E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Nintendo & Sony stellen bei der E3 auch nicht das Programm für die nächsten 3 Monate vor..
Puttke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Puttke »

Only on X-Box 360 war davon heute genügend, aber keine Ahnung, was einige von euch für derne Probs haben.

Ganz bitter :lol:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Puttke hat geschrieben:Only on X-Box 360 war davon heute genügend, aber keine Ahnung, was einige von euch für derne Probs haben.

ganz bitter ist der eingefahrene blödsinn den du hier von der gibst. wenn es dir nicht passt, wie wir hier diskutieren dann hau einfach ab, aber troll hier nicht rum, denn deine meinung interessiert mittlerweile nun wirklich keinen mehr hier.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Puttke hat geschrieben:Only on X-Box 360 war davon heute genügend, aber keine Ahnung, was einige von euch für derne Probs haben.

Ganz bitter ist, dass du offensichtlich nicht mal in der Lage ist ein Minimum an Empathie aufzubringen um zu schnallen, dass du in einem Gamesforum nicht mit Tanzspielchen und Babytigern ankommen kannst.

Bis auf Cryteks neues Game sind alle Titel Fortsetzung oder Casual-Kacke und wenn du einen echten Star Wars-Fan findest, der bei diesem albernen Kinderspiel mit Elasto-Vader nicht die Krise kriegt, wäre ich beeindruckt.
Zuletzt geändert von Howdie am 14.06.2010 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _2010.html

Ist das hier das Video, was sie auf PK gezeigt haben?

Beeindruckend ist das ja auch nicht :?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wäre ich XboxOnly würde ich mich jetzt ganz schön verarscht vorkommen. Altbekanntes wie Halo und Gears *bah*, den gleichen Fuchtelcrap wie heute früh und dann noch ne Slim.

Ui wow MS, du konntest den Fail vom letzten Jahr noch toppen.
Mal schauen was Sony morgen zeigt, ich glaube es wird besser.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _2010.html

Ist das hier das Video, was sie auf PK gezeigt haben?

Beeindruckend ist das ja auch nicht :?
nicht ganz. diese szene wurde als ingame-szene gespielt. sah trotzdem nur nach 08/15-halo aus, so wie man es schon seit dem 1. teil kennt. einzige erneuerung: weltraumschlachten. ganz nett, aber längst überfällig.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Hab mir jetzt den Alan Wake DLC Trailer angeschaut -Gefällt mir

...sowie auch AC Brotherhood - gefällt mir auch...
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ihr vergesst das halo und gears alteingesessene marken sind. ist wohl klar das man das vorstellt.

was beschwert ihr euch eigentlich? gab doch neue sachen zu sehen. neuer trailer zu mw, mgs, neue box, jede menge kinect zeug was einem zeigt wie es funzt etc. also ich bin begeistert :)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

deepflowX hat geschrieben:ihr vergesst das halo und gears alteingesessene marken sind. ist wohl klar das man das vorstellt.

was beschwert ihr euch eigentlich? gab doch neue sachen zu sehen. neuer trailer zu mw, mgs, neue box, jede menge kinect zeug was einem zeigt wie es funzt etc. also ich bin begeistert :)
Ich nicht... und jetzt?
Puttke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Puttke »

Howdie hat geschrieben:

Ganz bitter ist, dass du offensichtlich nicht mal in der Lage ist ein Minimum an Empathie aufzubringen um zu schnallen, dass du in einem Gamesforum nicht mit Tanzspielchen und Babytigern ankommen kannst.

Bis auf Cryteks neues Game sind alle Titel Fortsetzung oder Casual-Kacke und wenn du einen echten Star Wars-Fan findest, der bei diesem albernen Kinderspiel mit Elasto-Vader nicht die Krise kriegt, wäre ich beeindruckt.
Und was ist an guten Fortsetzungen nun so schlimm, mein Lieber :roll: ?

Microsoft hat mit Kinetec gerade eine ganz neue Form von Entertainment vorgestellt, da könnt ihr meinetwegen jetzt auch lachen, daran gibt es jedoch nichts zu rütteln.

Als ob es bei den anderen besser aussieht. Bei Nintendo kommt das 25.000 Mario, was ich bestimmt auch feiern werde und bei Sony werden auch nur Fortsetzunngen sein, zumindestens so gut wie.
Zuletzt geändert von Puttke am 14.06.2010 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

@ Supermopp90

Wenn du schlau bist, lässt du gewisse User von nun an unbeachtet. Manche Diskussionen führen einfach zu nichts.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:ihr vergesst das halo und gears alteingesessene marken sind. ist wohl klar das man das vorstellt.

dann solltest du dir morgen besser nicht nintendo, und vor allem sony geben, sonst stirbst du womöglich an einem begeisterungs-infarkt. mal ehrlich: das war wirklich gar nichts. kinect war nett, die technik gefällt aber die spiele sind allesamt fuchtel-kram ohne jeglichen gehalt. dass gears , mgs und halo kommen hätt ich dir auch ohne PK sagen können und außerhalb der PK werden wir in den nächsten wochen noch genug mit videos, screens und infos zugespamt.
Zuletzt geändert von Supermopp90 am 14.06.2010 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Was bringt mir die neue Xbox ?
Ich habe die alte die mir dank MS auch schon durchgeschmorrt ist.
Was bringt mir der Spaß wenn sie nach 5 Jahren endlich mal ein Modell bringen das nicht Suizid gefährdet ist ?

Schön neue Trailer für Spiele die dieses Jahr rauskommen bis auf 2 und was gibt es sonst 2011 ?
Däumchen drehen ?

Glückwunsch....
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Für Spieler, die mit Gears oder Halo nichts anfangen können, war das schon ein bitterer Abend. Die haben jetzt nichts, worauf sie sich mal richtg freuen können. Das ist sehr schade, denn Vorfreude hält doch die Gamer-Seele am Leben.

Was Überraschungen betrifft, würde ich mir von Sony jetzt allerdings auch nicht viel von morgen versprechen. Da wird wahrscheinlich auch nur das präsentiert, was entweder schon bekannt ist oder die Spatzen schon lange von den Dächern pfeifen. Aber das wäre dann wenigstens etwas mehr als das was Microsoft heute präsentiert hat.