Die neue Red Faction Demo ist raus, hab sie vorhin gezogen und muss sagen, hatte keine Erwartungen, aber das SPiel rockt wohl, voralllem, das man alles Zerstören kann alla BF_BC ....
Hab sie eben auch angespielt, auch nichts erwartet - aber wuhu :wink:
Das Spiel wird echt gigantisch, das man vieles zerstören kann war mir klar, aber als ich dann mit dem Walker komplett durch ein riesen Gebäude durchgebaggert habe, wow - wird sicher ein super Spiel!
Hab letztens bei Xbox Dynasty gelesen das am 5.5.09 (genau weiß ichs nicht^^) ein The Lost and Damned Premiumthema erscheinen soll, auf dem Marktplatz kann ichs aber irgendwie nicht finden weder unter
"neue Premiumthemen" oder unter "Gta4". Gabs das Thema nur während dem Xtival oder bin ich blind?
MastaChiefMc hat geschrieben:Hab sie eben auch angespielt, auch nichts erwartet - aber wuhu :wink:
Das Spiel wird echt gigantisch, das man vieles zerstören kann war mir klar, aber als ich dann mit dem Walker komplett durch ein riesen Gebäude durchgebaggert habe, wow - wird sicher ein super Spiel!
naja habs heute zum ersten mal gespielt aber naja
30gegner gegen dich, dann steigst in son roboter ein, der alles schrottet, aber selbst i-wie durch nichts zerstört werden kann aber von 500leuten abgeballert wird
naja etwas langweilig
hab mir mehr vorgestellt nach euren posts
sh00t23 hat geschrieben:naja habs heute zum ersten mal gespielt aber naja
30gegner gegen dich, dann steigst in son roboter ein, der alles schrottet, aber selbst i-wie durch nichts zerstört werden kann aber von 500leuten abgeballert wird
naja etwas langweilig
sh00t23 hat geschrieben:naja habs heute zum ersten mal gespielt aber naja
naja etwas langweilig
Bei Red Faction ist sowohl die Einzelspieler als auch die Mehrspielerdemo verdammt geil (va. die Mehrspieler ).
Hatte das Spiel kaum erhofft, aber das wird eine Überraschung, sagt auch die Gamerankingsdurchschnittwertung von über 90%
Die Guitar Hero Greatest Hits Demo ist online... enthält leider nur 3 Tracks (bisher warens immer 4-5 wenn ich mich nicht irre ^^): Kiss - Rock and Roll All Nite, Franz Ferdinand - Take Me Out, Wolfmother - Woman
Die Fight Night Demo.....kriegt man die demnächst auch als silber-Mitglied???
Ich wollte erst nach meinem umzug in ein zwei monaten auf gold upgraden....