Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
porii hat geschrieben:
Bin jetzt Rang 97 und kurz vor 98 :lol: :lol:
Ey irgendwie lügst du doch. Vorgestern waren wir nur ein Level außeinander und wenn du wirklich nicht spielen kannst wegen deinem Internet, wie bist du dann so schön fleißig weitergelevelt ? Ich bin jetzt gerade mal 96 und spiele eigentlich fleißig weiter.
Naja heute hab ich nur Biest und Horde gespielt. Da kriegt man halt nicht so viel EP, aber alleine habe ich einfach keine große Lust auf Versus und mir war vorhin einfach nicht danach.

@imminent666

Ja genau das ist das Mysterium das sich Gears of War nennt. Ich verstehe es auch immer nicht, es bleibt einfach unerklärlich. Manchmal kommt es aber vor dass ich genauso die Gegner auf 10m mit der Gnasher down schieße und wunder mich auch warum es normalerweiße nach 3 Treffern auf die gleiche Entfernung sonst auch nichts bringt
Naja manchmal gehts halt und manchmal nicht,

Glaube der Router mag Gears nicht so^^ Mittlerweile gehts aber wieder sone halbe Stunde am Stück. Ich hab ja dennoch jeden Tag so meine 2 Std abends gespielt. Aber im Moment ist glaub das XP Ratio für TDM unter 1,0. Kriege nur noch weniger Xp als ich Punkte gemacht habe.

Aber generell hab ich jetzt immer mehr Probleme mit der Gnasher aus der Hüfte zu treffen, was aber auch daran liegen könnte das ich nur noch auf Server komme wo diese Hardcore Ultra Freaks sind, die wahrscheinlich alle nen roten Punkt auf dem TV haben zum zielen :D

Ach ja und Party ging gestern nicht Beda weil wir in unserer was bequatscht haben :mrgreen:

Edit: Das XP ratio ist im Moment:
TDM (Quick): 0.825
TDM (Ranked): 1.675

Dann spiel ich heute mal Rangliste.
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Bedameister hat geschrieben: Vorhin wieder mal die totalen Oberfreaks getroffen. Es ist mir unverständlich wie man so spielen kann. Egal wo man ist man kriegt sofort nen Headshot mit der Longshot. Würde ich in 1000 Jahren nicht schaffen, ich treffe nichmal Gegner die sich nicht bewegen. Wie diese Leute spielen ist echt abartig, meistens verliere ich dann komplett die Lust am spielen und höre auf. Einfach die Lobby zu verlassen und ne neue zu suchen würde es zwar auch tun aber meistens ist die Laune dann einfach im Keller
Ging mir eine Zeit lang ähnlich. Ich hab immer brav gewartet bis ich den Gegner genau im Visier hatte und das Fadenkreuz rot war, aber das ist gar nicht nötig, das Zoomen ist auch nur nötig, wenn man aus großer Distanz zielt (also wenn man die Gegner kaum sieht). Einfach zielen und wenn man glaubt, den Gegner im Visier zu haben sofort schießen, ohne großartig nachzudenken. In 90% der Fälle trifft man auch. Probiers mal, hat wirklich nichts mit Freak sein zu tun.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:
Naja manchmal gehts halt und manchmal nicht,

Glaube der Router mag Gears nicht so^^ Mittlerweile gehts aber wieder sone halbe Stunde am Stück. Ich hab ja dennoch jeden Tag so meine 2 Std abends gespielt. Aber im Moment ist glaub das XP Ratio für TDM unter 1,0. Kriege nur noch weniger Xp als ich Punkte gemacht habe.

