Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
wenn die kryll alles auseinander nehmen im dunkeln, ist das auch schon irgendwie unfair für horde 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man kann die Maps schon laden ? Dann werd ich später mal vorbei schauen, ich bin gespannt
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
hab mir grad mal die neuen maps angeschaut. voll hübsch <3 xD
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Von wann bis wann läuft noch mal das Event wo man einen Waffen Skin freischalten kann? Meine 360 ist zur Zeit nicht einsatzfähig sonst würde ich selber schauen.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ich glaube das hängt mit dem booster pack zusammen. habs geladen und dann kam ein skin beim starten des spiels. für kampagne auf wahnsinnig zocken. ^^
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die Gears 1-Versionen von Clocktower und Bullet Marsh waren ehrlich gesagt imo wesentlich stimmiger. Aber was solls - neue Maps sind immer gut :>
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
MostBlunted hat geschrieben:Von wann bis wann läuft noch mal das Event wo man einen Waffen Skin freischalten kann? Meine 360 ist zur Zeit nicht einsatzfähig sonst würde ich selber schauen.
Also bei mir kam das Skin sobald ich das Spiel gestartet habe nachdem ich das Pack geladen hab.
Die Maps sehen echt cool aus. Was aber noch wichtiger ist, man kann auf ihnen Horde spielen

Clocktower gleich mal ausprobiert, eigenet sich denke ich sehr gut für Horde.
Aber den Versus werde ich jetzt dann auch mal öfter spielen um die 5 Maps mal auf Mark und Knochen zu testen
-
- Persönliche Nachricht:
Blood Drive ist mein neuer Favorit. Da kommt das gute alte UT Feeling wieder hoch.
Rustlung finde ich in Horde absolut bekackt, beim Deathmatch mache ich dort dagegen die meisten Punkte.
A propos Punkte: Ist es irgendwie möglich irgendwo einzusehen, wofür man wieviele Punkte bekommt?
Irgednwie habe ich das Gefühl, dass ich mit der Hammerburst mehr Punkte als mit dem Lancer mache....kann irgendwie nicht sein, oder?
Rustlung finde ich in Horde absolut bekackt, beim Deathmatch mache ich dort dagegen die meisten Punkte.

A propos Punkte: Ist es irgendwie möglich irgendwo einzusehen, wofür man wieviele Punkte bekommt?
Irgednwie habe ich das Gefühl, dass ich mit der Hammerburst mehr Punkte als mit dem Lancer mache....kann irgendwie nicht sein, oder?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Blood Drive war schon eine der geilsten Maps und ist es auch wieder. macht richtig Spaß das Ding wieder zu zocken.CryTharsis hat geschrieben:Blood Drive ist mein neuer Favorit. Da kommt das gute alte UT Feeling wieder hoch.
Rustlung finde ich in Horde absolut bekackt, beim Deathmatch mache ich dort dagegen die meisten Punkte.![]()
Die Punkte werden je nachdem berechnet wieviel Schaden du dem Gegner zufügst. Wenn du ihn selber "komplett" erschießt müsstest du eigentlich immer gleich viel Punkte bekommen. EInen Unterschied bei den Waffen gibt es meines Wissens nach nicht, wäre auch unfair.
So hab jetzt alle Erfolge bis auf 3.0
Der neue DLC kann kommen

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Yay, mein Gears of War Brettspiel ist Heute angekommen !
Jetzt kann ich den Locust sogar mit Würfeln den Arsch versohlen !! ;D
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... p?eidm=167
Jetzt kann ich den Locust sogar mit Würfeln den Arsch versohlen !! ;D
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... p?eidm=167
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
@ Oshikai
Worum gehts bei dem Brettspiel? Kannst das mal grob beschreiben?
Worum gehts bei dem Brettspiel? Kannst das mal grob beschreiben?
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Im Brettspielbereich existiert nen Thema dazu.
Ansonsten grob: unsere 4 KOR Helden (Marcus, Dom, Baird, Cole) kämpfen sich zusammen durch eine Anzahl von Szenarios und müssen die Locusthorde überwinden.
Also ganz wie das Spiel, nur der online Modus fehlt..
Das hier sollte dir nen besseren Einblick verschaffen:
http://www.youtube.com/watch?v=T11RWBUh ... r_embedded#
Gestern erstmal die Regeln verinnerlicht und dann angespielt. Das Kartensystem finde ich sehr gelungen.
Freu mich schon auf die nächste Runde.
Ansonsten grob: unsere 4 KOR Helden (Marcus, Dom, Baird, Cole) kämpfen sich zusammen durch eine Anzahl von Szenarios und müssen die Locusthorde überwinden.
Also ganz wie das Spiel, nur der online Modus fehlt..

Das hier sollte dir nen besseren Einblick verschaffen:
http://www.youtube.com/watch?v=T11RWBUh ... r_embedded#
Gestern erstmal die Regeln verinnerlicht und dann angespielt. Das Kartensystem finde ich sehr gelungen.
Freu mich schon auf die nächste Runde.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=VHL_8j6Rc2E
Ich freu mich schon drauf. Hab im Moment leider wenig Zeit für GoW3 da Skyrim meine ganze Aufmerksamkeit benötigt aber das DLC werd ich sowas von zocken. Und wenn jemand online ist spiel ich vieleicht n Ründchen mit
Ich freu mich schon drauf. Hab im Moment leider wenig Zeit für GoW3 da Skyrim meine ganze Aufmerksamkeit benötigt aber das DLC werd ich sowas von zocken. Und wenn jemand online ist spiel ich vieleicht n Ründchen mit
- porii
- Persönliche Nachricht:
Ich werd den mir denk mal auch geben^^ Wenn du normalen MP spielen willst bin ich ebenfalls wieder dabei. Bin da derzeitig nur alleine unterwegs...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja klar gerne. Ich weiß wie langweilig es ist alleine den MP zu spielen.porii hat geschrieben:Ich werd den mir denk mal auch geben^^ Wenn du normalen MP spielen willst bin ich ebenfalls wieder dabei. Bin da derzeitig nur alleine unterwegs...
Man ich freu mich schon mir RAAM Schädel zum zerplatzen zu bringen