Gears of War: Judgement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War: Judgement
Mal ein Auszug aus nem Interview über Gears:
Q: Did you take a lot of community criticism from Gears 3 and use it in the development process?
Alan Van Slyke: Absolutely, I mean, I think (we’ve done this) with every Gears title and this one is no exception. We take the black magic of what we think as developers and then even early (or mid development with judgment) we brought in hard core community people.
We asked, “What do you think about this control scheme?” “What do you think about these new mechanics?’”
So it was definitely a balance of what the community wants and what the community thinks, tempered with us playing it for two to three hours a day as developers and testing it and turning our chairs inwards and being like, “Hey, what worked today and what didn’t work today, and what are we doing to do tomorrow.”
So it’s really a balance of those two things.
Da muss man sich echt mal fragen wer für Epic die hardcore Spieler sind und wen die da überhaupt gefragt haben. Anstatt aus den Fehlern von Gears 3 zu lernen und es besser zu machen, schmeißen sie einfach alles raus und tun so als ob jeder das so wollte. Ich hoffe bloß die kommen noch zur Vernunft und lenken mit DLC das Spiel wieder in eine anständige Richtung.
Q: Did you take a lot of community criticism from Gears 3 and use it in the development process?
Alan Van Slyke: Absolutely, I mean, I think (we’ve done this) with every Gears title and this one is no exception. We take the black magic of what we think as developers and then even early (or mid development with judgment) we brought in hard core community people.
We asked, “What do you think about this control scheme?” “What do you think about these new mechanics?’”
So it was definitely a balance of what the community wants and what the community thinks, tempered with us playing it for two to three hours a day as developers and testing it and turning our chairs inwards and being like, “Hey, what worked today and what didn’t work today, and what are we doing to do tomorrow.”
So it’s really a balance of those two things.
Da muss man sich echt mal fragen wer für Epic die hardcore Spieler sind und wen die da überhaupt gefragt haben. Anstatt aus den Fehlern von Gears 3 zu lernen und es besser zu machen, schmeißen sie einfach alles raus und tun so als ob jeder das so wollte. Ich hoffe bloß die kommen noch zur Vernunft und lenken mit DLC das Spiel wieder in eine anständige Richtung.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Finds immer noch seltsam das keiner auf die Mikrotransaktionen reagiert hat xD
Und was ich noch seltsamer finde, wieso reden alle von nem neuen Bewegungsschema? Das Spiel sieht haargenau so (gut) aus wie GoW3, spielt und steuert sich genau gleich, zumindest in der Kampagne.
Oder spielt sich das im MP dann komplett anders?
Check'sch net
Und was ich noch seltsamer finde, wieso reden alle von nem neuen Bewegungsschema? Das Spiel sieht haargenau so (gut) aus wie GoW3, spielt und steuert sich genau gleich, zumindest in der Kampagne.
Check'sch net

- porii
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach, alles was die Gears Serie im Multiplayer bisher einzigartig gemacht hat, wurde von Epic rausgeschmissen um daraus einen CoD/Halo Klon zu machen.
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Ist das dein Ernst? Ich mein, kostenlos wäre so ein DLC ja nicht ...porii hat geschrieben:Ich hoffe bloß die kommen noch zur Vernunft und lenken mit DLC das Spiel wieder in eine anständige Richtung.
Ich dachte du wolltest im Gears3-MP bleiben? Würde dann auch mehr Sinn machen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Verglichen mit den ersten 3 Teilen hat man hier die Steuerung ziemlich umgekrempelt. Und der MP spielt sich ziemlich komplett anders. Aber naja es ist ja nich Gears 4 sondern ein Spin-off. Ein bischen Änderung kann ja auch was gutes sein. Mal abwartenDextersKomplize hat geschrieben:Finds immer noch seltsam das keiner auf die Mikrotransaktionen reagiert hat xD
Check'sch net
€: Breechshot Video
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... hKSPCWDPRQ
- porii
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird immernoch als Prequel betitelt. Außerdem sind die Mechaniken bis auf kleinere Änderungen im Singleplayer dieselben geblieben wie schon in Gears 3. Die Änderrungen bzgl. Waffenwechsel, Waffen aufheben, Granaten auf LB und die zugefügten Waffen gefallen mir gut.Bedameister hat geschrieben:Verglichen mit den ersten 3 Teilen hat man hier die Steuerung ziemlich umgekrempelt. Und der MP spielt sich ziemlich komplett anders. Aber naja es ist ja nich Gears 4 sondern ein Spin-off. Ein bischen Änderung kann ja auch was gutes sein. Mal abwartenDextersKomplize hat geschrieben:Finds immer noch seltsam das keiner auf die Mikrotransaktionen reagiert hat xD
Check'sch net
Klar muss der Multiplayer nicht schlecht sein, aber er bietet einfach nichts was einen länger bei der Stange hält. Wenns wenigstens "frische" Ideen gegeben hätte wie Capture the Flag oder eine Art Infection um das Spiel mehr in Richtung eines Unreal Tournament zu schieben.
Aber so ist es einfach nichts Halbes und nichts Ganzes.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich werde schon lange genug bei der Stange gehalten bis ich zumindest alle Erfolge hab, und wenn es genug von diesen Unlock-Paketen gibt will ich die glaub ich auch alle haben 
Aber ich hab wohl ne Woche nach GoWJ Release ne Wiederholungsklausur, fuck