Aber generell hab ich jetzt immer mehr Probleme mit der Gnasher aus der Hüfte zu treffen, was aber auch daran liegen könnte das ich nur noch auf Server komme wo diese Hardcore Ultra Freaks sind, die wahrscheinlich alle nen roten Punkt auf dem TV haben zum zielen :D

Ach ja und Party ging gestern nicht Beda weil wir in unserer was bequatscht haben :mrgreen:

Edit: Das XP ratio ist im Moment:
TDM (Quick): 0.825
TDM (Ranked): 1.675

Dann spiel ich heute mal Rangliste.
Ach so ihr wart schon in ner Party. Hab mich schon gewundert, dass ihr beide online seid aber keine Party angezeigt wurde, is ja kein Ding.
Das mit dem Multiplikator ist mir heute auch aufgefallen. Ich hab heute mal den Stranded Modus gespielt und ich muss sagen das fand ich echt geil. Eigentlich dachte ich der Unterschied zum normalen TDM sei dass es keien Partys gibt (bin in den Modus gewechselt nachdem ich vorher gegen einen Clan spielen durfte im normalen TDM) aber zusätzlich ist es wie bei Alpha, dass man Retro und Lupara nicht auswählen kann sondern nur als Weapon Pickup nehmen kann. Das finde ich echt geil.
Hab mich dann auch gewundert dass ich so wenig XP bekommen hab, weniger als ich Punkte hatte. Naja wenn das bei normalen TDM auch so ist werde ich wohl wenn ich alleine bin weiter Stranded TDM spielen. Nächste Woche gibts ja Stranded KoH.
Außerdem find ich die Hammerburst immer geiler. Is echt total krass wie schnell man Gegner damit down kriegt. Nur das Problem ist dass das Magazin zu klein ist. Es reicht genau aus um nen GEgner zu downen aber um ihn dann endgültig zu töten muss man nachladen und dann passiert es, dass einem der Kill geklaut wird oder der GEgner noch um die Ecke kriechen kann. Man macht damit echt viele Downs aber wenig kills. Oft ist die Entfernung auch einfach zu groß und man kann garnicht hinrennen um den Gegner der sich um die Ecke verkrochen hat noch zu erledigen weil dieser bis man erstmal hingeloffen ist schon wieder aufgestanden ist :D
Mit der Gnasher auf kurze Entfernungen geht eigentlich mitlerweile, nur im direkten Zeikampf wenn der Gegner auf offenem Feld ein paar Meter vor mir steht und auch auf mich schießt krieg ich echt nicht hin ihn aus der Hüfte zu treffen. Ich dreh mich da einfach wie so ein Affe und baller irgendwo hin aber nicht auf ihn.
Bei Gears 2 hat es in solchen Situationen immer geholfen ne Rolle zu machen oder den Gegner zu schlagen. Leider denk ich in solchen Situationen nie an sowas und verkack dann.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hier mal die cheevos zum fenix rising dlc :)

http://epicgames.com/community/2012/01/ ... ising-dlc/
Now They Begin to Understand – Complete 12 waves of Beast on all Fenix Rising Maps. (20 points)
Defending the Past – Complete all 50 waves of Horde on any of the Fenix Rising Maps. (25 points)
Come to Poppa – Win a Versus multiplayer match as a team of five Recruit Claytons (any mode). (15 points)
Locust, Forever – Win a Versus multiplayer match as a team of five Savage Marauders (any mode). (15 points)
Time to Re-up – Achieve level 100 and choose to re-up for another tour of duty. (50 points)
Again! – Achieve level 100 a second time and choose to re-up for another tour of duty. (50 points)
I’ve Done it All! – Earn at least one of each of the original 132 combat ribbons. (75 points)
schon wieder beast spielen... bäääh xD aber alles andere klingt relativ einfach. und gut das mir nur noch 3 ribbons fehlen wovon eins auch noch im beast modus is xD
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Uhh man muss also 2 mal Prestige machen :o Wie gut das ich Gears ganz gerne Spiele und die ersten 70 Level man ja auf einer Arschbacke runter spielen kann^^
Dann würd ich mal sagen, das man sich verabredet auch ein paar der Ribbons mal zu holen. Mir fehlen glaub nur noch 4 oder so u.a der Doppel Kill mit dem Arkon Bogen :/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hui also das mit Biest und Horde find ich schon irgendwie ganz cool. Zweimal Re-Up hm ja das könnte etwas dauern :D
Aber ein komplettes Team von nur dem gleichen Charakter zusammen zu bekommen, ich glaube das wird schwer. Naja entweder man hat Glück oder man schließt sich zusammen.
Alle Ribbons, oh Gott da brauch ich auf jedenfall Hilfe, da fehlen mir noch so einige :D

