Genau das habe ich mir am Anfang auch gedachtBedameister hat geschrieben:Die Aktion mit Gears und dem Controller gilt doch bei MM auch, da sollte man dann doch auch noch nen Controller dazu kriegen

Vor allem weil im selben Prospekt für die Vorbestelleraktion geworben wird.
Aber auf dem Coupon, welchen man in dem MM Packet bekommt, steht nur, man könne sich das Spiel bei Release abholen. Von daher bezweifle ich, dass man da noch einen (also den dritten!) Controller kriegen würde. Es sieht halt einfach so aus, als ob das nicht als Vorbestellung gewertet wird.
Wäre aber nice wenn das gehen würde. Wenn es so sein wird, dass diese Gears J+Controler Packete auch so verkauft werden (also im Laden und nicht "hinter der Theke" liegen) kann man ja versuchen mit so einem und dem Coupon zur Kasse zu gehen. Aber da es eine Vorbestelleraktion ist, sind die Chancen wohl gering, dass diese Sets einfach so zum Verkauf stehen. Ich habe aber nicht selten bei meinem MM gesehen, dass Spiele nach Release mit den Vorbestellersteelbooks gebunden für den Standardpreis verkauft werden, weil wahrscheinlich mehr Steelbooks geordert wurden, als es Vorbestellungen gab. Aber Steelbooks sind halt was anderes als Controller. :wink:
Versuchen kann man`s ja: vielleicht trifft man auf einen verpeilten Verkäufer, der das nicht checkt. :wink:
Ich frage mal bei meinem Media Markt nach.