Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von d3paX »

ist ja nicht so als würde es dadurch besser werden wenn immer alle abhauen... ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Wären die Bots auch nur halbwegs brauchbar könnte man auch mal länger als 5 Minuten mit denen zusammen spielen, aber es macht nun mal keinen Spass wenn man nur abgefarmt wird weil man im Bot Team ist. Die Gears 2 Bots waren auch nicht gerade nicht gut, aber besser als die Gears 3 Bots.

Und wenn man im Team alleine mit Bots gegen 4 Spieler spielt kann man davon ausgehen das es eine Party ist, sonst würde man eher 3:2 spielen, und das macht die Sache auch nicht spassiger.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

MostBlunted hat geschrieben:Wären die Bots auch nur halbwegs brauchbar könnte man auch mal länger als 5 Minuten mit denen zusammen spielen, aber es macht nun mal keinen Spass wenn man nur abgefarmt wird weil man im Bot Team ist. Die Gears 2 Bots waren auch nicht gerade nicht gut, aber besser als die Gears 3 Bots.

Und wenn man im Team alleine mit Bots gegen 4 Spieler spielt kann man davon ausgehen das es eine Party ist, sonst würde man eher 3:2 spielen, und das macht die Sache auch nicht spassiger.
Sone Situation hatte ich gestern auch, das ich nur mit Bots im Team war. Aber wir haben dennoch 2:0 gewonnen :D Meine Gnasher war mit mir haha :Hüpf: Glaube die ham sich richtig geärgert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MostBlunted hat geschrieben:Wären die Bots auch nur halbwegs brauchbar könnte man auch mal länger als 5 Minuten mit denen zusammen spielen, aber es macht nun mal keinen Spass wenn man nur abgefarmt wird weil man im Bot Team ist. Die Gears 2 Bots waren auch nicht gerade nicht gut, aber besser als die Gears 3 Bots.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Also da sind ja selbst die Gegner in einem CoD klüger als diese Bots. Hätte man echt n bischen besser machen können. Man kann ja in Privaten matches die Gegner KI auch verbessern. Warum stellt dann Epic die Bots im Public Versus nicht auch einfach stärker ein
porii hat geschrieben:

Sone Situation hatte ich gestern auch, das ich nur mit Bots im Team war. Aber wir haben dennoch 2:0 gewonnen :D Meine Gnasher war mit mir haha :Hüpf: Glaube die ham sich richtig geärgert.
Tja manchmal gibt einem der Gnashergott wohl seinen Segen und man vollbringt Dinge von denen man nichtmal zu träumen gewagt hätte. Manchmal glaub ich selber kaum was ich da auf dem Bildschirm sehe wenn ich mich mal wieder durch einen Gegner nach dem anderen metzel. Aber dann hat man wieder genau die gleichen Situationen und schon halten die Gegner scheinbar dreimal so viel aus. Tja so ist das halt
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

beda, wir sollten mal sehen das wir 5 leute für horde cheevo zusammen bekommen :> dann können auch 4 davon noch die kapitel fertig machen die den leuten noch fehlen ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:beda, wir sollten mal sehen das wir 5 leute für horde cheevo zusammen bekommen :> dann können auch 4 davon noch die kapitel fertig machen die den leuten noch fehlen ^^
Ja das fehlt auch noch. Mal den Black und den White anmaulen die sollen mal aufhören mit MW3 :P
Hab den Erfolg für den 4er Koop aber gestern gemacht. Mein NAT kann sich irgendwie nicht entscheiden und springt von einem extrem ins andere. Erst konnte ich nichtmal nen offentliches Spiel starten wegen dem NAT und gestern war es auf einmal wieder offen. Hab n Spiel gestartet und da kamen gleich 3 vernünftige Mitspieler (soll es heutzutage auch noch geben). Habs mit denen dann komplett durchgezogen die Kampagne einmal komplett durch zu 4. 8)

Heute mit Pori gezockt, war echt cool. Ist aber erstaunlich wie wenig Leute mit Kim spielen :D hatte aber 2 Runden lang einen dabei und denn glatt 4mal hingerichtet mit RAAM. Der Erfolg geht also doch ganz schnell wenn man mal Glück hat denke ich.