Aber ich hab wohl ne Woche nach GoWJ Release ne Wiederholungsklausur, fuck

-
- Persönliche Nachricht:
bin echt schon heis auf judgment. finde auch die änderungen gut für ein prequel. Ich hab lieber paar neuerungen als jedes jahr den selben misst. dann fesselt mich ein MP nicht wenn ich alles schon kenn.
ich hoffe nur dass es kein medallien bzw. stats gebooste mehr in privaten lobbys gibt. So hat jeder noob ne 2er k/d gehabt und war max. lvl dank horde zocken. Auch die tatsache dass ranglisten spiele so gut wie nicht gespielt wurden fand ich beschissen. Dann sollen sie des rausnehmen und halt einen ranked spielmodus bringen, wie z.b mlg playlist bei halo.
ich hoffe nur dass es kein medallien bzw. stats gebooste mehr in privaten lobbys gibt. So hat jeder noob ne 2er k/d gehabt und war max. lvl dank horde zocken. Auch die tatsache dass ranglisten spiele so gut wie nicht gespielt wurden fand ich beschissen. Dann sollen sie des rausnehmen und halt einen ranked spielmodus bringen, wie z.b mlg playlist bei halo.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Execution + DBNO sind zurück !!!!!!
Nun kann der Release kommen
Nun kann der Release kommen

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wow damit hätte ich nich gerechnet. Echt krass, dass sie Execution und DBNO per Gratis DLC nachliefern. Das wird einige sicher freuen. Mal kucken vieleicht bringen Sie dann die Locust auch noch zurück.
http://epicgames.com/community/2013/02/ ... ayer-maps/
Markza Video:
http://www.youtube.com/watch?v=bowpJwVPrCg
Man wenn bloß nich diese scheiß Klausur wäre
Markza Video:

- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Das wäre der Hit schlechthinBedameister hat geschrieben:...Mal kucken vieleicht bringen Sie dann die Locust auch noch zurück...

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
War ja abzusehen. Aber fällt relativ gering aus. Nur 1600 Points und nur 6 Maps und 2 Modi. Ich glaube darauf kann man erstmal verzichten. Und Doppel XP will man doch auch nicht permanent haben oderThe war for Sera ignites on March 19 with the highly anticipated release of “Gears of War: Judgment.”
The VIP Season Pass for “Judgment” will be available at launch for 1600 Microsoft points, providing players with a more than 20 percent discount across a broad range of content, including six multiplayer maps, two new modes and nine exclusive unlocks.
The VIP Season Pass is the only way you can score a permanent double XP boost as well as a cache of exclusive armor and weapon skins, and it is your only chance to get a jump on the competition with exclusive, early access to all Game Add-on multiplayer maps. With the VIP Season Pass you will get:
Two upcoming Game Add-on Packs that include six multiplayer maps, two new modes, and new weapon and armor skins
Early access to Game Add-on multiplayer maps so you can be the first to play
A permanent double XP boost to accelerate your ascent through the ranks
Five exclusive weapon skins and four exclusive armor skins

-
- Persönliche Nachricht:
Gesponsort von MAXIM?! WTF?! Also das wäre ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen...Bedameister hat geschrieben:Wow damit hätte ich nich gerechnet. Echt krass, dass sie Execution und DBNO per Gratis DLC nachliefern. Das wird einige sicher freuen. Mal kucken vieleicht bringen Sie dann die Locust auch noch zurück.
Markza Video:

Du hast aber schon so `nen kleinen Locust-Fetisch, oder?PuNkShOt hat geschrieben:Das wäre der Hit schlechthinBedameister hat geschrieben:...Mal kucken vieleicht bringen Sie dann die Locust auch noch zurück...

Zu den DLC-maps: wieviele waren es bei Teil 3? 9 Stück? Ein DLC entfällt bei Judgement halt, da die nächste Xbox bald kommt. Ausserdem wird es ja zwei kostenlose extra-maps in Form der, von MAXIM gesponsorten geben, wenn ich das richtig verstanden habe.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
ErtapptCryTharsis hat geschrieben:Du hast aber schon so `nen kleinen Locust-Fetisch, oder?PuNkShOt hat geschrieben:Das wäre der Hit schlechthinBedameister hat geschrieben:...Mal kucken vieleicht bringen Sie dann die Locust auch noch zurück...:wink:

Ich mag die Burschen einfach - wäre auch mal für ein Game wo man im Singleplayer auf Locustseite spielt