Herbstupdate?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

roud_trippin: 8O bist du von gestern?
es kommt am 19. november.

@j1natic: geht eigentlich von der zeit her.

@ugchen: :lach: naja kann ja mal passieren. aber wenns so ist haben wir ja beide recht.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

leader010582 hat geschrieben:Wie ich es prophezeit habe, aber war ohnehin klar.

Zitat www.Gamefront.de:

Microsoft plant 'Avatar Store'

28.10.08 - Microsoft bereitet einen 'Avatar Store' vor, der ab Frühjahr 2009 verfügbar sein soll. Darin können Nutzer Markenartikel für ihre Avatare kaufen.

Dazu gehören Gegenstände von Publishern, wie z.B. T-Shirts mit Motiven aus einem Spiel oder andere Dinge, die nichts mit Spielen zu tun haben (z.B. Fußball). Microsoft schwebt vor, dass in dem Online-Shop einmal ganze Mode-Kollektionen angeboten werden, so dass die Spieler ihre Avatare wie einen Charakter aus einem Spiel anziehen können.
Ich glaube, ich muss kotzen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Suppression hat geschrieben:
leader010582 hat geschrieben:Wie ich es prophezeit habe, aber war ohnehin klar.

Zitat www.Gamefront.de:

Microsoft plant 'Avatar Store'

28.10.08 - Microsoft bereitet einen 'Avatar Store' vor, der ab Frühjahr 2009 verfügbar sein soll. Darin können Nutzer Markenartikel für ihre Avatare kaufen.

Dazu gehören Gegenstände von Publishern, wie z.B. T-Shirts mit Motiven aus einem Spiel oder andere Dinge, die nichts mit Spielen zu tun haben (z.B. Fußball). Microsoft schwebt vor, dass in dem Online-Shop einmal ganze Mode-Kollektionen angeboten werden, so dass die Spieler ihre Avatare wie einen Charakter aus einem Spiel anziehen können.
Ich glaube, ich muss kotzen.
Wieso? War doch abzusehen und ist ja nun wirklich keine schlimme Sache.
Was stört dich denn daran genau? Ist ein Gimmick, was man nicht nutzen muss. Genauso wie die Dashboard Hintergründe.

Kann man kaufen, muss man nicht. Oder findest es nicht gut, dass ein Unternehmen soviel Geld wie möglich herausholen möchte? Das ist ganz normal :wink:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

MS ~ Abzocke - online kostet; schön und gut.
Aber themes, welche aus lediglich paar Bildern + einem Fenster mit einem Muster bestehen oder gamerpics kosten ms-points? Wenn ich mir ein game kaufe, warum ist nicht immer ein theme + gamerpic kostenlos mit dabei? Bei GTA4 war ja das so, was mir äußerst positiv auffiel, aber ich würde mir wünschen, wenn sowas öfters passiert; ich hab schon fast das Gefühl, MS zwingt die Entwickler, keine kostenlosen themes und gamerpics mit auf die discs zu tun. In diesem Punkt kann ich mich jedoch auch irren und es sind andere Gründe mit im Spiel.

Wenn ich z.B. jetzt GeoW2 hole, wäre es zur Abwechslung mal nett, dass auf der Disc neben einem theme für NXE ebenfalls ein t-shirt für meinen Avatar dabei sein könnte.

/genug ausgeheult - jetzt geht es mir besser.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja das wäre geil mit den T-Shirt!

Zu jedem Spiel was du hast kriegst du ein T-Shirt und z.B. ein Cap für den Avater in der Farbe so des Spiels und dem Logo!

Aberman kann auch Gamerpicsvom PC übertragen!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Erynhir hat geschrieben: Wieso? War doch abzusehen und ist ja nun wirklich keine schlimme Sache.
Was stört dich denn daran genau? Ist ein Gimmick, was man nicht nutzen muss. Genauso wie die Dashboard Hintergründe.

