Im Moment hab ich ne K/D von ca. 1,5 -> 6300 : 4200
Und Accuracy von ca. 19 % Steigend
Ich hab alle Klassen bis auf das Sniper auf LVL 31, bei manchen Waffen war es echt nervig daher die K/D und die Accuracy, nachdem ich jetzt aber nicht mehr leveln muss sind beide Werte am steigen.
Die Maps finde ich übrigens viel besser als in MW2 es gibt in MW3 kaum ne Map die ich nicht mag.
Es gibt zwar immer noch viele nervende Dinge wie sehr starke SMGs, Akimbo (jedenfalls nicht mehr mit Shotguns), Striker Shotgun usw.
Generell aber alles nicht mehr so extrem nervig wie in MW2
Meine Klassen
MP5 + Schnelleres Messern + Silencer
USP + Tactical Knife
Perk 1: Scavenger
Perk 2: Assassin
Perk 3: Steady Aim
Meine Rusherklasse
M4/G36C + 2 Attachments (Silencer und Red Dot)
USP + Tactical Knife
Meine Run and Gun Klasse, kann mich noch nicht zwischen M4 und G36C entscheiden, das gleiche wie in CoD4, beide Waffen sind super haben aber ihre Vor und Nachteile.
M4: Ziemlich genau, selbst wenn man full auto geht, hohe Feuerrate für Steady Aim. Dafür starken sway und relativ schwach, und bei schnellen Einzelschüssen ungenauer und schwächer als die G36C.
G36C: Sehr genau, bei full auto springt die Waffe leider direkt nach oben , schnelle Einzelschüsse bzw. kurze Feuerstöße sind dagegen sehr genau. Stärker als die M4 und sehr wenig sway.
Im Moment wechsel ich noch hin und her zwischen den 2 Waffen beide sind super, wie gesagt bei CoD4 konnte ich mich auch nicht wirklich entscheiden.
MSR + Bullet Penetration + keine Attachments
USP + Silencer
Perk 2: Hardline
Meine absolute Camper Klasse, ich weiß campen ist gehasst aber sorry so sollte man imo auch einen Sniper spielen, ich hasse Sniper die mit Quickscope + ACOG rumrennen und als Zweitwaffe noch ne Shotgun oso haben, ist vollkommen Overpowerd, wenn mich jemand finden will schafft er das auch. Hardline macht sich hier gut, weil ich meistens in der Nähe meiner Teammitglieder bin und eher weniger Kills mache (weil ich stationär bin) deswegen Hardline. Als Zweitwaffe nehm ich immer die USP, alles andere finde ich auch iwie doof, ne Zweitwaffe sollte als Backup dienen und nicht wie diese Akimbo FMG9 die wird voll oft als Maingun verwendet

AK-47 + 2 Attachments (Silencer und Red Dot)
USP + Tactical Knife
Auch ne Run und Gun Klasse aber manchmal bekomm ich einfach bock auf die AK bei nicht ganz so großen Maps ist auch die Ungenauigkeit nicht so schlimm, wird meiner Meinung nach durch den Damage ausgeglichen.
M16A4 + Bullet Penetration + Grenade Launcher
USP + Tactical Knife
Perk 2: Hardline
In diesem Teil muss ich sagen ist die M16A4 am schlechtesten, in CoD4 und MW2 hatte ich noch immer Stopping Power dazu, damit war die M16A4 der Hammer aber in diesem Teil gibts das leider nicht. Bevor jetzt alle schreien wegen dem Granatwerfer muss ich sagen, dass ich den seit CoD4 an der M16A4 hab aber eigentlich nur weil die damit so sau geil aussieht

Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde ich würde ihn nie benutzen aber es hält sich wirklich in Grenzen, für manche Situationen wie nen Sniper aus nem Haus rauszusprengen z.B. auf Fallen ist es genial, zumal in MW3 Granatwerfer echt abgeschwächt wurden, wenn dann noch der Gegner Blastshield hat muss man schon nen angeschlagenen Gegner treffen oder wirklich genau.
Hardline hab ich hier, weil ich mit der M16A4 weniger rushe wie mit den anderen Klassen weil ein 3 Schuss Burst ist im Nahkampf den full auto Waffen wie ARs und SMGs unterlegen, deshalb bleib ich lieber etwas weiter hinten, sahne zwar nicht so viele Kills ab aber Hardline hilft da schon vorallem da 2 Assists als 1 Kill zählen, also immer schön Stungrenades nach vorne werfen

So mit den Klassen spiele ich am liebsten, genauso wie in CoD4 und MW2
Gruß