Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Oynox Slider hat geschrieben:Eher nicht. Heute ist der letzte Tag ;)
UPS ich war ja im Urlaub zwischenzeitlich... Hab es noch andere spiele noch Defense Grid?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mal wieder 3 für 49 bei Amazon

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 3&plpage=1

sogar gutes Angebot, aber ich glaub ich nehm erstmal nichts, vor allem der 18er Aufschlag vermiest mir die Amazon Aktionen immer

€: Tja da konnte ich dann doch nich nein sagen. Hab mir Xcom, LA Noire und Minecraft geholt
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

naja dieses kleine Angebot würde ich nicht als sehr gut bezeichnen..
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:€: Tja da konnte ich dann doch nich nein sagen. Hab mir Xcom, LA Noire und Minecraft geholt
Alleine weil man L.A. Noire bei amazon für einen 5er bekommt (die Complete Edition für 12) macht den ganzen Deal schlecht. Die 3€ die du bei XCOM und Minecraft gespart hast, machst du vierfach wieder mit dem Aufpreis wett.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

superboss hat geschrieben:naja dieses kleine Angebot würde ich nicht als sehr gut bezeichnen..
Das Angebot lohnt sich eigentlich bei nahezu allen Titeln, mann spart meistens. Frage ist nur wieviel.

Die Aktion hat amazon übrigens wieder von Media Markt geklaut...da muss man dann auch keine 5€ extra zahlen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also die Complete Edition finde ich nirgendswo für nen 12er aber egal. Habs grad ausgepackt, sieht echt fett aus das Ding. Ok Minecraft ist kein wirkliches Schnäppchen, das kostet so auch nich viel, allerdings wird da glaub ich der Preis auch nich so schnell fallen. 49€ für alle 3 find ich ok, 16€ für jedes, ich bereue nichts, außer dass ich gerade lieber meine Bachelorarbeit schreiben sollte :ugly:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

CryTharsis hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:naja dieses kleine Angebot würde ich nicht als sehr gut bezeichnen..
Das Angebot lohnt sich eigentlich bei nahezu allen Titeln, mann spart meistens. Frage ist nur wieviel.
ja stimmt hatte mich ein bisschen versehen...diese Hitze........
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:€: Tja da konnte ich dann doch nich nein sagen. Hab mir Xcom, LA Noire und Minecraft geholt
Alleine weil man L.A. Noire bei amazon für einen 5er bekommt (die Complete Edition für 12) macht den ganzen Deal schlecht. Die 3€ die du bei XCOM und Minecraft gespart hast, machst du vierfach wieder mit dem Aufpreis wett.

Ich gehe von den niedrigsten Preisen aus:

Minecraft 20€
LA Noire Complete 20€
Xcom 20€

Es gibt zwar Zusammenstellungen, bei denen man im Vergleich zu den normalen Preisen mehr spart, gespart hat er aber trotzdem. :wink:
Würde man sich nur die niedrigsten MM Preise anschauen so hat er zusätzlich 15€ gespart.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Haltet die Augen auf. Im rahmen der gamescom gab es ja immer wieder super Angebote bei Saturn und mm, also hole ich schon mal den Thread hoch. Ich hätte momentan Lust auf ein Angebot "3 Games für 50€" oder was es da mal gab.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:Haltet die Augen auf. Im rahmen der gamescom gab es ja immer wieder super Angebote bei Saturn und mm, also hole ich schon mal den Thread hoch. Ich hätte momentan Lust auf ein Angebot "3 Games für 50€" oder was es da mal gab.
Das gibt es derzeit immernoch bei MM.
http://www.mediamarkt.de/produkte/tiefp ... iste-games
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Für Österreicher relevant:

Libro bietet Gears of War: Judgement für nur 10€ an (habs gerade gekauft)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Alking hat geschrieben:Haltet die Augen auf. Im rahmen der gamescom gab es ja immer wieder super Angebote bei Saturn und mm, also hole ich schon mal den Thread hoch. Ich hätte momentan Lust auf ein Angebot "3 Games für 50€" oder was es da mal gab.
Uh danke! Leider ist meine Konstellation "Crysis 3, Devil May Cry und Remember Me" nicht dabei :(
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:
Uh danke! Leider ist meine Konstellation "Crysis 3, Devil May Cry und Remember Me" nicht dabei :(
So eine Kombo dürfte nur schwer zu bekommen sein. Bei diesen Aktionen sind Saturn/MM mittlerweile ziemlich knauserig. Du bekommst dort meistens nur Titel die maximal 25€ bei den günstigsten Anbietern kosten. Crysis 3 kostet in den beiden Ketten aber lediglich 19€ und DMC kriegst du bereits für ~23€. Remember Me ist noch viel zu neu, als das es in einer "3 für 50€" Aktion aufgenommen wird.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bin momentan gut versorgt, dann muss ich wohl noch warten. Aber das sind drei Games, die ich gerne hätte, weswegen so eine Aktion eben passend wäre.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich bin in Moment auch mehr als gut versorgt, eigentlich dürfte ich in diesen Thread garnichtmehr reinkucken^^