zurasen und dich mit einem Schuss erledigen. Ich habe halt ein Mittel gefunden um mir diese Sorte vom Hals zu schaffen.
Das Spiel wäre wirklich super, wenn alle mit der Lancer und der Hammerbrust rumlaufen würden, aber leider gibt es diese nervigen Gnaschos, die so scharf auf Körperkontakt sind...
Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile....mit der Retro triffst du zum Beispiel nicht mal einen Brumak wenn er 20 m weit weg steht...
:wink:
Die Retro ist ja keine freispielbare Waffe und keine Überwaffe, die alles zu Brei schlägt. Sie ist für alle da, genauso wie jede andere Waffe auch.
Mir persönlich gehen die Gnasher-"Futzis" (um mal in deinem Vokabular zu bleiben) auf die Nerven, die sich irgendwo hinhocken oder auf dich zurasen und dich mit einem Schuss erledigen. Ich habe halt ein Mittel gefunden um mir diese Sorte vom Hals zu schaffen.

Das Spiel wäre wirklich super, wenn alle mit der Lancer und der Hammerbrust rumlaufen würden, aber leider gibt es diese nervigen Gnaschos, die so scharf auf Körperkontakt sind...
Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile....mit der Retro triffst du zum Beispiel nicht mal einen Brumak wenn er 20 m weit weg steht...

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
da muss ich dich entäuschen, ich werde von leuten erschossen die garnicht da sind. was auf mangelnde quallität der verbindung hinweist. auch beamen ist nicht ungewöhnlichbei mir.CryTharsis hat geschrieben:Ich spiele mit einer 1000er Leitung und wenn ich den Gegner mit einer Gnasher vollpumpe, der aber nicht umkippt, dann liegt es daran, dass ich zu weit weg entfernt stehe oder die falschen Körperbereiche bearbeite.
Seit dem ich die Retro Lancer benutze, muss ich mich von diesem Gnasher-Body-to-Body-Mongoliden-Paarungstanz aber nicht mehr nerven lassen. Einfach draufhalten und fertig ist der Organsalat.
beda ist verdammt gut und ich behaupte das ich eigentlich genauso gut bin. im grunde merke ich das schin daran das ich minimum 2 draws pro runde habe, die aber so ablaufen das der eine vor mir schon in stücken liegt und ich plötzlich auch in stücken da liege.
das hat nichts mit miesem spiel oder fehlender kompetenz zu tun, sondern mit einer miesen verbindung

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja man darf aber auch nicht alles auf die Leitung schieben. Manchmal liegt es auch wirklich einfach daran dass man daneben trifft. Also bei mir würd ich sogar sagen dass es meistens auf meine Unfähigkeit zurück geht. Und Gears ist da einfach so dass es manchmal einfach nicht so klappt wie es soll.d3paX hat geschrieben:da muss ich dich entäuschen, ich werde von leuten erschossen die garnicht da sind. was auf mangelnde quallität der verbindung hinweist. auch beamen ist nicht ungewöhnlichbei mir.CryTharsis hat geschrieben:Ich spiele mit einer 1000er Leitung und wenn ich den Gegner mit einer Gnasher vollpumpe, der aber nicht umkippt, dann liegt es daran, dass ich zu weit weg entfernt stehe oder die falschen Körperbereiche bearbeite.
Seit dem ich die Retro Lancer benutze, muss ich mich von diesem Gnasher-Body-to-Body-Mongoliden-Paarungstanz aber nicht mehr nerven lassen. Einfach draufhalten und fertig ist der Organsalat.
beda ist verdammt gut und ich behaupte das ich eigentlich genauso gut bin. im grunde merke ich das schin daran das ich minimum 2 draws pro runde habe, die aber so ablaufen das der eine vor mir schon in stücken liegt und ich plötzlich auch in stücken da liege.
das hat nichts mit miesem spiel oder fehlender kompetenz zu tun, sondern mit einer miesen verbindungbeda, pori oder sonst jemand hat das nicht. ausser hundvonderwelt. der rastet auch immer deswegen aus
Ich hab es auch schon bemerkt als ich im Privaten Match gegen Bots gespielt hab und da einem aus nem halben Meter mit der Gnasher in den Kopf gerotzt hab und das hat den Bot nicht gejuckt. An der Leitung kann das sicher nicht gelegen haben.
Aber ich weiß ja nich wie das bei euch so aussieht, ich merk meistens nix vonwegen schlechter Leitung. Wirklich Laggs hab ich auch noch nicht bemerkt. Manchmal soll es einfach nicht sein und viele Gegner sind einfach zu krass anstatt dass man sie mit der Gnasher wegholen könnte. Damit muss man einfach leben dass es bei Gears solche Leute gibt. Ich kann auch nicht verstehen wie die wie so Äffchen von Wand zu Wand surfen und dann auf einmal vor einem stehen. Ich wäre froh wenn ich sowas auch könnte

