es kommt am 19. november.
@j1natic: geht eigentlich von der zeit her.
@ugchen:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaube, ich muss kotzen.leader010582 hat geschrieben:Wie ich es prophezeit habe, aber war ohnehin klar.
Zitat www.Gamefront.de:
Microsoft plant 'Avatar Store'
28.10.08 - Microsoft bereitet einen 'Avatar Store' vor, der ab Frühjahr 2009 verfügbar sein soll. Darin können Nutzer Markenartikel für ihre Avatare kaufen.
Dazu gehören Gegenstände von Publishern, wie z.B. T-Shirts mit Motiven aus einem Spiel oder andere Dinge, die nichts mit Spielen zu tun haben (z.B. Fußball). Microsoft schwebt vor, dass in dem Online-Shop einmal ganze Mode-Kollektionen angeboten werden, so dass die Spieler ihre Avatare wie einen Charakter aus einem Spiel anziehen können.
Wieso? War doch abzusehen und ist ja nun wirklich keine schlimme Sache.Suppression hat geschrieben:Ich glaube, ich muss kotzen.leader010582 hat geschrieben:Wie ich es prophezeit habe, aber war ohnehin klar.
Zitat www.Gamefront.de:
Microsoft plant 'Avatar Store'
28.10.08 - Microsoft bereitet einen 'Avatar Store' vor, der ab Frühjahr 2009 verfügbar sein soll. Darin können Nutzer Markenartikel für ihre Avatare kaufen.
Dazu gehören Gegenstände von Publishern, wie z.B. T-Shirts mit Motiven aus einem Spiel oder andere Dinge, die nichts mit Spielen zu tun haben (z.B. Fußball). Microsoft schwebt vor, dass in dem Online-Shop einmal ganze Mode-Kollektionen angeboten werden, so dass die Spieler ihre Avatare wie einen Charakter aus einem Spiel anziehen können.
Mich stört die "Zahlt für jeden Mist!" Mentalität, die sich immer weiter ausbreitet.Erynhir hat geschrieben: Wieso? War doch abzusehen und ist ja nun wirklich keine schlimme Sache.
Was stört dich denn daran genau? Ist ein Gimmick, was man nicht nutzen muss. Genauso wie die Dashboard Hintergründe.
Kann man kaufen, muss man nicht. Oder findest es nicht gut, dass ein Unternehmen soviel Geld wie möglich herausholen möchte? Das ist ganz normal :wink: