Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Roebb »

EsSchneit hat geschrieben:Auf Peace Walker solltest du lieber verzichten. Der Teil ist mMn ziemlich beschissen.
Was genau hat dich denn dran gestört?
Bisher hatte ich eigentlich Recht viel Gutes drüber gehört. Und der ganze Forschung-/Rekrutierungskram klingt eigentlich auch interessant. Vor allem der Umfang scheint ja auch zu stimmen.
CryTharsis hat geschrieben:Zu der Xbox Ausverkauf Aktion: heute muss die CoD Reihe dran glauben:

http://majornelson.com/2013/02/28/xbox- ... ale-day-4/
Meh.. Naja, damit haben wir das dann immerhin hinter uns.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Vielleicht sollte ich mal wieder nach Hamburg fahren..
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Roebb hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:Auf Peace Walker solltest du lieber verzichten. Der Teil ist mMn ziemlich beschissen.
Was genau hat dich denn dran gestört?
Bisher hatte ich eigentlich Recht viel Gutes drüber gehört. Und der ganze Forschung-/Rekrutierungskram klingt eigentlich auch interessant. Vor allem der Umfang scheint ja auch zu stimmen..
Auf einem Handheld ist das Spiel großartig, aber nicht so auf Konsole.
Die miese Optik kann man ja noch verschmerzen, aber leider wurden die Folgen der technischen Eingeschränktheit eines Last Gen Handhelds mit auf die Konsole geschleppt.
Dazu gehört, dass es nur sehr wenige Abschnitte zu spielen gibt und diese sich (besonders in den Extramissionen) nur ständig wiederholen. Die KI ist unheimlich schlecht. Die Bewegungsmöglichkeiten des Protagonisten sind stark eingeschränkt. Klassische und für das gameplay relevante MGS-Aspekte wie der Tarnindex sind komplett unnötig, da sie keinen Einfluß haben.
Die ganze Rekrutierungssache ist spaßig...aber halt nur auf einem Handheld, weil man immer wieder mal ein paar Missionen zwischendurch machen kann, auch wenn man unterwegs ist. Darüberhinaus stört sie den Spielfluß ungemein. Und zu guter letzt nerven die langweiligen Figuren, die nur fade Kopien bereits bekannter Charaktere darstellen. Da wundert es auch nicht, dass man sich kein bischen angestrengt hat, interessante und charismatische Widersacher zu erfinden, sondern Snake nur in Monster Hunter Manier gigantische Blechbüchsen, deren Design ebenso langweilig ist, verdreschen läßt.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Das klingt wirklich nicht so dolle, weshalb ich dann wohl tatsächlich auf Peace Walker verzichten werde.. Danke für die Ratschläge!

@Oynox Slider: Was genau darf man sich eigentlich genau unter einer Fake Migration vorstellen? ^^

Übrigens werden die Angebote nicht zum Tageswechsel aktualisiert, sondern im Laufe des neuen Vormittags, so ca. 10-12 Uhr.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich lebe in Deutschland, bin aber nach England migriert. Und das löst einige Probleme aus, meine IP ist ja trotzdem noch deutsch.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Xbox LIVE Ultimate Game Sale: Day 5

Today only: Save 50% on the following games:

Ultimate Game Sale Offers for today Standard Price Discount Price Savings % Off
Batman Arkham City $29.99 $14.99 $15.00 50%
Borderlands $19.99 $9.99 $10.00 50%
Borderlands 2 $59.99 $29.99 $30.00 50%
Fable III $19.99 $9.99 $10.00 50%
Dead Island $29.99 $9.99 $20.00 67%
Fallout New Vegas $19.99 $9.99 $10.00 50%
Portal 2 $29.99 $14.99 $15.00 50%
Red Dead Redemption $29.99 $14.99 $15.00 50%
Dishonored $59.99 $29.99 $30.00 50%
* Prices and availability will vary by Xbox LIVE region. Prices above are US$.
Please check your local dashboard or Xbox.com for specific content pricing and availability.

Weiß einer ob Dead Island ne IP Sperre hat?

@ Code Veronica: Hab das Spiel damals übern Schweizer Acc gezogen ohne irgendwelche sperren und co. Einfach Karte gekauft,aktiviert,und bezahlt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Olli, damals. Mittlerweile ist das nicht mehr so einfach ;)

Und nein, Dead Island hat keine IP Sperre... komisch, das konnte ich jetzt sogar herunterladen. Vllt muss ich einfach nur schnell sein. Aber insgesamt dumm gelaufen jetzt, hätte gerne GRID gehabt :(

Dead Island ist meins (ausversehen, wollt ich gar nicht, nur für dich gekauft Olli :ugly: )

Verdammte Scheiße, wieso steht bei Fallout New Vegas nicht, ob es in Deutsch oder Enlgisch ist?!
Zuletzt geändert von Oynox am 02.03.2013 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

xD was haste jetzt gezahlt? 9.99 oder 5 SfR?