Kann man kaufen, muss man nicht. Oder findest es nicht gut, dass ein Unternehmen soviel Geld wie möglich herausholen möchte? Das ist ganz normal :wink:
Mich stört die "Zahlt für jeden Mist!" Mentalität, die sich immer weiter ausbreitet.
Und sicher strebt ein Unternehmen Gewinnmaximierung an.
Andererseits gibt es aber auch Begriffe wie "Kundenfreundlichkeit" und "kostenloser Support".
Und "Support" heißt nicht nur, eine Hotline anrufen zu können.

J1natic beschreibt es ganz gut und es wäre doch wirklich mehr als fair, einfach jedem Spiel ein paar Themes und Pics beizulegen, oder?

Aber leider schmeißen die meisten Konsoleros sowieso Ihr Geld gerne für Selbstverständlichkeiten zum Fenster raus.
Selbst Sony bietet tonnenweise Themes zum kostenlosen Download an.

Aber naja.
Das wird sich wohl eher nicht mehr ändern, im Gegenteil.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Bei IGN findet man ein aufschlussreiches Video, bei dem die New Xbox Experience mit Fable 2 getestet wird. Nach einer knapp 10 minütigen Installation (immerhin wollen knapp 6,5 GB auf die HD kopiert werden) wird das Spiel gestartet und die Geräuschkulisse in Dezibel mit der DVD-Variante verglichen. Das Ergebnis kommt nicht überraschend: Die Xbox 360 mit installierten Fable 2 ist deutlich leiser. Kürzere Ladezeiten bringt die HD-Installation nicht, aber dafür ist die Xbox 360 kaum lauter als im Leerlauf-Betrieb. Die Ursachen liegen auf der Hand: Die größte Lärmquelle der Xbox 360 ist das DVD-Laufwerk, das sehr hochtourig laufen muss, um die Daten schnell genug zur Verfügung stellen zu können. Dank der Menge an beweglichen Teilen ist dieser Vorgang stets recht laut und beansprucht auch eine zusätzlich Kühlleistung der Ventilatoren. Zumindest mit genugen Festplattenplatz gesegnete Xbox 360 User können sich also auf eine ruhige Zukunft freuen.
http://uk.xbox360.ign.com/dor/articles/ ... 5vxyvr5oo8

Das "hört" sich doch gut an :Daumenrechts:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Tja wenn man soviel Speicher hat.
Das habe ich ''noch'' nicht!
LittleJacob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LittleJacob »

Ich freu mich total drauf!

Hier mal ein kleiner vorgeschmack...

http://www.gametrailers.com/player/42167.html
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Need 120GB Platte, aber keinen bock 110 Euro dafür auszugeben. :(
Ich habe schon überlegt mir eine selber zu basteln, aber bisher gibt es ja keine Statements, ob das zu einem Konsolen-BAN führt. :(
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Schade das es nicht so einfach wie auf PS 3 geht :(

Daswäre sehr geil!
dsun84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsun84 »

phiL232 hat geschrieben:Schade das es nicht so einfach wie auf PS 3 geht :(

Daswäre sehr geil!
Das sehe ich genau so!!! Eines meiner Kritikpunkte an meiner sonst so geliebten XBOX...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Ugauga01 hat geschrieben:Need 120GB Platte, aber keinen bock 110 Euro dafür auszugeben. :(
Ich habe schon überlegt mir eine selber zu basteln, aber bisher gibt es ja keine Statements, ob das zu einem Konsolen-BAN führt. :(

hast du ne 20 oder 60gb platte?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich habe 20 und muss unbediengt dann mal erweitern!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

phiL232 hat geschrieben:Ich habe 20 und muss unbediengt dann mal erweitern!
fühlst du dich eigentlich immer angesprochen wenn jemand wen anderes gefragt wird? :wink:

naja ich hab aber auch nur ne 20er. ich kann mir aber leider erst im februar 09 eine holen. -.-