Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
YO!!!!! Vor allem der Bruder von ihr, der immer
das "Kackwurst-Lied" singt! LOL!!!
Zocke sehr häufig mit denen, ist immer mörderisch witzig...
Ich mag die beiden, musste unbedingt auch adden!
das "Kackwurst-Lied" singt! LOL!!!
Zocke sehr häufig mit denen, ist immer mörderisch witzig...
Ich mag die beiden, musste unbedingt auch adden!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja klar von mir aus. Spätestens für das neue DLC brauche ich wieder Leute für die Erfolge und auch sonst schaden weitere Mitspieler nie 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So dieses Wochenende ist ja ein Horde Event, hab aber nicht genau verstanden wie das ganze jetzt funktioniert
http://epicgames.com/community/2012/01/ ... e-returns/
Naja mal kucken, morgen werd ich definitiv mal wieder zocken, hab jetzt die ganze Woche noch nich gezockt. Muss ja dringend noch Lvl 100 werden
Wenn es bei diesem Event extra EP gibt werd ich doch gleich mal abchecken wie schnell man da vorwärts kommt. Notfalls spiel ich auch einfach alleine und kuck wie weit ich komm. Mit active Reload geht das doch ganz gut
http://epicgames.com//gearsofwartimeline/
Geile Seite, kann man sich mal ansehen wenn man Hintergründe zum Gears Universum haben möchte. Sehr interessant finde ich
http://epicgames.com/community/2012/01/ ... e-returns/
Naja mal kucken, morgen werd ich definitiv mal wieder zocken, hab jetzt die ganze Woche noch nich gezockt. Muss ja dringend noch Lvl 100 werden

Wenn es bei diesem Event extra EP gibt werd ich doch gleich mal abchecken wie schnell man da vorwärts kommt. Notfalls spiel ich auch einfach alleine und kuck wie weit ich komm. Mit active Reload geht das doch ganz gut

http://epicgames.com//gearsofwartimeline/
Geile Seite, kann man sich mal ansehen wenn man Hintergründe zum Gears Universum haben möchte. Sehr interessant finde ich
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
nur mal so falls es keiner mit bekommen hat. am 11.1 gabs ein titel update. 

A new Title Update for Gears of War 3 will be available January 11, 2012 and will be downloaded automatically by starting Gears 3 while connected to Xbox LIVE. The update will include a variety of balance tweaks, bug fixes and more. Here’s a sneak peek at some of what you can expect to see:
Improvements
1. All unlockable and non-purchasable characters are unlocked for System Link play. Online play still limits players to characters that they have unlocked or have purchased through DLC.
2. “Classic” stalemates are now enabled on the Execution and Warzone playlist. An option exists in private Execution to disable classic stalemates and re-enable the man-up rule.
3. The ghost camera can be raised and lowered using the Xbox controller d-pad.
4. “Must Active Reload” mutator has been made more restrictive. Issues with the Torque Bow and OneShot have been fixed.
5. “Retribution” ribbon is now compatible with dedicated servers.
6. Holding the “Y” button before being in range of a DBNO player and then walking into activation range will start the execution sequence. This is similar to holding “X” to queue up a weapon pickup sequence when walking into range of a dropped weapon.
Exploit Fixes
1. Removed Hammerburst and Longshot exploits with using the iron-sights/scope on Mercy where a player could shoot from a concealed position near the Sanctuary bells. Damage will not register when players are using the scope or iron-sights from that concealed position.
2. Fixed the OneShot exploit on Drydock. Players will be pulled out of the OneShot mounted pose when in certain positions.
General Fixes
1. A second player signing in on the loading screen before entering the pre-game lobby will no longer cause profile issues.
2. The transition from spectator player view to ghost camera view will no longer force the ghost camera view to point upwards.
3. The map cycle in QuickMatch is now randomly ordered.
4. DLC that is not owned by the current player will no longer stop the player from using DLC they do own.
5. Horde will no longer use the Versus weapon swaps. Horde players will have Hammer of Dawn and Mortar spawns on Overpass again.
6. Fixed the lens flare on a scoped Longshot not appearing for a player facing left.
7. Xbox system notifications have been moved out of the way of kill messages in competitive multiplayer. They now show up in the top center of the screen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir heut morgen schon aufgefallen3. The map cycle in QuickMatch is now randomly ordered.

Hab heut früh alle Medaillen im Versus zusammen gekratzt die schnell zu machen waren. Hab endlich den Classic Marcus, der sieht echt geil aus. Und dann gabs bei Horde ja auch ne Menge XP. Das Event merkt man schon deutlich. Man kriegt viel mehr Kohle und die XP lassen sich auch sehen. Schade nur dass der Schwierigkeitsgrad auf Casual eingestellt ist, is recht langweilig so.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab es dann endlich auf Level 100 geschafft

So jetzt kann der DLC ja endlich kommen. Hab die Tage überhaupt keine Zeit leider und darum werd ich Gears ruhen lassen bis Mittwoch. Dienstag hab ich leider auch noch keine Zeit aber ich denke Epic wird das eh wieder verkacken und Dienstag würde man sich eh nur ärgern weil mit dem DLC irgendwas nicht klappt. Naja ab Mittwoch hab ich dann wieder Zeit und dann wird erstmal der Re-Up gemacht und dann gehts los. Ich freu mich schon, da ich im Moment echt Gears versessen bin. Das Game macht von Tag zu Tag mehr Spaß und zieht mich richtig in sich hinein. Der Versus läuft mitlerweile auch glatt wie ein Babypopo. Am Anfang war man meistens frustriert weil man ständig geplättet wurde, nichts hat funktioniert, die Gegner erschienen einem übermenschlich, aber mitlerweile läuft es meistens so wie ich es mir vorstelle. Macht richtig Spaß so

So freu ich mich schon 3mal nen Re-Up zu machen

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ja und irgendwie ist jede 2. welle eine herrausforderung ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jop das ist auch ganz praktisch. Hab jetzt genau 99 Herausforderungen. die 2. Onyx kommt dann gleich nach dem Re-UpdeepflowX hat geschrieben:ja und irgendwie ist jede 2. welle eine herrausforderung ^^

Horde hab ich dann bald die 2000 Wellen und die 5 mio $ und somit alle Onyx bis auf Architekt. Die ist ja mal unschaffbar. Da hat Epic mal wieder nich mitgedacht.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Ich werd am Dienstag mal reinschauen und den ReUp machen. Habe zwar kaum Zeit zum zocken aber den Reup am Dienstag mach ich mal^^ Habe auch paar Versus Onyx Medaillen die bevor stehen, sodass es da wohl wieder Xp hageln wird und die Kampagne muss ich auch nochmal auf Wahnsinnig durchspielen, sodass da ebenfalls wieder paar Xp kommen werden.
Ansonsten mal schauen, denn für Versus wird kaum noch Zeit da sein um intensiv zu spielen.
Ansonsten mal schauen, denn für Versus wird kaum noch Zeit da sein um intensiv zu spielen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
porii hat geschrieben:Ich werd am Dienstag mal reinschauen und den ReUp machen. Habe zwar kaum Zeit zum zocken aber den Reup am Dienstag mach ich mal^^ Habe auch paar Versus Onyx Medaillen die bevor stehen, sodass es da wohl wieder Xp hageln wird und die Kampagne muss ich auch nochmal auf Wahnsinnig durchspielen, sodass da ebenfalls wieder paar Xp kommen werden.
Also bei mir steht nur eine einzige Versus Onyx in Aussicht, alle anderen sind noch Lichtjahre entfernt

Hätte vieleicht am Anfang nicht so viel Kamapgne und Horde zocken sollen

Naja ab Mittwoch werde ich wieder ein bischen zocken aber dann ab Februar ist erstmal Ende im Gelände, dann hab ich mal sowas von überhaupt keine Zeit mehr

Aber die Semesterferien reißen es dann sicher wieder raus

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
miese kiste xD

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
was is denn da passiert 

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ka, habs bild gerade bei epics fb seite gefunden und musste erst mal lachen xD
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ach so, ich dachte schon das wäre ein Bild von dir und bei dir is irgendwas kapput gegangen. Aber ich weiß doch dass du in Horde schon mehr Kohle verdient hastdeepflowX hat geschrieben:ka, habs bild gerade bei epics fb seite gefunden und musste erst mal lachen xD

- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
Hat vill jemand nen Silverback mit Racketen und würde ihn mir kurz zur Verfügung stellen ?
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich diese Medalbilder sehe fang ich schon wieder an zu weinen.
Dabei hat mir das Spiel bis eben noch Spaß gemacht.
Ich bin erst Rang 66 und werde morgen das ReUp nicht nutzen können.
Wie ich Epic immernoch für diesen Mist hasse.
Dabei hat mir das Spiel bis eben noch Spaß gemacht.

Ich bin erst Rang 66 und werde morgen das ReUp nicht nutzen können.
Wie ich Epic immernoch für diesen Mist hasse.