Edit: In der Schweiz sind die Preise besser.

Das was bei uns 10€ kostet ist da zum Teil für 5SFr(400msp).

Dishonored kostet da nur 1200 MSP.

Ich hol mir wohl DI und Dirt2/The Darkness
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

1040 Punkte, 7,67€ eigentlicher Preis: 8.99 Pfund. Etwas teuer, dafür, dass man die GotY in den UK für 14€ bekommt :/

Verdammte Schweizer... ich werde mir wohl noch einen Schweiz account zulegen. Die hatten schon in der Countdown Aktion mehr Glück..
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

In der Schweiz sinds 5Sfr = 400 Punkte xD.
Grid und Co kosten da z.B auch 400, sind also Teurer aber dafür ist der Rest billiger.
Dieser berühmte Spruch mit Varies by Region is wohl ernst zunehmen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Uhm. Man kann sich ja auch nicht ständig Punkte für jeden Account kaufen ;D

Ich hab jetzt noch Portal 2 für 1040 Punkte gekauft :)
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Borderlands 2 für 1680 Punkte wäre ja schon attraktiv, wenn die DLCs auch reduziert wären..
Das gleiche gilt für Fallout NV.. zumal ich nicht davon ausgehe, dass die Standartversion im Marktplatz ungeschnitten ist. Schließlich war das hier ja nur bei der Ultimate der Fall.

Wahrscheinlich werd ich mir aber Dishonored zulegen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das ist mir noch viel zu teuer. Da zahle ich selbst mit den reduzierten MSP noch zu viel. Was kostet das denn in Deutschland?

Ich schätze jetzt mal, dass es noch einen Tag mit Beatemups gibt und einen mit dem Rest...

Fallout 3
Left for Dead 2
Max Payne 3
Metal Gear Solid HD
Metal Gear Solid Peacewalker
Orange Box
Civilization Revolution

Mortal Kombat
Mortal Kombat vs. DCU
Street Fighter IV
Street Fighter X Tekken
Super Streetfighter IV Arcade Edition
Tekken 6
Tekken Tag Tournament 2
The King of Fighters XIII

L4D2 wäre noch interessant, wäre es die uncut Version..
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Roebb hat geschrieben:Das klingt wirklich nicht so dolle, weshalb ich dann wohl tatsächlich auf Peace Walker verzichten werde.. Danke für die Ratschläge!

@Oynox Slider: Was genau darf man sich eigentlich genau unter einer Fake Migration vorstellen? ^^

Übrigens werden die Angebote nicht zum Tageswechsel aktualisiert, sondern im Laufe des neuen Vormittags, so ca. 10-12 Uhr.
Lass dir da keinen Quatsch einreden. Peace Walker ist ein gutes Spiel und eines MGS würdig. Klar man merkt der Box Version die Limitierung der PSP an, aber das macht es noch lange nicht zu einem schlechten Spiel. Die Steuerung ist perfekt, das Forschen macht Spaß sowie das aufbauen einer Basis.
Die Story ist auch nicht schlecht und motiviert zum weiterspielen, gerade weil die Zwischensequenzen durch den Comic Look sehr cool aussehen. Aber es stimmt das die KI echter Murks ist, dennoch stört das kaum den Spielfluss außer man hängt sich an solchen Kleinigkeiten auf.

Wenns mit nem Rabatt kommt isses in jedem Fall sein Geld wert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

porii hat geschrieben:Aber es stimmt das die KI echter Murks ist, dennoch stört das kaum den Spielfluss außer man hängt sich an solchen Kleinigkeiten auf.
Ganz gewiss keine Kleinigkeit. Spiel` mal Teil 3 oder 4. Es ist großartig wie die Gegner dort besonders in den höheren Schwierigkeitsstufen reagieren. Bei Peace Walker kannst du direkt neben einem Gegner herlaufen und er bemerkt dich nicht. Er sieht dich nicht mal wenn du auf flachen Terrain und 5 Meter entfernt stehst. Auf Geräusche reagieren die Gegner auch nicht. Innerhalb kurzer Zeit hat man eine Fast Run Route für jeden Abschnitt...es ist einfach ein Witz und absolut anspruchslos. Als Stealth game ist es einfach nichts. Dazu kommen langweilige Figuren und eine sehr öde Story.
Als sehr simple Aufbausimulation mit hohem Grindfaktor aber ganz nett.
Man kann ja viel dazu sagen, aber zu behaupten es sei einem MGS Spiel würdig grenzt schon an Blasphemie. :lol: :wink: