Herbstupdate?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß self diss das habe ich ganz absichtlich geschrieben.
Mir sind Gamerscore egal!
Wenn er mir dumm ankommt muss ich dumm zurückkomen!
Naja ihr habt ja alle Recht ich mach mich hier noch lächerlich und krieg bestimmt noch ne Verwarnung, also lasse ich das.
Ne leader lass und Frieden schließen
PS: Ich lach mich selber manchmal über mich kaputt
Mir sind Gamerscore egal!
Wenn er mir dumm ankommt muss ich dumm zurückkomen!
Naja ihr habt ja alle Recht ich mach mich hier noch lächerlich und krieg bestimmt noch ne Verwarnung, also lasse ich das.
Ne leader lass und Frieden schließen

PS: Ich lach mich selber manchmal über mich kaputt

Zuletzt geändert von phiL232 am 16.10.2008 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
- N00BNUKER
- Persönliche Nachricht:
- N00BNUKER
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ah, ich hab auch gelesen, die kommen als Packet, also weil dieUgauga01 hat geschrieben:Doch es gibt etwas neues.
Aufmerksame Zungen haben berichtet, dass zeitgleich mit dem NXE Release auch MGS4, GT5 und LBP kostenlos auf dem XBL-Marktplatz verfügbar sind.
alleine für das Netzwerk zu klein sind. Irgendwie muss es da ja
ne Mindestgröße an Platzbedarf geben.
-
- Persönliche Nachricht:
interessante news ^^
Quelle: http://www.consol.at/News.10+M5546d10edc3.0.html
NXE: Die 0-Achievement-Einträge verschwinden
Ja, ja, wir wissen es. Es gibt Wichtigeres in der Welt als Achievements. Trotzdem versetzen die freispielbaren Punkte viele Xbox-360-Zocker regelmäßig in das Sammelfieber. Doch bisher gab es keine Möglichkeit Spiele bei denen man null Achievements hat (kann zB. beim Spielen von XBLA-Demos vorkommen) aus der Gamerscore-Liste zu löschen. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten für ordnungsliebende Menschen: Ab 19. November sollen diese Probleme dank der New Xbox Experience der Vergangenheit angehören. Dann können 0-Achievement-Einträge ganz einfach gelöscht werden.
vielleicht kann man andere auch löschen ^^
Quelle: http://www.consol.at/News.10+M5546d10edc3.0.html
NXE: Die 0-Achievement-Einträge verschwinden
Ja, ja, wir wissen es. Es gibt Wichtigeres in der Welt als Achievements. Trotzdem versetzen die freispielbaren Punkte viele Xbox-360-Zocker regelmäßig in das Sammelfieber. Doch bisher gab es keine Möglichkeit Spiele bei denen man null Achievements hat (kann zB. beim Spielen von XBLA-Demos vorkommen) aus der Gamerscore-Liste zu löschen. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten für ordnungsliebende Menschen: Ab 19. November sollen diese Probleme dank der New Xbox Experience der Vergangenheit angehören. Dann können 0-Achievement-Einträge ganz einfach gelöscht werden.
vielleicht kann man andere auch löschen ^^
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: