Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von Bedameister »

Bullets4Free hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Bitte blos keinen Singleplayer DLC mehr. Raams Shadow war ganz ok aber 1200 Points ansich 0 wert, da man da viel zu schnell durch war. Vllt noch nen Reup mehr und mehr Maps die auf direkte Konfrontation setzen ohne diese Camper Anhöhen. Den Traum Guardian muss man ja wohl begraben^^

Bin gespannt was als nächstes kommt.

Edit:

http://www.gametrailers.com/video/episo ... -tv/726863
Da werden wohl ein paar Infos kommen =)
Die Fangemeinde spekuliert auf Beast Mode DLC und in dem paar Sekunden langen Clip sieht man, dass es so sein kann.
Aber hoffentlich werden die Maps auch im Versus spielbar sein, denn ich sehe Raven Down.<3

Naja ich sehe dass im Video Horde, Biest und der Versus gezeigt wird. Vieleicht wirds ja so wie ichs mir denke dass der 4. DLC ein bischen was von allem bringt.
Nur Biest fänd ich etwas doof. Aber so lange neue Maps mit dabei sind die auch im Versus spielbar sind bin ich zufrieden.
So ab Freitag kann ich erstmal wieder ein bischen zocken, ich freu mich schon 8)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Der Vierte DLC wird "Forces of Nature" heißen.

http://de.twitch.tv/surgevtwo/c/30859
Der GTTV Beitrag.
http://forums.epicgames.com/threads/885 ... ion-Thread
Das ganze in Schriftform.

Jacinto ist wieder dabei. Die Map war der Hammer.

Edit: Noch etwas mehr Bildmaterial, wo die neuen Waffenskins zu sehen sind: http://www.gametrailers.com/side-missio ... -on-gt-tv/

Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Zudem sind mit Commando Dom, Mechanic Baird, Savage Grenadier Elite und Savage Hunter neue Charakter-Skins an Bord, genau wie sieben weitere Waffen-Skins. Erfreulich ist, dass ebenfalls der Guardian-Modus aus Gears of War 2 zurückkehrt. Bei "Forces of Nature" handelt es sich um den letzten Teil des Season-Passes. Ansonsten werden 800 Microsoft Points fällig. Epic Games wollte jedoch nicht ausschließen, dass noch weitere DLCs auf den Markt kommen.
das ist doch was für gears fans. der guardian modus kehrt zurück ;D

find ich natürlich toll das die chars jetzt kommen wofür ich mehr oder weniger geld bezahlt hab ^^

hat jemand eine hanung wieso ich bei gears 2 nicht das dark corners paket ins spiel bekomme? hab es mit einem anderen acc runter geladen und wollte es mit meinem haupt acc mal spielen, aber es wird nicht aufgeführt im spiel?!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Müsste eigentlich funktionieren, geh mal mit dem Account online mit dem du es heruntergeladen hast und schau dann mal ob du es mit deinem normalen Account zocken kannst, also wenn der andere auch bei XBL angemeldet ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jeah klingt doch geil. Und Guardian is wieder dabei ? Ok mir egal aber ich glaub es gibt da jemanden der sich freuen wird. Ergo werd ich den wohl auch öfters zocken müssen :P

Die Maps sehen nice aus, endlich ne Schnee Map. Hätten sie ruhig noch mehr machen können, nach dem ganzen Tropenflair der Anfangsmaps.

€: Heute wieder Gears :tanzen:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hab ich gar nicht gelesen das sie Guardian angekündigt haben. Weiß ich ja was ich spielen werde dann :)
Bin heut abend auch auf jeden Fall online (gegen 22uhr). Im Moment isses bei mir aber eher ein Gears of Lagg, keine Ahnung woran das liegt aber es ist nicht nur bei mir so...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Hat ja auch nur ein halbes Jahr gedauert bis Epic auf die Community gehört hat und Guardian zurück bringt...

Das war mein Modus in GoW 2 und ich denke in GoW 3 wird es dann auch wieder mein Hauptmodus, sofern die nicht irgendwas verkacken.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

porii hat geschrieben:Hab ich gar nicht gelesen das sie Guardian angekündigt haben. Weiß ich ja was ich spielen werde dann :)
Bin heut abend auch auf jeden Fall online (gegen 22uhr). Im Moment isses bei mir aber eher ein Gears of Lagg, keine Ahnung woran das liegt aber es ist nicht nur bei mir so...
Habe das Problem seit dem Fenix Rising DLC.
Seit diesem DLC hab ich kein einwandfreies Spiel mehr spielen können.

We listen closely to your suggestions and feedback and we’re happy to announce that the game mode Guardian will be making a return with the “Forces of Nature” DLC

Ich habe an vieles geglaubt, aber nicht daran.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Hm, bei mir gibt es keine Lags, Höchstens dann, wenn jemand mit ner langsamen Verbindung hostet...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Von 100 Spielen laufen 95 perfekt bei mir, bei Gears 2 war es umgekehrt, kann das ganze rumgeheule über die Verbindungen nicht nach vollziehen...

