Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
Ich hab immer so gemischt gespielt, mal Schnelles Spiel, mal Ranked ... immer so ein bisschen abhängig von den Leuten mit denen ich online war und ich hatte nie Probleme. Eigentlich ist es aber auch fast egal, da der Hostvorteil in Gears3 ja nicht mehr so ausprägt ist, wie in den anderen Gears-Spielen. Bleiben also nur noch die Bots als ernstes Problem :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe heute mal ne Runde Ranked gespielt. Ging zwar Ratzfatz aber ich sehe nicht wo der Vorteil sein soll. So wie ich das sehe fällt ja der Matchbonus weg, daher denke ich kriegt man mehr XP wenn man einfach mehrere Runden Quick spielt. So viel XP mehr gabs jetzt auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sollte wie seine Vorgänger umbenannt werden in Hosts of War.
Ich ertrags einfach nicht mehr, auch wenn es nicht das Level von Hosts of War 2 erreicht ist Hosts of War 3 sehr nah dran.
Seit der DLC draußen ist läuft alles nur noch über p2p.
Das soll kein Flame werden, denn ich fühle mich nur noch verarscht von Epic.
Die Entscheidungen die in letzter Zeit getroffen wurden und die Geschichte mit den Dedicated Servern kann und will ich nicht akzeptieren.
Ich werde Gears 3 nicht verkaufen, denn ich war so blöd den Seasonpass zu kaufen, aber bei zukünftigen Epic Spielen werde ich nie wieder vorbestellen und auch nicht zu Release kaufen.
Das man ein Mappack kaufen muss um auf diesen tollen Dedicated Servern zu dürfen ist auch der Wahnsinn, da man den Käufern des Spiels schon beim Kauf (siehe Rückseite der Verpackung) bereits Dedicated Server versrpochen hat.
Keine Ahnung was ich noch von Epic halten soll, aber vergrault haben sie mich bereits.
Ich ertrags einfach nicht mehr, auch wenn es nicht das Level von Hosts of War 2 erreicht ist Hosts of War 3 sehr nah dran.
Die Entscheidungen die in letzter Zeit getroffen wurden und die Geschichte mit den Dedicated Servern kann und will ich nicht akzeptieren.
Ich werde Gears 3 nicht verkaufen, denn ich war so blöd den Seasonpass zu kaufen, aber bei zukünftigen Epic Spielen werde ich nie wieder vorbestellen und auch nicht zu Release kaufen.
Das man ein Mappack kaufen muss um auf diesen tollen Dedicated Servern zu dürfen ist auch der Wahnsinn, da man den Käufern des Spiels schon beim Kauf (siehe Rückseite der Verpackung) bereits Dedicated Server versrpochen hat.
Keine Ahnung was ich noch von Epic halten soll, aber vergrault haben sie mich bereits.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bullets4Free hat geschrieben:Das Spiel sollte wie seine Vorgänger umbenannt werden in Hosts of War.
Woher wisst ihr dass es jetzt über P2P läuft, stand das irgendwo ?
Wenn es nämlich über P2P läufen würde sollte man doch öfter mal nen Host-Wechsel haben und das ist mir noch nicht vorgekommen. Und das sollte ja dann doch ab und zu mal passieren so oft wie leute das Spiel verlassen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähhhhhm bei mir gibt es bei jeder Runde mindestens einen host wechsel.
Und ich habe nicht das Map pack.
Und ich habe nicht das Map pack.