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
man wird nie feststellen können ob es an der eigenen unfähigkeit liegt wenn die grundvorraussetzungen nicht stimmen xD
-
- Persönliche Nachricht:
@d3paX:
War ja auch mit einem Augenzwinkern geschrieben.
Ich möchte ja micht bestreiten, dass es solche Probleme gibt. Ich habe dann einfach das Glück trotz sehr lahmer Leitung nicht hin-und hergebeamt zu werden o.ä.
Was mich aber nervt, ist dass ich des öfteren einfach mal so aus dem Hordeemodus gefegt werde, auch mal in der 45. Welle...das finde ich schon ziemlich nervig.
Was die Wallbounce-Zick-Zack-Äffchen angeht, so weiß ich auch nicht wie die das hinkriegen. Einen Wallbounce zu machen ist ja nicht das Schwerste, aber direkt danach wieder einen, und wieder und wieder, quaisi eine Zick-Zick-Kette kriege ich definitiv nicht hin.
War ja auch mit einem Augenzwinkern geschrieben.

Ich möchte ja micht bestreiten, dass es solche Probleme gibt. Ich habe dann einfach das Glück trotz sehr lahmer Leitung nicht hin-und hergebeamt zu werden o.ä.
Was mich aber nervt, ist dass ich des öfteren einfach mal so aus dem Hordeemodus gefegt werde, auch mal in der 45. Welle...das finde ich schon ziemlich nervig.
Was die Wallbounce-Zick-Zack-Äffchen angeht, so weiß ich auch nicht wie die das hinkriegen. Einen Wallbounce zu machen ist ja nicht das Schwerste, aber direkt danach wieder einen, und wieder und wieder, quaisi eine Zick-Zick-Kette kriege ich definitiv nicht hin.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
d3paX hat geschrieben:man wird nie feststellen können ob es an der eigenen unfähigkeit liegt wenn die grundvorraussetzungen nicht stimmen xD
Naja wenn ein Gegner vor mir steht und ich 3mal mit der Gnasher 3m daneben schieß kann da meine Internetleitung nix dafür

Manchmal möchte ich echt im Boden versinken. Sobald ein Gegner auf offenem Feld vor mir steht schaltet sich mein Hirn des öfteren mal aus.
Egal ich hab jetzt Bock auf Gears

-
- Persönliche Nachricht:
Was mich angeht: Das trifft es ziemlich genauBedameister hat geschrieben:Manchmal möchte ich echt im Boden versinken. Sobald ein Gegner auf offenem Feld vor mir steht schaltet sich mein Hirn des öfteren mal aus.

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
geil ist aber wenn man ins nichts schiesst und einen kill damit macht... ^^
- porii
- Persönliche Nachricht:
Die Gnasher war schon immer bei Gears dabei und steht auhc für Gears, da darfste dich also net beschweren. Mit der Retro kann man mim Burst selbst auf Hammerburst Distanz jemanden töten. Die ist auf mittlere und nahe Distanz einfach zu overpowered und da ziehst auf solche Distanzen im direkten Fight immer den kürzeren. Wurde selbst damit gedowned obwohl ich mit der Gnasher direkt vor ihm stand und auf ihn geballert hab.CryTharsis hat geschrieben:@porii:
Mir persönlich gehen die Gnasher-"Futzis" (um mal in deinem Vokabular zu bleiben) auf die Nerven, die sich irgendwo hinhocken oder auf dich zurasen und dich mit einem Schuss erledigen. Ich habe halt ein Mittel gefunden um mir diese Sorte vom Hals zu schaffen.![]()
Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile....mit der Retro triffst du zum Beispiel nicht mal einen Brumak wenn er 20 m weit weg steht...:wink:
Ich sag das nicht aus Frust oder weil ich ichn komplet schlechter Spieler bin der nix gebacken kriegt, es ist einfach das was ich in den letzten Monaten bei Gears3 beobachtet habe. Die Retro nervt. Schieß ich den Leuten lieber mit der Boltok die Birne weg

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die Boltok ist die einzige Waffe die ich eigentlich noch nie ausprobiert hab. Selbst die Gorgon nehm ich ab und zu mal. Und nachdem es in letzter Zeit mit der Longshot sogar einigermaßen klappt werd ich die Gorgon auch mal probieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe vorhin einige Runden KOTH mit der Retro gezockt und habe absolut nichts auf die Reihe gekriegt. Vor einigen Tagen hatte ich sie zum ersten mal richtif ausprobiert beim Boosten, bin dann ins "echte" Game gegangen und es lief richtig gut. Heute dafür ganz und gar nicht.
Ich glaub`ich muss mich jetzt immer einige Boostrunden einspielen um dann in ernsthafte Matches zu gehen...Mann, Mann, Mann....ist echt zum Milch-warm-machen:evil:
Ich glaub`ich muss mich jetzt immer einige Boostrunden einspielen um dann in ernsthafte Matches zu gehen...Mann, Mann, Mann....ist echt zum Milch-warm-machen:evil:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja geht mir auch meistens so dass ich mich erst ein bischen einspielen muss. Heute ging es gleich von Anfang an ziemlich gut. Irgendwann kommt aber ne Runde wo absolut nix mehr geht und mir die Gegner total auf den Sack gehen, dann muss ich einfach aufhören 
Gegen Bots einspielen is so ne Sache, bei mir isses dann immer so dass ich denke ich könnte die Gegner so locker flockig wie die Bots weg machen und das geht ja gegen echte Spieler dann doch nicht.
Was mir heute aufgefallen ist, für mich ist die Sensitivität des Controllers immernoch viel zu niedrig. Trotz 20/20/20 wäre es irgendwie besser wenn man sich noch schneller drehen könnte. Wenn ich auf Gegner schieß merk ich dass ich immer nen halben Meter zu langsam bin, ich kann ihnen einfach nicht schnell genug hinterher zielen. Das kotzt irgendwie echt an. Man sollte bei spielen mMn schon die Möglichkeit haben die Empfindlichkeit ganz hoch zu stellen können. Hat mich bei spielen wie Battlefield auch schon genervt. Bei MW2 war das noch gut, da konnte ich mit der 10er Einstellung gut zocken und die war auch wirklich hoch genug

