Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe973302
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe973302 »

dieses patch soll aber nicht nur für die ps3 heute kommen, sondern auch für die 360, habe gestern abend 23 uhr und jetzt gerade vor 3 min. eine aktualisierung bekommen, aber ob das dieses patch jetzt war keine ahnung.

onslaught modus für die 360 sollte ja gestern kommen, aber bis jetzt ist noch nichts da *toll mal wieder*.

also termine einhalten können die wohl immer noch nicht, denn da hapert es noch ganz schön.

dafür kommen mir die server aber stabiler und schneller vor, oder es spielen weniger und der superstau ist vorbei, das kann auch sein.

auch mit dem kartenpaket 3 lässt man sich wieder zeit, denn das sollte auch schon längs *seid mai* da sein, genauso wie die neuen maps, aber davon hört und liest man garnichts mehr.

achso falls ich gerade dieses patch bekommen habe, dann kann ich keine veränderungen feststellen.
meine statistiken im spiel und der page spinnen weiter hin und sonst kann ich auch nichts neues bemerken, ausser wie gesagt mit den servern, das die schneller mir vorkommen.

update:
habe gerade gelsen, das das 360 patch update wirklich erst später kommt und nur die ps3 heute dieses schon bekommt, was wieder echt toll ist.
und ich frage mich dann, warum ich gestern und heute aktualisierungen bekommen habe.
naja, muss man alles echt nicht verstehen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

sollen die sich den drecksmodus in den A.... schieben .. jetzt werd ich mir das nicht kaufen und das aus Prinzip. FU ich lasse mich da echt nichtmehr verarschen.
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

ich werde jetzt auch noch kurz warten *bis sonntag* und wenn dann nichts ist werde ich es verkaufen, oder nur noch so zocken, aber nichts mehr kaufen und denen das geld in den a.... schieben.

denn dafür ist man gut, wenn es um zahlen geht, aber gemacht wird nichts und eingehalten erst recht nicht.
und wenn endlich was kommt, dann läuft wieder nichts mehr bei den servern.

kaufe ich mir lieber das neue call of duty mw2 paket was heute rauskam, da habe ich mehr von, weil die halten ihre zeiten ein und machen was.

änderungen können ja vorkommen, aber das ist bei bfbc2 nur so, seid dem es raus ist und das macht keinen spass mehr.

nachtrag:
kumples die auch ne ps3 haben und auch bfbc2 haben, sagten mir gerade per skype, seid dem sie das neue patch heute drauf gemacht haben, da gibt es nur noch probleme und abstürze und alles lahmt rum.
da kann man nur sagen prost mahlzeit, man bringt was raus, was dann noch mehr probleme bereitet als vorher.
da überlege ich doch echt das spiel ein zu morten und im schrank zu lassen auf ewig, oder es zu verkaufen bevor ich nichts mehr dafür bekomme.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

UnheiligerPirat hat geschrieben:habe gerade gelsen, das das 360 patch update wirklich erst später kommt und nur die ps3 heute dieses schon bekommt, was wieder echt toll ist.
und ich frage mich dann, warum ich gestern und heute aktualisierungen bekommen habe.
naja, muss man alles echt nicht verstehen.
den letzten patch zum beispiel hat man nicht mitbekommen,da wurde nichts aktualisiert...ich denke das die änderungen direkt auf dem servern geupdatet werden

das addon können die sich für 800points schon lange in den allerwertesten schieben...aber ich will endlich das mappack,worauf warten die denn?!bis alle ihr bc2 verkaufen und der neue kaufer sich dann erstmal den vip-zugang kaufen muss
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

tja, keine ahnung auf was die warten. viellecht auf den weihnachtsmann oder so *fg*.

hehehehe stimmt die zocken die user noch ab, die sich das spiel gebraucht holen und die sich den vip code noch holen müssen.

hmmm direkt vom server geupdatet, na da weis ich ja jetzt warum nichts mehr geht, denn die sever sind kacke, da bringen die updates auch nichts, wenn sie direkt davon kommen.

also das mappack wenn es wirklich neue geben sollte, da kannste erstmal drauf warten, denn erstmal kommt jetzt der neue modus onslaught und das kartenpaket 3 raus und das weis der geier, wann das endlich kommt alles.

weil onslaught modus sollte ja am 2., dann auf einmal am 3.6. kommen und ist immer noch nicht da.

kartenpaket 3 sollte seid anfang mai da sein, aber auch noch nichts.

steht ja alles im spiel unter shop nur nicht mehr mit vö. datum, das haben die ganz schnell wieder rausgenommen überall.

und im shop wo nur die 2 vip zeichen sind sonst nichts, sollen ja angeblich die neuen maps sein, die ende mai-anfang juni kommen sollten.

ach ja und dann kommt ja noch so ein tolles patch auf einmal, was die ps3 user schon seid gestern haben und sich mit rumärgern und nur probs mit haben und wir 360 user dürfen warten und uns später ärgern *freu*.

habe heute wieder so ne komische aktualisiereung bekommen.
ist jetzt in 3 tage die 3. echt witzig sowas.
kumpel hat schon 5 in 3 tagen.

also ich warte auch nicht mehr bis sonntag, die bekommen von mir nichts mehr an points, wenn umsonst wegen mein vip code, dann nehme ich es und ansonsten haben die pech gehabt.
zocke ich auch erstmal nicht mehr kein bock mehr drauf.