So bin bald Lvl 98, heute werde ich das sicher noch schaffe. Will so bald wie möglich 100 werden, bin grad richtig geil drauf. Bis zum 17. hab ich nämlich eigentlich nichtmehr viel Zeit weil ich ne Menge lernen muss und auch sonst viel zu tun hab. Aber pünktlich zum 17. (bwz. 18. da da morgens erstmal ne Klausur geschrieben wird) will ich loslegen und auch sofort den Re-Up machen :P
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben: So bin bald Lvl 98

:angst:

Ich mach ersma die 100 jetze und dann ist Pause angesagt bis die Klausuren vorbei sind. Hoffe es gibt bald mal wieder paar Xp mehr als im Moment der Fall ist.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

deepflowX hat geschrieben:
Defending the Past – Complete all 50 waves of Horde on any of the Fenix Rising Maps. (25 points)
da beda, on ANY! :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

da beda, on ANY! :D
Ach verdammt :oops:

Pori hätte wohl nich in unsere Party kommen sollen, schwupp war er wieder weg. Lief aber wieder ganz gut heute. Hab mich langsam an die Hammerburst gewöhnt, ist echt geil. Mit der Lancer spielt es sich zwar ein bischen entspannter, aber eben nicht so effektiv.
Hab heute mal ne Runde Stranded KoH gespielt, war auch ganz cool. Da kann man halt mal n bischen die Sau rauslassen, bei TDM muss man sich ja doch konzentrieren weil die K/D ja zählt.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ach das nervt langsam mit dem Router. Bin froh wenn ich wieder in meiner Wohnung bin mit meinem Router :D Dafür hab ich heut morgen bissi gezockt und bin jetzt 99. Wie wärs nochma mit Horde auf Wahnsinnig mit super Reload? Kann man ja nochma so 40k Xp holen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Ach das nervt langsam mit dem Router. Bin froh wenn ich wieder in meiner Wohnung bin mit meinem Router :D Dafür hab ich heut morgen bissi gezockt und bin jetzt 99. Wie wärs nochma mit Horde auf Wahnsinnig mit super Reload? Kann man ja nochma so 40k Xp holen.
40k XP ? Waren dann wohl doch n bischen mehr :lol:
Hab auch etliche mitgenommen und bin dadurch jetzt lvl 99.
Aber bei Wahnsinnig und Welle 50 merkt man echt wie unbalanced die Endbosse eigentlich sind. Lambent Berserker, Berserker und Corpser sind einfach viel zu krass, wohingegen Gunker, Brumak und v.a. Reaver relativ easy sind. Hätte man echt n bischen besser balancen können.
Der Versus war ja grad auch mal hammer geil, wenn das immer so laufen würde würde ich den ganzen Tag nur GoW3 suchten, so soll es laufen.

Mal kucken ob ich jetzt versuche die 100. so schnell wie möglich fertig zu machen oder ob ich es verteile bis der 17. Januar ist. Wenn ich nämlich 100 bin will ich erstmal nichtmehr wirklich Gears spielen bevor das DLC kommt. Dann wird erstmal ne kleine Gears Pause eingelegt.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

ich hab jetzt mit lvl 99 angefangen und selbst dann wenn ich lvl 100 bin werde ich noch weiter daddeln xD mein wingman braucht mich :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Also Gears ist echt so das einzige was mich noch an der Konsole hält. Gerade weil es im Multiplayer nicht diese unendlichen Attachements und Freischaltungen gibt wie bei anderen Spielen, sondern einfach nur die Standardwaffen und welche die man aufheben kann. Nun ist aber ersma ne Pause angesagt^^ Nach der abnormalen 7 std Session gestern :D :D
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Bedameister, kann ich Dich auch mal adden zwecks "gears 3" - zocken?
:)
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Ich dann auch!

@Immi Deine beiden Freunde wo wir letztens gezockt haben sind ja auch Bombe :lol:

Schnatterinchen ist nix gegen die :)