aber was viel kurioser ist...mein 4 jahre durchgehend mit gold dekorierter account hat ein avatar feuerwerk gewonnen. aber ein silberaccount mit o gamerscore gewinnt heute am letzten tag mit 5 sternen 1000 ms points. also wenn der kalender kein dickes fail verdient hat weiß ichs auch nicht. und ich behaupte auch einfach mal, das die angeblich großen preise gar nicht existieren, sondern nur potentielle kunden anlocken sollten, die dann massenhaft mit aussicht auf den gewinn die werbung klicken.
Letztes Jahr: Avatar Boot/Heli
Die Ausbeute dieses Jahr: Avatar Feuerwerk lol
/edit:
@datendieb
same here. Oben die Gewinne des Gold-Accounts und mit dem Silber-Account gerade die 400MS Points gewonnen. Bruder mit Gold und Silber Account das Selbe! Gold das Feuerwerk, Silber die 400MS Points (der Gleiche Code wie bei mir). Vielleicht wollen die sehen wer die Codes dann im Gold-Account einlöst und einen Doppelaccount hat
Das ist doch ein Witz der Kalender...
Ich habe 400 Punkte gewonnen. Bin zufrieden, insgesamt hat mir Microsoft mit dem Adventskalender 800 Punkte geschenkt (mit nur einem Account), da kann man nicht meckern.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:also mit meinem gold acc hab ich am 6. ein kostenloses t-shirt "gewonnen" und heute beim "grossen finale" 80 ms points.
Bei mir exakt das selbe! Die Dankbarkeit für unsere Treue scheint greeeeenzenlos!
kehrwoch hat geschrieben:Letztes Jahr: Avatar Boot/Heli
Die Ausbeute dieses Jahr: Avatar Feuerwerk lol
/edit:
@datendieb
same here. Oben die Gewinne des Gold-Accounts und mit dem Silber-Account gerade die 400MS Points gewonnen. Bruder mit Gold und Silber Account das Selbe! Gold das Feuerwerk, Silber die 400MS Points (der Gleiche Code wie bei mir). Vielleicht wollen die sehen wer die Codes dann im Gold-Account einlöst und einen Doppelaccount hat
Das ist doch ein Witz der Kalender...
Vielleicht handelt es sich ja auch um einen Universalcode, den jeder 1x einlösen kann, egal ob er ihn gewonnen hat oder nicht...
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Vielleicht handelt es sich ja auch um einen Universalcode, den jeder 1x einlösen kann, egal ob er ihn gewonnen hat oder nicht...
schön wärs. code wurde bereits verwendet ^^
weiß nicht ob da mal ein kommentar von MS kommt...
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Vielleicht handelt es sich ja auch um einen Universalcode, den jeder 1x einlösen kann, egal ob er ihn gewonnen hat oder nicht...
schön wärs. code wurde bereits verwendet ^^
weiß nicht ob da mal ein kommentar von MS kommt...
Sind beide Accounts mit der selben eMail-Adresse registriert?
Ich bin wieder mal der Loser der Nation! Hab das T-Shirt und das Feuerwerk gewonnen und sonst nix!
Was ein Mist!
Hab jetzt 11x15Sterne und da hab ich auf die von Facebook gerne verzichtet! Und was kauf ich mir jetzt davon? Wenn ich wenigstens für jeden Stern ein MS Point bekommen würde!
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Hab jetzt 11x15Sterne und da hab ich auf die von Facebook gerne verzichtet! Und was kauf ich mir jetzt davon? Wenn ich wenigstens für jeden Stern ein MS Point bekommen würde!
ja, dann hätte ich auch mehr punkte, als ich heute gewonnen hab.