Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von MostBlunted »

Gridlock war auch schon im ersten Teil dabei. Aus dem zweiten sind: Gridlock und Blooddrive dabei, und bald halt Jacinto. Raven down wird auch kommen, ist eine der Kultmaps aus dem ersten, wie Gridlock. Clocktower und Escalation sind ebenfalls aus dem ersten Teil.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wer von euch ist eigentlich wrath of god und hat mich geaddtet ohne mir zu sagenw er er ist?! xD
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Ich bin das. Dachte, der Nick/GT wäre Dir in Verbindung mit vollkommen sinnfreien Kommentaren hier im Forum aufgefallen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Wie schaut das heute denn aus mit ner 4players Runde? Wer hat Zeit und Lust?
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Wie schaut das heute denn aus mit ner 4players Runde? Wer hat Zeit und Lust?

Bin dabei.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Gut, dann sind wir schon zwei :banane:

Bin wieder so gegen 17 Uhr am zocken, erstmal schauen wie die Schlümpfe verlieren :) , bis dahin hoffentlich noch die letzten 25 Wingman Spiele boosten, das dauert echt ewig. 3 Nächte ca 200 Spiele...

Wer Seriously 3.0 komplett ohne zu boosten bekommt sollte eine goldene Locust Statur bekommen! Wobei mich zum Glück nur der Charakter interessiert...wobei ich 300 Spiele pro Modus nur für einen Skin auch ein wenig übertrieben halte.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich weis es noch nicht genau aber vor 8 uhr sowieso nicht. Unser 1on1 müssen wa auch mal schaun wann das klappt. Im Moment zuviel Stress mit lernen.

Hab gestern Nacht Ctl geboostet und in 9 std etwa 200 matches geschafft. Komischweise hat fast immer das Gegner Bot team gewonnen :D dachte eigentlich so an 50 50 verteilung da die Bots im Prinzip doch gleich stark sind.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Klar, aber sind ja trotzdem 5 Bots gegen 4 Bots. Hängt dann wohl auch noch von den Waffen der Bots ab, ich finde am stärksten sind die Bots mit dem Retro und am schwächsten mit dem Hammerburst.

Aber insgesamt sind die einfach nur dumm, habe Wingman so eingestellt das nur ich gegen einen einzigen Bot spiele, der schafft es teilweise nicht mich in 10 Minuten zu töten...
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich hab nur 2 Bots. Also das Anführer gegen Anführer ist. Dann werd ich nicht sooft getötet. Als Waffenspawn hab ich überall Boomshots. Geht dadurch relativ schnell. Aber stimmt ich sollte drauf achten das mein Bot ne Retro hat^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bei Wingman habe ich die Waffenspawns komplett deaktiviert, hatte die erst auch auf Boomshot only, aber bei Wingman gehts komplett ohne schneller. CTL werd ich als nächstes boosten.

Epic sollte sich eh schämen für die Bots, in Gears 2 waren die schon recht dumm, aber besser als im dritten.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MostBlunted hat geschrieben:Bei Wingman habe ich die Waffenspawns komplett deaktiviert, hatte die erst auch auf Boomshot only, aber bei Wingman gehts komplett ohne schneller. CTL werd ich als nächstes boosten.

Epic sollte sich eh schämen für die Bots, in Gears 2 waren die schon recht dumm, aber besser als im dritten.
Also gestern durfte ich in Gears 2 erleben was die Bots so drauf haben. Das war ja schon reine Comedy. Wingman mit 10min Zeitlimit, wir sind dummerweiße gleich draufgegangen und durften dann 10min zusehen wie die Bots einfach garnichts machen. In 10min habens die nicht geschafft sich gegenseitig zu töten, das war die reinste Folter da zuzukucken :D

Heut abend könnte ich vieleicht auch mal online sein, aber wohl erst ab 8 oder so
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

WrathOfGod83 hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Wie schaut das heute denn aus mit ner 4players Runde? Wer hat Zeit und Lust?

Bin dabei.
da kommt man nach hause und hröt von seiner freundin das da jemand andauernd schreiben würde, und das derjenige beleidigt ist weil er noch nicht in der freundesliste ist. ihr wort des tages dazu war "fotzen allüren" xDDDDDDD
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

d3paX hat geschrieben: da kommt man nach hause und hröt von seiner freundin das da jemand andauernd schreiben würde, und das derjenige beleidigt ist weil er noch nicht in der freundesliste ist. ihr wort des tages dazu war "fotzen allüren" xDDDDDDD
Wer is beleidigt? Vielleicht sollte sich Deine Freundin mal nen eigenen GT zulegen...und weniger Ton in geschriebene Worte interpretieren. 8)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So endlich mal wieder n bischen gespielt. Gleich mal meine 17. Onyx abgeholt und endlich alle Mutatoren freigeschalten.
Man KotH ist einfach so herrlich. Einfach Massaker pur :D
Und ich kann immernoch nicht verstehen warum kein Mensch den Flamer aufnimmt. Naja egal dann liegt er immer für mich parat und ich kann schön Gegner grillen gehen :P
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

WrathOfGod83 hat geschrieben:
d3paX hat geschrieben: da kommt man nach hause und hröt von seiner freundin das da jemand andauernd schreiben würde, und das derjenige beleidigt ist weil er noch nicht in der freundesliste ist. ihr wort des tages dazu war "fotzen allüren" xDDDDDDD
Wer is beleidigt? Vielleicht sollte sich Deine Freundin mal nen eigenen GT zulegen...und weniger Ton in geschriebene Worte interpretieren. 8)

frauen eben ^^