Sagt mal kann es sein dass die Flame-Nades gepatcht wurden. Heute haben die Leute damit Kills gemacht das war unglaublich. Auch ich selber hab mit denen Leute weggeholt, sowas hab ich früher nie geschafft. Am Anfang waren die Nades für mich völlig nutzlos aber heute gingen die echt gut ab.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@Beda
Ich hatte schon länger kein Gears3 mehr an, aber die Flames waren doch so schon ganz gut. Ist es jetzt leichter damit einen direkten Treffer zu landen oder kommt dir der Flammenschaden höher vor?
Hoffe mal, dass du einfach nur besser mit den Teilen geworden bist, ich finde sie so schon stark genug :wink:.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Naja, ich finde die Flames auch zu schwach, nur bei einem direkten Treffer stirbt man, sonst kommt man immer aus dem Feuer wenn man nicht sowieso schon stark angeschlagen ist. Da ziehe ich die Inks vor, die Frages sowieso.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Das macht die Flames ja so "gut", Treffer = Kill und die Flamen haben mir auch schon oft genug einen kleinen Vorteil gegeben. Ich bin jetzt kein Fan von den Dingern, nur fände ich es halt schlecht, wenn der direkte Treffer jetzt einfacher zu landen wäre. Den Flammenschaden können sie von mir aus auch ruhig ein wenig erhöhen, muss aber nicht. Ob ich jetzt lieber eine Ink oder die Flames mitschleppe kann ich garnicht sagen, finde beides sehr brauchbar.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Blight87 hat geschrieben:Das macht die Flames ja so "gut", Treffer = Kill
Yep, aber genau das gleiche machen die Inks ebenfalls, nur das man dort nicht mal genau treffen muss, selbst der äußerste Bereich reicht meisten wegen dem kurzen Stun, dann noch ein paar Schüsse und der Gegner ist platt. Im inneren Bereich kann man sich selbst die Schüsse sparen.

Nur bei KotH finde ich die Flames besser, sind imho auch etwas verbuggt wenn man sie irgendwo als Mine nutzt, da entsteht oft kein oder nur ein geringer Flammenbereich.

Im direkten Vergleich aller 3 Granaten schneiden die für mich am schlechtesten ab.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Scheint wohl Geschmackssache zu sein, mit den Granaten :wink:.
Der Stun der Ink ist in meinen Augen das, was diese Granate ausmacht. Dafür bekommt man bei den Flames aber direkt zweimal was für einen Direktkill in die Hand gedrückt. Finde es recht ausgeglichen und die Hitbox, um mit ner Flame zu Killen, ist mMn auch nicht grade klein.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also mir kams irgendwie vor als wäre der Radius gestern viel größter gewesen. Und es war halt wirklich auffällig das jeder damit wirklich Kills gemacht hat. Die Dinger flogen teilweiße über die Halbe Map und haben gekillt.
Naja heute hab ich davon nix mehr gemerkt, hab allerdings auch nur 3 Runden gespielt.

Heute war ja was los bei Horde. Alle Flaggen waren umsonst und es gab in jeder Runde eine Berserkerin. Das war eigentlich ziemlich cool am Ende jeder Runde noch ne Berserkerin weg zu machen. Sind sogar recht weit gekommen ohne Probleme.
Man aber der Silverback zieht sich ja echt hin. Weiß überhaupt jemand wo jetzt das Levelmaximum vom Silverback ist ?

Zum Fenix Rising DLC: Find ich gut. Hab eigentlich nur mit neuen Maps und Charaktern gerechnet aber das mit dem Prestige Modus ist echt ne gute Sache finde ich. Viele sind schon Rang 100 und ich denke wenn ich jetzt ein bischen öfter Spiele werde es auch demnächst werden.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hat shcon jemand die liste mit den neuen deals gesehen?!

ähh wie darf ich das mit dem season pass verstehen?!
Nun ist eine Liste mit den Angeboten der nächsten Tage aufgetaucht:

22.12.2011: Fallout Inhalte
24.12.2011: Street Fighter 3 Third Strike Online Edition
25.12.2011: Fruit Ninja Kinect
26.12.2011: Forza Motorsport 4 Inhalte (inkl. Season Pass, Avatar Items)
27.12.2011: Halo Reach Inhalte (inkl. GonD, Packs, Avatar Items etc.)
28.12.2011: Sonic Inhalte
29.12.2011: Red Dead Redemption Inhalte
30.12.2011: Gears of War 3 Inhalte (inkl. Season Pass, Add-ons und Avatar-Items)
31.12.2011: Call of Duty Inhalte
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wenn die Liste stimmt, ziemlich enttäuschend..
Aber pack die mal lieber in den richtigen Bereich. ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

deepflowX hat geschrieben:ähh wie darf ich das mit dem season pass verstehen?!
Das er vergünstigt angeboten werden wird?