Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

t0x
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von t0x »

Bedameister hat geschrieben: @t0x: Zum Endboss auf Insane würde ich dir empfehlen den vieleicht doch lieber alleine zu machen. Vor allem im 4er Koop is das Ding absolut die Hölle. Alleine hat das bei mir ganz gut geklappt damals
Danke fuer den Tipp. Hat wunderbar geklappt!

Jetzt braeuchte ich nur noch 4 Leute, fuer
  • Der perfekte Gastgeber
  • Viel zu sehen, viel zu toeten
Finden sich vllt. 4 Freiwillige fuer Sonntag 15 Uhr?
Geht doch fix und vllt. fehlen dem ein oder anderen ja ebenso beide Erfolge, weshalb wir so voneinander profitieren koennten :)

Greetz
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Cool, kommt aber etwas spät dass man jetzt die GoW2 DLCs laden kann. Hab glaub ich auch noch nen Code für Maps aus GoW1 für GoW2. Naja werd ich wohl nichtmehr brauchen, ich bleib bei GoW3
Aber vieleicht können wir ja echt auf ein Release von GoW2 oder gar GoW1 und somit vll. von einer Collection träumen :D
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Yeah, hab heute ein paar Runden TDM gespielt und hatte in manchen Partien eine KDR>1... I'm soooo happy...
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

WrathOfGod83 hat geschrieben:Yeah, hab heute ein paar Runden TDM gespielt und hatte in manchen Partien eine KDR>1... I'm soooo happy...
Solltest eher auf deine Punkte achten :wink:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Blight87 hat geschrieben:
WrathOfGod83 hat geschrieben:Yeah, hab heute ein paar Runden TDM gespielt und hatte in manchen Partien eine KDR>1... I'm soooo happy...
Solltest eher auf deine Punkte achten :wink:
Richtig,

Gerade wenn man ein etwas schwächerer Spieler ist, lieber mehr supporten. Man kriegt zwar weniger Kills aber kann dadurch schon mal locker ne MVP kriegen, da man viele Assists Punkte bekommt. Spiele derzeitig wieder mehr mit dem Kumpel zusammen da der mal wieder angefangen hat. Der Lancert von hinten immer rein und kriegt dadurch mehr Punkte als ich der den Gegner gekillt hat.

Wir ham so ne Runde Tdm zu zweit noch reißen können obwohl wir keine Respawns mehr hatten aber das Gegner Team noch 13 :D

Hoffe ja auf neue Maps vom Snowblind Pack für Gears2 damals. Die Maps waren so hammer und perfekt ausbalanciert. Abgesehn davon würde Gears3 etwas Winterflair gut tun.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Habe heute Mittag in der Pause doch noch mal GEARS 3 gezockt & es läuft wohl wieder besser...
Es lohnt sich auch, für jede Map die passende Waffe zu nehmen und sich nicht auf eine Standartwumme
festzulegen... :) :) :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich hatte bisher nahezu immer nur Lancer und Gnasher verwendet. Seitdem ich mir auch die Powerwaffen schnappe, läuft`s richtig gut.
Beim Gears 3 MP sieht man, was Training bringt, dass es wirklich enorm viel hilft die jeweilige Map zu kennen, wo die Waffenspawnpunkte sind und wofür die einzelnen Waffen am besten geeignet sind. Im Gegensatz zu einem CoD, bei dem man problemlos auch als Anfänger absahnen kann...
Diesen Anspruch und die Lernkurve finde ich weitaus motivierender.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

CryTharsis hat geschrieben:Ich hatte bisher nahezu immer nur Lancer und Gnasher verwendet. Seitdem ich mir auch die Powerwaffen schnappe, läuft`s richtig gut.
Beim Gears 3 MP sieht man, was Training bringt, dass es wirklich enorm viel hilft die jeweilige Map zu kennen, wo die Waffenspawnpunkte sind und wofür die einzelnen Waffen am besten geeignet sind. Im Gegensatz zu einem CoD, bei dem man problemlos auch als Anfänger absahnen kann...
Diesen Anspruch und die Lernkurve finde ich weitaus motivierender.
Jo bei Gears merk man richtig krass wie man mit der Zeit besser wird.
Und man sollte wirklich die meisten Weapon Pickups nehmen wenn es geht. Vor allem die Boomshot ist ja pflicht. Auch den Scorcher und den Arkon kann ich wärmstens empfehlen.
Nur mit der Longshot komm ich persönlich nicht klar aber das ist wohl nicht bei jedem so.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Die Lernkurve von Gears ist nahezu unendlich.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Der Torque Bow ist sone Sache für sich. Treff ich kaum mit und schon gar nicht auf sich bewegende Leute. Wohingegen die Longshot ohne Scope verdammt mächtig ist ebenso wie die Boltok. Sind immer meine erste Wahl^^