Gegen Bots einspielen is so ne Sache, bei mir isses dann immer so dass ich denke ich könnte die Gegner so locker flockig wie die Bots weg machen und das geht ja gegen echte Spieler dann doch nicht.
Was mir heute aufgefallen ist, für mich ist die Sensitivität des Controllers immernoch viel zu niedrig. Trotz 20/20/20 wäre es irgendwie besser wenn man sich noch schneller drehen könnte. Wenn ich auf Gegner schieß merk ich dass ich immer nen halben Meter zu langsam bin, ich kann ihnen einfach nicht schnell genug hinterher zielen. Das kotzt irgendwie echt an. Man sollte bei spielen mMn schon die Möglichkeit haben die Empfindlichkeit ganz hoch zu stellen können. Hat mich bei spielen wie Battlefield auch schon genervt. Bei MW2 war das noch gut, da konnte ich mit der 10er Einstellung gut zocken und die war auch wirklich hoch genug
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ein Wallbounce reicht in der Regel eh um das Duell für sich zu entscheiden, und dieses massive Wallbouncing bringt eh nicht mehr so viel wie noch in Gears 1/2. Schwer ist es nicht, kannst ja mal bei Stillstand üben, dort wo der Ink Spawn ist, ist eine geeignete Stelle.CryTharsis hat geschrieben: Was die Wallbounce-Zick-Zack-Äffchen angeht, so weiß ich auch nicht wie die das hinkriegen. Einen Wallbounce zu machen ist ja nicht das Schwerste, aber direkt danach wieder einen, und wieder und wieder, quaisi eine Zick-Zick-Kette kriege ich definitiv nicht hin.
Ähmm ja, ist klar...d3paX hat geschrieben: da muss ich dich entäuschen, ich werde von leuten erschossen die garnicht da sind. was auf mangelnde quallität der verbindung hinweist.
Dennoch ist die Retro von den AR´s die Waffe die am leichtesten zu benutzen ist, und gleichzeitig am effektivsten, also Imba. Ich selber nutze sie auch, dennoch sind das alles easy Kills mit dem Ding. Klar ist die Waffe auf Entfernung nutzlos, aber Gears wird eh im Nahkampf entschieden wenn man nicht gerade Warzone spielt. Und die Retro vernichtet die Gnasher UND die SoS im Nahkampf ohne großartig was können zu müssen. RT gedrückt halten und mit dem rechten Stick nach unten ziehen (um den Recoil auszugleichen) ist keine wirklich große Leistung um nen Gegner in 0,5 Sek zu downen.CryTharsis hat geschrieben: Die Retro ist ja keine freispielbare Waffe und keine Überwaffe, die alles zu Brei schlägt. Sie ist für alle da, genauso wie jede andere Waffe auch.
...
Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile....mit der Retro triffst du zum Beispiel nicht mal einen Brumak wenn er 20 m weit weg steht...:wink:
Wenns dir lieber wäre das alle hauptsächlich irgendwo rumcampen und ihre AR´s nutzen bist du bei Gears irgendwie falsch, versuche es doch mal mit CoD oder BF, da kannst dich dann schön irgendwo hinhocken und jeden Gegner mit 3 Treffern in den linken Zeh auf 300m töten

@ Beda
Die Boltok ist genial. Bei voller Energie 1 Körpertreffer + 1 Headshot gleich Kill. Noch besser ist es natürlich wenn die Teammates nen Gegner schon leicht angeschossen haben (imho dürfte eine Lancer Kugel dafür reichen), dann einfach nur noch der Headshot. Ich nehm die Boltok immer auf sofern möglich, ich glaube in geübten Händen ist sie sogar stärker als die Longshot da der Reload entfällt und die Schussrate auch ohne Active noch recht hoch ist für die Stärke der einzelnen Schüsse. Mit der Gorgon dagegen komme ich gar nicht klar, war im zweiten Teil genau das gleiche.
- BastiPDM
- Persönliche Nachricht:
hey bin neu hier und wollte mal fragen ob ich den einen oder anderen von euch adden kann
würd die leute gern verstehn mit denen ich zocke.
treff meistens nur amis und spanier
würd die leute gern verstehn mit denen ich zocke.
treff meistens nur amis und spanier