leihe ich mir lieber spiele aus, da habe ich mehr von, als denen alles in den hintern zu schieben, oder gehe mit frau raus, oder zum grillen bei dem schönem wetter, weil bald urlaub und wm und schönes wetter, da muss ich nicht zocken und wenn aber nicht das spiel und mich ärgern.

bin ja gerade beim kumpel unten und das spiel läuft heute auf seiner ps3 so gut wie garnicht und auf der 360, naja wie drücke ich es mal aus *bescheiden*, könnte man sagen.

werde jetzt frau von arbeit abholen und dann grille ich am besten das spiel mit, vielleicht läuft es dann besser und alles ist freigeschaltet bei mir *lööööööl*.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Ich hba noch kurz eine frage:

Ich habe mir zum realese die normale edition gekauft, weil ich alles selbständig freizocken wollte. Gabs in der limited bestimmte inhalte, die mann als normalo nicht kriegen kann ausser durch leveln und dem veterenstatus? Hab in einem trailer die M1A1 gesehen, durch den veteranen status krieg ich aber nur die m1 garand? kann ich noch die thompson kriegen? und was ist mit dem sniper aus 1943, von dem mir grad der name nicht einfällt?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MiCHAb47 hat geschrieben:Ich hba noch kurz eine frage:

Ich habe mir zum realese die normale edition gekauft, weil ich alles selbständig freizocken wollte. Gabs in der limited bestimmte inhalte, die mann als normalo nicht kriegen kann ausser durch leveln und dem veterenstatus? Hab in einem trailer die M1A1 gesehen, durch den veteranen status krieg ich aber nur die m1 garand? kann ich noch die thompson kriegen? und was ist mit dem sniper aus 1943, von dem mir grad der name nicht einfällt?
Du kriegst die gleichen Waffen wie die mit der Limited auch, nur hatten die diese schon von beginn an du musst sie nur freispielen ;)
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Bedameister hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben:Ich hba noch kurz eine frage:

Du kriegst die gleichen Waffen wie die mit der Limited auch, nur hatten die diese schon von beginn an du musst sie nur freispielen ;)
danke^^,
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

die sind da wohl alle auf crack ... null infos gibt es mal wieder ... frag mich was die ursache ist? ach ja .. crack :roll:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Setschmo hat geschrieben:die sind da wohl alle auf crack ... null infos gibt es mal wieder ... frag mich was die ursache ist? ach ja .. crack :roll:
Wenn schon denn schon :wink: :lol:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

kennt jemand irgendwen der BC2 auf der PS3 spielt? Wie siehts aus mit dem Patch? oder haben die den auch noch nicht released? LoL

Würde gerne wissen was die PS3 User dazu sagen ... merkt man was etc?
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

guck mal über paulisurfer mein bericht unter nachtrag, da steht was von ps3 und bis jetzt hat sich nicht grossartig was getan bei ps3.

ist genauso schrott, am harken, ausfälle ect. wie bei der 360 auch.

patch bringen nichts auf der ps3.

maps *kartenpaket3*, oder sonst neue oder modus ist auch noch nicht da bei der ps3 und da gibt es auch keine neuen news mehr und alles wartet.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

UnheiligerPirat hat geschrieben:guck mal über paulisurfer mein bericht unter nachtrag, da steht was von ps3 und bis jetzt hat sich nicht grossartig was getan bei ps3.

ist genauso schrott, am harken, ausfälle ect. wie bei der 360 auch.

patch bringen nichts auf der ps3.

maps *kartenpaket3*, oder sonst neue oder modus ist auch noch nicht da bei der ps3 und da gibt es auch keine neuen news mehr und alles wartet.
naja also laufen tut das spiel noch auf der 360 ganz passabel . habe ab und zu 13-15 uhr lags aber sonst geht es... was mich pers. interessiert wer genau für diese ganzen Infos (die ja nicht existieren) verantwortlich ist. Ist es EA oder DICE? Also nichtmal auf der offizellen seite ist irgendwas upgedated. Alles steht still , niemand weiss was, keiner kann sich äußern. Also solche Aufgaben kann sogar n Praktikant übernehmen. warum das so schlecht immoment läuft ist mir n riesen Rätsel. grml . nunja immerhin bin ich einer der den Schlussstrich zieht und den Oneslaught Modus nicht kaufen wird. Und wenn nicht bald wieder neue Karten kommen muss ich das Spiel auch abtreten.
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

vom neuen modus onslaught modus ist komischerweise nichts mehr zu hören, aber jetzt gibt es wieder neues wegen dem vip map pack3, was am 9.6. kommen soll und es soll morgen 8.6. wohl, das verbesserungs patch geben, was die ps3 schon bekommen hat.

alles hier zu lesen => http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 16888.html

bin ich ja mal gespannt, ob diesmal alles eingehalten wird und alles kommt morgen und übermorgen.
fehlt dann nur noch der onslaught modus und bin mal gespannt, wann der dann endlich kommt.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

hier der trailer zum vip-mappack3
http://www.gametrailers.com/video/vip-m ... bad/101005
bei 1,05 min sieht man diese freischaltbare waffe mit einzelschuss für alle klassen(m14 mod) nur mit einem visier...wie geht das denn???? das würde ja bedeuten das man auch auf g3 ein visier haben kann