Mich würde mal echt meine Gesamtspielzeit interessieren -.- Bei Gears2 hatte ich im Multiplayer am Ende insgesamt ~250 std Spielzeit mit zirka 5000 Multiplayer Kills. Habe jetzt Gears3 in etwa 15000 Multiplayer Kills und erst ganze 8 Onyx Medaillen wobei ich die König der Kor Onyx 11 mal habe :D

Wird für lange Zeit mein einziges Multiplayer Spiel bleiben, da bisher mich kein Spiel solange motiviert hat dran zu bleiben ohne einen komplett abzufucken.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Den Torque Bow benutze ich gerne im Singleplayer. Im MP aber so gut wie nie, weil die Gegner leider unter Bewegungsdrang leiden. :wink: Beim Cupid`s Wingman kommt man aber kaum drum herum und ich habe damit auch einige Kills hinbekommen. Am besten immer ungefähr in den Laufweg des Gegners reinschiessen...manchmal klappt`s.
Die Longshot ohne Scope habe ich noch nicht probiert.

Die beiden letzten Gears Teile werden auch bei mir wohl die einzigen Onlineshooter für die nächste Zeit werden. CoD finde ich langweilig, mit L4D konnte ich nicht viel anfangen.

Ich hoffe der nächste DLC wir wieder eine SP Geschichte. Hoffentlich mit den Hauptcharakteren des dritten Teils. Nicht übel wäre eine Art Dom`s Comeback...der Typ ist nämlich nie und nimmer tot. Was in Filmen und Comics gilt, gilt auch für Videospiele: ohne Leiche, kein Toter. Aussserdem gibt`s noch ein chicken mit Griffin zu rupfen. Aber ich denke, das dürfte uns alles erst im vierten Teil erwarten.....
Ein paar neue Maps zusätzlich wären natürlich auch nicht übel :D.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 13.02.2012 20:09, insgesamt 3-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Meine Gears 2 Versus Stats:

33k Kills
22 Tage 11 Stunden

:Häschen:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

CryTharsis hat geschrieben:Ich hoffe der nächste DLC wir wieder eine SP Geschichte. Hoffentlich mit den Hauptcharakteren des dritten Teils. Nicht übel wäre eine Art Dom`s Comeback...der Typ ist nämlich nie und nimmer tot. Was in Filmen und Comics gilt, gilt auch für Videospiele: ohne Leiche, kein Toter. Aussserdem gibt`s noch ein chicken mit Griffin zu rupfen. Aber ich denke, das dürfte uns alles erst im vierten Teil erwarten.....
Ein paar neue Maps zusätzlich wären natürlich auch nicht übel :D.
Die arc soll eigentlich abgeschlossen sein. Und Dom ist definitiv tot. Alles andere würde ich an dieser Stelle nicht akzeptieren :ugly:

Obwohl, Cyborg-Dom.... :lol:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bitte blos keinen Singleplayer DLC mehr. Raams Shadow war ganz ok aber 1200 Points ansich 0 wert, da man da viel zu schnell durch war. Vllt noch nen Reup mehr und mehr Maps die auf direkte Konfrontation setzen ohne diese Camper Anhöhen. Den Traum Guardian muss man ja wohl begraben^^

Bin gespannt was als nächstes kommt.

Edit:

http://www.gametrailers.com/video/episo ... -tv/726863
Da werden wohl ein paar Infos kommen =)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

porii hat geschrieben:Bitte blos keinen Singleplayer DLC mehr. Raams Shadow war ganz ok aber 1200 Points ansich 0 wert, da man da viel zu schnell durch war. Vllt noch nen Reup mehr und mehr Maps die auf direkte Konfrontation setzen ohne diese Camper Anhöhen. Den Traum Guardian muss man ja wohl begraben^^

Bin gespannt was als nächstes kommt.

Edit:

http://www.gametrailers.com/video/episo ... -tv/726863
Da werden wohl ein paar Infos kommen =)
Die Fangemeinde spekuliert auf Beast Mode DLC und in dem paar Sekunden langen Clip sieht man, dass es so sein kann.
Aber hoffentlich werden die Maps auch im Versus spielbar sein, denn ich sehe Raven Down.<3