-
- Persönliche Nachricht:
Soll ich ernsthaft Protokoll darüber führen wie oft ich nen Hostwechsel bekomme ?Bedameister hat geschrieben:Bullets4Free hat geschrieben:Das Spiel sollte wie seine Vorgänger umbenannt werden in Hosts of War.
Woher wisst ihr dass es jetzt über P2P läuft, stand das irgendwo ?
Wenn es nämlich über P2P läufen würde sollte man doch öfter mal nen Host-Wechsel haben und das ist mir noch nicht vorgekommen. Und das sollte ja dann doch ab und zu mal passieren so oft wie leute das Spiel verlassen
Gestern als ich mit ein paar Kollegen den MP gezockt habe (Execution) lief jedes Spiel über P2P, da es jedes Match nen Hostwechsel gab, da darf ich wohl den Verdacht äußern, dass die Server nicht laufen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Nö, falls du den Consecutive Bonus meinst, der zählt afair weiterhin fleissig mit. Dazu noch der fette Win-Bonus und angemessenere XP-Raten, da kommt Laune aufBedameister hat geschrieben:Also ich habe heute mal ne Runde Ranked gespielt. Ging zwar Ratzfatz aber ich sehe nicht wo der Vorteil sein soll. So wie ich das sehe fällt ja der Matchbonus weg, daher denke ich kriegt man mehr XP wenn man einfach mehrere Runden Quick spielt. So viel XP mehr gabs jetzt auch nicht.

Vorausgesetzt, es spielen genügend Leute..
Ich hab kaum Hostwechsel, will ich ehrlich sein. Das einzige was bei mir gehäuft vorkam, war ein Wechsel (?) vor Begin des Matches, wenn einer leavt, aber ansonsten..
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Server gibt es nur für die Modi mit allen DLCs,alle anderen sind p2p. Steht im offiziellen Forum.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
welche genau sind das? ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach so das dürfte erklären warum ich noch nie nen Serverwechsel erlebt habe. Wenn das so ist interessiert mich das ganze dann auch nicht wirklichMostBlunted hat geschrieben:Server gibt es nur für die Modi mit allen DLCs,alle anderen sind p2p. Steht im offiziellen Forum.

-
- Persönliche Nachricht:
Und welche Modi wären das? Mich nervt der ständige Hostwechsel auch, besonders ärgerlich, weil das erst seit Fenix Rising so ist.MostBlunted hat geschrieben:Server gibt es nur für die Modi mit allen DLCs,alle anderen sind p2p. Steht im offiziellen Forum.
Andere Frage: Ich habe zwar den Fenix Rising DLC, von den neuen Maps kommt aber immer nur die Festung?! Ich dachte ich habe für 5 Maps gezahlt, nicht nur für eine. Zufall kann das ja nicht sein, seit ich den DLC habe, habe ich unzählige Matches gespielt.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Doch das ist Zufall. Ich hatte schon alle zur Auswahl :wink:Kudo hat geschrieben:Und welche Modi wären das? Mich nervt der ständige Hostwechsel auch, besonders ärgerlich, weil das erst seit Fenix Rising so ist.MostBlunted hat geschrieben:Server gibt es nur für die Modi mit allen DLCs,alle anderen sind p2p. Steht im offiziellen Forum.
Andere Frage: Ich habe zwar den Fenix Rising DLC, von den neuen Maps kommt aber immer nur die Festung?! Ich dachte ich habe für 5 Maps gezahlt, nicht nur für eine. Zufall kann das ja nicht sein, seit ich den DLC habe, habe ich unzählige Matches gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin nach dem Re-Up jetzt auf Level 30 und von den neuen Maps habe ich bisher nur ein paar Mal die Festung gesehen. Da kann was nicht stimmen. Welchen Modus spielst du?
- porii
- Persönliche Nachricht:
Bei Tdm kommen trotz "Zufall" immer noch die Standardmaps ziemlich oft, was schon komisch ist. Hatte bisher auch nur paar mal Festung und einmal die Map in dem Gefängnis. Sandbank und Overpass kommen immer noch viel zu oft.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja klar am Anfäng könnten die Maps ruhig öfter kommen aber ich habe schon alle gespielt. Es stimmt schon Anvil kommt doch etwas häufiger finde ich aber nicht schlimm. Es sind mitlerweile halt schon recht viele Maps und da dauerts halt n bischen bis die neuen mal drann kommen. aber bald werde ich auch die neuen kennen und lieben gelernt haben, so wie es bei den Booster Maps auch war.