Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Platzdar »

Das war gestern ja was Rush mit 375 Tickets, aber einige schöne Panzerkills durch C4.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

wie sie bei der news für den premium dienst abgehen...
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Hui, hab's mir gerade reingezogen. Schon relativ viele Idioten unterwegs. Ich kann auch das "unfertig" und "PaytoWin" Gelaber nicht mehr hören.
Ich find das Spiel so komlex, da ist doch klar, dass hier und da mal ein Bug ist, man kann nicht alles vorhersehen, was den Menschen so einfällt. Und übermächtige Waffen gibt es nun auch nicht, das hält sich alles im Rahmen.
Ist doch schön, wenn viele extras für BF3 rauskommen. Die haben alle einen Preis, aber wenn ich Star Wars- oder Twilightfan bin kaufe ich mir doch auch viel Zeugs davon, dass rein gar nichts mit dem Film zu tun hat.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Boah, grade erst gesehen, direkt auf 180 gegangen! Wenn man es nicht gespielt hat soll man doch bitte seine beschissene Fresse zu dem Thema dicht halten.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

das gibt bestimmt ne verwarnung...aber ich kann deinen unmut verstehen...vorallem wollen sie einen dann auch immer noch bekehren...
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Hmmm, jaaaa, das hätte man vielleicht auch etwas diplomatischer ausdrücken können.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Egal, sogar nen Bann wäre mir das wert gewesen, es ist ja nicht nur bei Battlefield so, solche Kerle kommen bei jedem Spiel und meinen ohne Ahnung zu haben alles besser zu wissen, bis jetzt hab ich mich immer zurückgehalten, aber jetzt musste das mal raus. Irgendwas von Pay2win und dem Tod des Spieles reden, es aber nichtmal besitzen, gespielt haben und auch noch sagen das man es nicht kaufen wird.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kommt das öfter vor, dass EA Online nicht verfügbar ist ? Wollte vorhin spielen und es ging nix. Hat echt genervt.
Naja es scheint wieder zu gehen vieleicht spiel ich dann einfach später ein paar Runden :D
Ich muss jetzt endlich mal jemanden mit dem Repair Tool töten damit ich die Challange kriege und endlich die 2. Challange anfangen kann
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Du hast ja recht.
Am besten sind aber neben den besagten "PaytoWin" und "ich will für die 5 Erweiterungen kein Geld bezahlen, ich hab ja schon welches für das (ausreichend komplette) Hauptspiel rausgehauen" Leute, die wegen irgendwas oder einem fehlenden Feature in einem Spieleforum gross rausposaunen, dass sie ihre Vorbestellung canceln. Als ob sowas irgendjemanden interessiert! :lol:

Am besten gar nicht erst füttern.

@Bedameister: Ich hatte bei Facebook irgendwas von 2-3 Stunden Maintenance gelesen. Bin aber nicht sicher, wann.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

leider ist es ja hier im forum immer so. da kommt ne news und schon kommen sie wie die geier aus ihren höhlen und fangen an zu meckern. haben aber oft nicht einmal das spiel jemals gespielt. ich kanns auch schon nimmer lesen wenn jeder 2. sich über origin aufregt. das sind dann die verzweifelten versuche origin wieder als böses spionageprogramm hinzustellen. war doch dasgleiche wie damals mit steam...da hat auch jeder buh gerufen und boykott und weiß der teufel was noch...und was ist draus geworden?

herr bedameister versuch den kill mit dem repairtool am besten bei einem sniper im tdm. war zumindest bei mir einfacher als ich dachte. der lag bei seine überquerung in dem einen haus auf dem boden und hat nach darußen gesniped und hat nichtmal gemerkt das er gleich gebraten wird hrhrhrhr
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Was is das denn bitte. Heute Nachmittag bin ich auf Level 35 aufgestiegen. Es steht im Battlefeed und auch im Battlelog dass ich vor 6h befördert wurde aber das Spiel sagt mir jetzt ich bin immernoch Level 34 und mir fehlen noch über 10k Punkte. Und auch die ganzen Waffenfreischaltungen die ich in den letzten Spielen gemacht habe sind wieder weg. Passiert sowas öfter ? Wenn ja dann is das ja mal echt ne Frechheit sowas finde ich absolut beschissen das is doch totaler Abfuck. Auch ist das Spiel nicht in der Lage zu zählen wenn ich eine Station scharf mach. Laut meinen Aufträgen sind es 3/10. Ich hab mitlerweile aber schon mindestens 10 scharf gemacht. Heute alleine schon 3. Alle in einer Runde. Davon sind auch 3 hoch gegangen. Lustigerweiße fehlt mir aber noch der Ribbon dafür dass ich in einer Runde 3 Stationen hochgejagt habe obwohl es mir das Battlelog sagt dass ich das heute auch geschafft habe. Sachen gibts yippi. Man man sowas kann einem echt den Spaß verderben. Hab vorhin auch entnervt aufgehört da mich die Runde auch extremst angekotzt hat
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Sorry, so was hatte ich noch nicht.
Ich meine mich aber erinnern zu können, dass vor langer Zeit mal Leute einen Bug hatten, der kurze Zeit die Stats zurückgesetzt hatte. Wurde ganz schnell behoben. Vielleicht war es aber auch ein anderes Spiel. :Häschen:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bedameister hat geschrieben:Kommt das öfter vor, dass EA Online nicht verfügbar ist ? Wollte vorhin spielen und es ging nix. Hat echt genervt.
Naja es scheint wieder zu gehen vieleicht spiel ich dann einfach später ein paar Runden :D
Ich muss jetzt endlich mal jemanden mit dem Repair Tool töten damit ich die Challange kriege und endlich die 2. Challange anfangen kann
Ja das waren dioe beiden nervigsten Challanges.
Komischer wenn man den doofen Kill mit dem Repairtool mal hat oder die Fahrzeugzerstörung mit dem Tool, klappst komischerweise immer wieder.
Das war mit den Messerkills beim Snipergwehr irgendwie das selbe, wenn man krampfhaft die Dinger versucht klappt´s irgendwie nie.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Sohab ne Mail von 4players bekommen mein Kommentar in der Pay2win Diskussion wurde von Scrocher24 bearbeitet, aber es ist nichts passiert, er wird noch angezeigt und ne Verwarnung hab ich auch nicht bekommen. Was für ein Glück das das hier so Inkonsistent bei sowas vorgegangen wird, wegen einem scherzhaften "CS-Fag" wird man für 7 Tage gebannt, aber das übelste rumragen bringt keine Konsequenzen mit sich.
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Hallöchen Leute,

hab heute mal wieder seit langem die Disc eingelegt und wurde sofort dazu aufgefordert das "Server-Mieten Update" runterzuladen.

Als das Update geladen war gab's andauernd die Meldung, dass das Update runtergeladen wurde.
Blöd daran ist dass ich zwar das Update nutzen kann aber mir andauernd angezeigt wird dass der Download abgeschlossen ist.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?