Naja manchmal gehts halt und manchmal nicht,Bedameister hat geschrieben:Ey irgendwie lügst du doch. Vorgestern waren wir nur ein Level außeinander und wenn du wirklich nicht spielen kannst wegen deinem Internet, wie bist du dann so schön fleißig weitergelevelt ? Ich bin jetzt gerade mal 96 und spiele eigentlich fleißig weiter.porii hat geschrieben:
Bin jetzt Rang 97 und kurz vor 98![]()
Naja heute hab ich nur Biest und Horde gespielt. Da kriegt man halt nicht so viel EP, aber alleine habe ich einfach keine große Lust auf Versus und mir war vorhin einfach nicht danach.
@imminent666
Ja genau das ist das Mysterium das sich Gears of War nennt. Ich verstehe es auch immer nicht, es bleibt einfach unerklärlich. Manchmal kommt es aber vor dass ich genauso die Gegner auf 10m mit der Gnasher down schieße und wunder mich auch warum es normalerweiße nach 3 Treffern auf die gleiche Entfernung sonst auch nichts bringt
Glaube der Router mag Gears nicht so^^ Mittlerweile gehts aber wieder sone halbe Stunde am Stück. Ich hab ja dennoch jeden Tag so meine 2 Std abends gespielt. Aber im Moment ist glaub das XP Ratio für TDM unter 1,0. Kriege nur noch weniger Xp als ich Punkte gemacht habe.
Aber generell hab ich jetzt immer mehr Probleme mit der Gnasher aus der Hüfte zu treffen, was aber auch daran liegen könnte das ich nur noch auf Server komme wo diese Hardcore Ultra Freaks sind, die wahrscheinlich alle nen roten Punkt auf dem TV haben zum zielen

Ach ja und Party ging gestern nicht Beda weil wir in unserer was bequatscht haben

Edit: Das XP ratio ist im Moment:
TDM (Quick): 0.825
TDM (Ranked): 1.675
Dann spiel ich heute mal Rangliste.