Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Wenn du Medaillen boosten willst wüsste ich eine perfekte Möglichkeit ;) Das einzig negative ist die lange Vorbereitung und wenn man dann falsches Timing hat ist alles futsch. Schau mal bei der Arcade Kampagnen Statistik Akt 3 kap 1 bei mir, dann weißt du was ich meine^^
Ja das weiß ich doch dass man bei Anvil Gate gut die Arcarde Medaille boosten kann. Aber das will ich nicht. bringt die überhaupt recht viel EP ?
Ich mach lieber Sachen im Versus, wenns sein muss müssen auch mal die Bots drann glauben :P
Und wie soll ich bitte bei dir in den Statistiken nachkucken ? Wenn das ginge würde ich doch ständig in euren Stats rumstalken :mrgreen:
Bei mir waren es zirka 500000 Xp nach einem Mal, aber nur weil ich zu faul um weiter zu machen und ich am Ende das Checkpoint laden verkackt habe :D

Es gibt auch ne Rangliste für Kampagne, da stehen die Punkte die man pro Kapitel erreicht hat. Naja für Versus brauchst du noch sehr lange dann. Eins kann ich dir dazu aber sagen, die Onyx Versus Medaillen geben sehr wenig Xp. Dachte bei der MVP Onyx man kriegt da auf jeden fall mal 20 oder 30 tausend. Pustekuchen^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Wenn du Medaillen boosten willst wüsste ich eine perfekte Möglichkeit ;) Das einzig negative ist die lange Vorbereitung und wenn man dann falsches Timing hat ist alles futsch. Schau mal bei der Arcade Kampagnen Statistik Akt 3 kap 1 bei mir, dann weißt du was ich meine^^
Ja das weiß ich doch dass man bei Anvil Gate gut die Arcarde Medaille boosten kann. Aber das will ich nicht. bringt die überhaupt recht viel EP ?
Ich mach lieber Sachen im Versus, wenns sein muss müssen auch mal die Bots drann glauben :P
Und wie soll ich bitte bei dir in den Statistiken nachkucken ? Wenn das ginge würde ich doch ständig in euren Stats rumstalken :mrgreen:
Bei mir waren es zirka 500000 Xp nach einem Mal, aber nur weil ich zu faul um weiter zu machen und ich am Ende das Checkpoint laden verkackt habe :D

Es gibt auch ne Rangliste für Kampagne, da stehen die Punkte die man pro Kapitel erreicht hat. Naja für Versus brauchst du noch sehr lange dann. Eins kann ich dir dazu aber sagen, die Onyx Versus Medaillen geben sehr wenig Xp. Dachte bei der MVP Onyx man kriegt da auf jeden fall mal 20 oder 30 tausend. Pustekuchen^^
Ja die Punkteverteilung der Medaillen ist wirklich ziemlich willkürlich. Für die Bronzemedaille an gespielten KoTH Matches gab es gestern z.B. mehr als für die Goldmedaille an aktiven Reloads.
500000 xP ? Wie genau hast du das denn angestellt, bitte um eine ausführliche erläuterung :mrgreen: :mrgreen:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

hab grad Lernpause, dann kann ich dir das ja mal zeigen :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:hab grad Lernpause, dann kann ich dir das ja mal zeigen :D
sehr gerne :biggrin:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

bin box^^
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

MostBlunted hat geschrieben:Zu 20/20/20:

Habt ihr euch das Video: http://www.youube.com/watch?v=Yv9ugch1KWw mal angeschaut?
Jetzt schon :wink:. Finde das Thema aber viel zu spielerabhängig für solch einen Guide.
eat_leek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eat_leek »

wäre auch mal für ein paar runden gears of war zu haben. falls jemand lust hätte könnt ihr mich einfach adden, gamertag ist eat leek. headset hab ich auch. zeta alleine ist schon ziemlich frustrierend :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Zeta geht doch eh nur mit maximal 2 Leuten.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mal eine Frage zum Gears 2 MP:
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit auf andere Spieler zu warten bevor ein Match anfängt?
Ich bekomme nämlich immer nur Bots zugeteilt.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Musst Ranked zocken und nicht Gesellig. Region der 360 für Gears 2 auf England stellen, wenn es auf Deutschland steht suchste ewig für ein Game.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Blight87 hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Zu 20/20/20:

Habt ihr euch das Video: http://www.youube.com/watch?v=Yv9ugch1KWw mal angeschaut?
Jetzt schon :wink:. Finde das Thema aber viel zu spielerabhängig für solch einen Guide.
Ich hab auch auf 20/20/20 eingestellt, vieleicht stell ich aber um. Ich merk nämlich im zweikampf mit der Gnasher aus der Hüfte schieß ich gerne mal übers ziel hinaus. Da stell ich das vieleicht besser mal um
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

MostBlunted hat geschrieben:Musst Ranked zocken und nicht Gesellig. Region der 360 für Gears 2 auf England stellen, wenn es auf Deutschland steht suchste ewig für ein Game.
Geil, danke! Werd`ich nacher mal probieren....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ach so nur bei Gesellig kann man also mit Bots spielen oder was. Dafür braucht man aber alle DLCs oder ?
Sonst hätte ich nämlich da noch gespielt und bei Unterdrückung 10mal den Typen gekidnappt und den Erfolg für 10G geholt dann hätte ich nämlich bei GoW2 genau 1000GS, das würde einfach schöner aussehen :P
eat_leek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eat_leek »

MostBlunted hat geschrieben:Zeta geht doch eh nur mit maximal 2 Leuten.
joa klar aber es gibt ja auch noch mehr modi. zeta ist halt ganz interessant und wenn man sich zu zweit ein bisschen absprechen kann, wirds schon einfacher.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Bedameister hat geschrieben:Ach so nur bei Gesellig kann man also mit Bots spielen oder was. Dafür braucht man aber alle DLCs oder ?
Bots kommen auch bei Gears2 als Ausgleich für abgehauene Spieler. Bot-Lobbys kann man aber nur bei "Gesellig" finden und ja, die DLC´s sind dafür erforderlich.
Wenn jemand ein Gesellig-Spiel hostet ist nur der Spieler + Bots im Spiel (Splitscreener bekommen jedoch nie den Host). Die Matches bei Gesellig sind also generell botlastiger, ist aber auch stark davon anhängig wann man spielt :wink:.