XBOX LIVE Gold und Spielee Codes für die Community

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Re: hi

Beitrag von Rapidity01 »

Wormsfreak1 hat geschrieben:Hi Leute ich frag mal ganz nett nach mit Zuckerguss oben drauf ob mir jemand ne monat gold schenken könnte :D bin auch noch Schüler und hab im moment grad kein Geld da und würde gern Halo 3 im internet zocken :( bitte bitte

:D:D bis dann:D hoffe jemand is so nett
Such dir nen Nebenjob. :roll:
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 27.05.2009 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Also im Großen und Ganzen ist die Idee ja sehr gut. Aber manche Sachen sind nicht gerade die feine Art. Ich will jetzt nicht sagen das Wormsfreak oder sonst jemand ein Schnorrer ist. Aber einige Leute melden sich hier im Forum an und ihr erster Post (oder nur wenige Posts später) ist es hier einen Code zu erschnorren. Das ist etwas frech oder? Vielleicht sollte man eine Liste führen, wo steht wer schonmal welche Codes herausgegeben hat und an wen. Dann kann man gucken wer hier nur versucht zu bekommen und nicht gibt und wer sehr großzügig ist.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

huh, ich muss sagen, das ist ne richtig tolle idee. hätte auch nicht gedacht das es soviele leute gibt die eine wohltätige ader haben. kann man tatsächlich noch stolz auf deutschland sein?? ^^

naja ich hab noch einen 48H code fals ihn jemand haben möchte, einfach melden. :)
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Nochmal:
Ich hab noch nen 48Std. Code hier rumliegen, also wenn den einer haben will, dann mal ne PN schicken.

Ich werd den bestimmt nicht an irgendwen vergeben, auch wenns nur 48Std. sind aber auf diese rumheuler tour hier hab ich kein Bock, wie z.B. xboxer360....dummer idiot, wenn du nicht verstehst worum's geht.
Es geht darum anderen zu helfen, damit auch die online zocken können, auch wenn's nur kurz ist, aber man bekommt halt bei manchen spielen nen monat oder 3 oder so geschenkt und wenn man selber grad erst n jahr gekauft hat, ist einem so ein code manchmal egal und man verschenkt oder tauscht ihn.

Ein Kriterium für mich ist: Wer hier nur 1Post hat, kann sich verpissen!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

The Mercenary hat geschrieben:Also im Großen und Ganzen ist die Idee ja sehr gut. Aber manche Sachen sind nicht gerade die feine Art. Ich will jetzt nicht sagen das Wormsfreak oder sonst jemand ein Schnorrer ist. Aber einige Leute melden sich hier im Forum an und ihr erster Post (oder nur wenige Posts später) ist es hier einen Code zu erschnorren. Das ist etwas frech oder? Vielleicht sollte man eine Liste führen, wo steht wer schonmal welche Codes herausgegeben hat und an wen. Dann kann man gucken wer hier nur versucht zu bekommen und nicht gibt und wer sehr großzügig ist.
Doch das ist definitiv Schnorren.
Das Problem an diesem Thread ist einfach er wurde erstellt als die Monats und 48h Codes noch in Hülle und fülle existierten und mittlerweile kommen sie sehr selten zum Einsatz von daher kann natürlich auch weniger Verschenkt werden.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

so mein 48H code ist vergeben. ^^
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

Pennywise hat geschrieben:Das Problem an diesem Thread ist einfach er wurde erstellt als die Monats und 48h Codes noch in Hülle und fülle existierten und mittlerweile kommen sie sehr selten zum Einsatz von daher kann natürlich auch weniger Verschenkt werden.
von 6 games die ich heut gesehn hab hatten 4 davon 24 Stunden XBL dabei ^^
also wenig? ich find die kleben jetzt auf jeder 2. hülle ^^
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Ja aber früher waren es immer 1- bis 3-monats-codes.

Mein 48H-Code ist dann auch schon vergeben
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

hat jemand noch einen 48 h stundencode oder so für mich?

VIELEN DANK
schonmal im Vorraus
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

also ich hätte noch einen 48h Gold Account hier, aber der is von Gears of War 2, also funktioniert der ja bei uns in Deutschland nicht.
Wenn natürlich jemand aus dem Ausland oder jemand der die Sperre umgehen kann den haben will kriegt er ihn gerne :P
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Bedameister hat geschrieben:also ich hätte noch einen 48h Gold Account hier, aber der is von Gears of War 2, also funktioniert der ja bei uns in Deutschland nicht.
Wenn natürlich jemand aus dem Ausland oder jemand der die Sperre umgehen kann den haben will kriegt er ihn gerne :P
wieso geht der net? der geht doch bestimmt oder? Kann ich es mal verscuehn ? kannst du mir denn mal schiken per PN?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

der muss gehen weil er nicht an gow gekoppelt ist. ich hab hier auch jemandem den von gow2 gegeben und bei ihm hats funktioniert.
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Jupp die Codes haben nix mit dem Spiel zu tun, dem sie beilagen...die funzen alle.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

hat jemand noch eins ?

):
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Hi ich bräuchte unbedingt einen ein monat code.
Bieten kann ich dafür :
Runes of Magic--- Hut des Zinnoberroten Krieger zum freischalten. Den code schik ich sofort dann per pN