Adventskalender 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Re: Adventskalender 2011
Glückwunsch! Nun bin ich etwas neidisch. Willste evtl. gegen ein Avatar Feuerwerk tauschen? Ist ca. ein gleichwertiger Tausch, wenn du mich fragst 

- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
hehe, verständlich. Bin mal gespannt wann ich eine E-Mail bekomme zu den Informationen des PC's.
Musste meine Versandadresse gleich danach angeben.
Wäre ja echt lustig wenn der dieses Jahr noch kommt.
Musste meine Versandadresse gleich danach angeben.
Wäre ja echt lustig wenn der dieses Jahr noch kommt.

- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
Habe nochmal Xbox.com aufgemacht und unter meine Gewinne gekuckt.
Es ist der Silent Gamer GTX550. http://www.arlt.com/PC/Komplett-PCs/ARL ... 50-Ti.html

Es ist der Silent Gamer GTX550. http://www.arlt.com/PC/Komplett-PCs/ARL ... 50-Ti.html

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch! Bei mir sind jetzt nochmal 80 MSP rausgesprungen, hab ich jetzt immerhin ne gerade Zahl auffem Konto. Nächstes mal sollte ich aufpassen, was ich mir wünsche 

- porii
- Persönliche Nachricht:
Von mir auch Glückwunsch^^
Ich hab im ganzen Kalender nur heute das Feuerwerk für den Avatar gewonnen. Nichtmal das olle Tshirt hat Microsoft rausgerückt. War definitiv das letzte mal das ich da mitmache.
Ich hab im ganzen Kalender nur heute das Feuerwerk für den Avatar gewonnen. Nichtmal das olle Tshirt hat Microsoft rausgerückt. War definitiv das letzte mal das ich da mitmache.
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
12 Seiten voll und nichtmal das Feuerwerk gewonnen 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch mal ein netter Preis.
Ich bin eigentlich auch zufrieden. Hab heute nochmal 160 MSP bekommen. Insgesamt jetzt 320 MSP und ein Arcarde Game was normalerweiße 1200 kostet. Damit bin ich Glücklich
Ich bin eigentlich auch zufrieden. Hab heute nochmal 160 MSP bekommen. Insgesamt jetzt 320 MSP und ein Arcarde Game was normalerweiße 1200 kostet. Damit bin ich Glücklich

- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Auch von mir Glückwunsch!
Und an all diejenigen bei denen der Code nicht funktioniert:
"Für diejenigen, die einen fehlerhaften MS Points Code erhalten haben: Wir arbeiten bereits fieberhaft an einer Lösung - die Betroffenen erhalten hierzu noch mal eine separate Mail. Sorry für die Umstände."
http://de-de.facebook.com/xboxde
Und an all diejenigen bei denen der Code nicht funktioniert:
"Für diejenigen, die einen fehlerhaften MS Points Code erhalten haben: Wir arbeiten bereits fieberhaft an einer Lösung - die Betroffenen erhalten hierzu noch mal eine separate Mail. Sorry für die Umstände."
http://de-de.facebook.com/xboxde
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
Dankeschön an alle! 
Ja ich habe davor auch nie was bei dem Adventskalender gewonnen.
Aber dieses Jahr hat es sich endlich mal gelohnt. 400 MS Punkte und das T-Shirt und natürlich den Gaming Computer. Bin ja mal gespannt wie das nun mit dem Versand läuft.
greetz

Ja ich habe davor auch nie was bei dem Adventskalender gewonnen.
Aber dieses Jahr hat es sich endlich mal gelohnt. 400 MS Punkte und das T-Shirt und natürlich den Gaming Computer. Bin ja mal gespannt wie das nun mit dem Versand läuft.
greetz
- maxwms
- Persönliche Nachricht:
Ich hab insgesamt 1480 Msp gewonnen und das tshirt.
Eigentlich Bin ich zufrieden, obwohl ich mir am 24. Schon einen schönen Preis vorgestellt habe.
Glückwunsch an RooyaL
Eigentlich Bin ich zufrieden, obwohl ich mir am 24. Schon einen schönen Preis vorgestellt habe.
Glückwunsch an RooyaL
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Bei mir sagt der Kalender immer, dass die Mail nicht mit dem Gamertag übereinstimmt. Dabei ist es die zu dem Konto. 
Peace.

Peace.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Rooyal ich hasse dich!!!!
Nee Spass, Glückwunsch... ich habe zwar von Anfang an auf den Gewinn gehofft aber ja, vl. gewinn ich das nächste mal einen Hauptgewinn
(der Gamer PC von 4P wurde es leider auch nicht).
Und das die 400 MSP Gewinner eine E-Mail mit einen richtigen Code kriegen freut mich^^
Nee Spass, Glückwunsch... ich habe zwar von Anfang an auf den Gewinn gehofft aber ja, vl. gewinn ich das nächste mal einen Hauptgewinn

Und das die 400 MSP Gewinner eine E-Mail mit einen richtigen Code kriegen freut mich^^
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Hättest du das man früher gesagt; ein Klick auf "Registrieren" hätte für Abhilfe gesorgt :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Bei mir sagt der Kalender immer, dass die Mail nicht mit dem Gamertag übereinstimmt. Dabei ist es die zu dem Konto.
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Da gab es keinen Registrieren Button. Nur das Einloggfenster, wo mein Gamertag grau hinterlegt war und ich darunter die Mailaddresse eingeben soll.sourcOr hat geschrieben:Hättest du das man früher gesagt; ein Klick auf "Registrieren" hätte für Abhilfe gesorgt :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Bei mir sagt der Kalender immer, dass die Mail nicht mit dem Gamertag übereinstimmt. Dabei ist es die zu dem Konto.
Peace.
Hab aber im Internet gelesen, dass viele den Satz "Der Gamertag passt nicht zur angegebenen Email" hatten und sich in den Kalender nicht einloggen können. Ne Lösung oder Problembehandlung gibts nicht. Hoffentlich gewinn ich dafür was von 4P...
Peace.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
die mailadresse vom gamertag ist ja schon dem gamertag zugeordnet.DARK-THREAT hat geschrieben:Da gab es keinen Registrieren Button. Nur das Einloggfenster, wo mein Gamertag grau hinterlegt war und ich darunter die Mailaddresse eingeben soll.
ich hab beim adventskalender auch die angegeben die ich sonst für jeden kram nutze und es hat funktioniert... zumindest beim t-shirt ^^ hab also eine andere als für den gamertag angegeben. stand ja auch nicht dabei das man ausgerechnet die vom gamertag angeben soll/muss.
hab nun die nicht funktionierenden 400MS points durch 2 x 160 und 1 x 80 gewechselt bekommen