Ist aber natürlich ne 1a Ausrede für die eigene Unfähigkeit...
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Von 100 Spielen laufen 95 perfekt bei mir, bei Gears 2 war es umgekehrt, kann das ganze rumgeheule über die Verbindungen nicht nach vollziehen...

Ist aber natürlich ne 1a Ausrede für die eigene Unfähigkeit...
Es ist doch gut für dich, wenn bei dir alles prächtig läuft, aber die Menschen die Probleme mit dem Spiel haben gleich als unfähig hinzustellen muss nicht sein.
Es gibt sogar eine Menge Leute in den USA (Epics Lieblingskunden) die über Verbindungsprobleme klagen und nein die haben kein ISDN.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Epic kann nichts für die eigene schlechte Leitung, und meiner Meinung nach sind nun mal 90% der Leute die ständig über eine schlechte Verbindung jammern einfach unfähig sich einzugestehen das der andere einfach besser war. Die restlichen 10% haben dann halt echte Leitungsprobleme.

Z.b. vorgestern, du am rum heulen das es bei dir nicht gut läuft von der Leitung her, die anderen beiden und ich dagegen hatte ne 1a Verbindung im SELBEN Spiel. Wie erklärst du dir das?

A) Epic´s Server (es lief definitiv auf einem Server da es ewig lange keinen Hostwechsel gab und zig Spieler rein und raus sind) hat persönlich etwas gegen dich und deswegen ist deine Verbindung scheisse.

B) Deine Leitung macht Probleme

C) Es lag einfach an dir, es war halt nicht dein Tag und deswegen lief es nicht gut für dich

Ich halte B + C für wahrscheinlicher als A . Und da kann Epic dann auch nichts für...

Und ich habe auch nicht gerade die Überleitung, ne 6000er und vor 2 Wochen noch nur ne 3000er...und ich merke da auch keine Unterschied.

Klar hat man mal kleinere WTF Momente ab und zu, das sind dann eben mal kleine Lags die sich auch nicht vermeiden lassen, aber im großen und ganzen läuft es einfach rund.

Und vor allem, du hast doch auch ewig lange Gears 2 gezockt, da waren schlechte Leitungen wirklich noch an der Tagesordnung, aber im Vergleich zu 3 hat sich da doch wohl einiges gebessert, für mich liegen da Welten zwischen. Gegen nen UK Host konnte man bei Gears 2 eigentlich direkt quitten...
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Da könntest du teilweise recht haben aber:

Ich habe mit nem Kumpel zusammengespielt und es kam ständig bei uns beiden vor das mittendrin standbild kam und dann man aufeinmal ganz woanders stand oder tot war. Dann wurden wir beim laufen ständig zurückgelaggt. Und das in 5 Spielen hintereinander bei uns beiden. Desweiteren treff ich eigentlich immer von 5 Sniper Kugeln 4 Headshots und diesma sind die Kugeln selbst bei direktem Kopfschuss durch ihn durch aber ohne Treffer.

Ich hab ne 32000 Leitung und perfektes Wlan Signal, also kann es wohl nicht an meiner unfähigkeit liegen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Wenn es bei euch beiden so lief ist war es wohl eine miese Verbindung, wahrscheinlich halt p2p auf ner bescheidenen Host Leitung, ist für mich aber eben eine Ausnahme, wie gesagt so was hab ich in 100 Spielen vielleicht 5 mal, dann eben fix die Lobby wechseln und gut ist. Aber die letzen Tage scheine die Server eigentlich immer On zu sein.Gerade Anfangs war das deutlich schlimmer.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Da könntest du teilweise recht haben aber:

Ich habe mit nem Kumpel zusammengespielt und es kam ständig bei uns beiden vor das mittendrin standbild kam und dann man aufeinmal ganz woanders stand oder tot war. Dann wurden wir beim laufen ständig zurückgelaggt. Und das in 5 Spielen hintereinander bei uns beiden. Desweiteren treff ich eigentlich immer von 5 Sniper Kugeln 4 Headshots und diesma sind die Kugeln selbst bei direktem Kopfschuss durch ihn durch aber ohne Treffer.

Ich hab ne 32000 Leitung und perfektes Wlan Signal, also kann es wohl nicht an meiner unfähigkeit liegen.
Du beschreibst genau mein Problem.
Bei Headshots spritzendes Blut und nichts passiert.
Das plötzliche hin und her warpen passiert mir seltener.
Mein eigentliches Problem ist es, dass Gegner Kugeln fressen wie Süßigkeiten.
Ein halbes Lancer Magazin mit einem perfekten active wird doch wohl ausreichen jemanden zu downen.
Bei der Gnasher ist es aber schlimmer.
Da hab ich teilweise arge Probleme und es fühlt sich an als würde ich "marshmallows" schießen.
Und nein ich sage nicht, dass es immer so ist aber im Vergleich zum Release des Spiels und der Beta ist es deutlich schlechter geworden.