Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Ok, dann bin ich schon mal beruhigt, dass es derzeit überhaupt ein neues Update gibt und nicht meine Konsole irgendwie von selbst den Cache gelöscht hat, was dazu geführt hat, dass meine 360 wieder das alte Update gesaugt hat.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Kann ich eigentlich GoD Spiele normal auf nen USB packen und mit meinen Account auf meiner zweiten Xbox spielen?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wenn dein Account dann mit Xbox Live verbunden ist, ja.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Super danke für die Info. Kann ich ja Dark Souls über die Feiertage weitersuchten 

- smuke
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kann mir hier jemand helfen bzw. teilt sein „Leid“ mit mir. Meine Xbox 360 (Elite mit 250Gb) kommt nun langsam auch in die Jahre. Zum Aufstarten braucht sie schon ein paar Sekunden, was mich aber nicht stört.
Mein Problem: Beinahe jedes 2. Mal wenn ich die Xbox aufstarte, kann ich mich nicht mit Xbox Live verbinden bzw. mein Account wird nicht automatisch verbunden (was er eigentlich sollte). Ich starte die Konsole dann einfach neu und es funktioniert meistens wieder. Was soll das? Kennt jemand das Problem?
Zudem kommen in letzter Zeit immer wieder solche beschi**enen Sicherheitsfragen etc. wobei man ständig neue E-Mail-Adressen oder PW eingeben und verifizieren muss. Geht das nur mir so? Ich will einfach in Ruhe online zocken, ist das heutzutage zu viel verlangt?
Mein Problem: Beinahe jedes 2. Mal wenn ich die Xbox aufstarte, kann ich mich nicht mit Xbox Live verbinden bzw. mein Account wird nicht automatisch verbunden (was er eigentlich sollte). Ich starte die Konsole dann einfach neu und es funktioniert meistens wieder. Was soll das? Kennt jemand das Problem?
Zudem kommen in letzter Zeit immer wieder solche beschi**enen Sicherheitsfragen etc. wobei man ständig neue E-Mail-Adressen oder PW eingeben und verifizieren muss. Geht das nur mir so? Ich will einfach in Ruhe online zocken, ist das heutzutage zu viel verlangt?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also das mit der Sicherheitsabfrage hatten wir hier schonmal vor ein paar Seiten glaub ich.
Bei mir habe ich das ganze einmal gemacht (ich glaube sogar am PC) und danach hatte ich meine Ruhe.
Das andere klingt nach nem Problem mit dem du wohl leben musst. Davon hab ich aber auch noch nie was gehört.
Bei mir habe ich das ganze einmal gemacht (ich glaube sogar am PC) und danach hatte ich meine Ruhe.
Das andere klingt nach nem Problem mit dem du wohl leben musst. Davon hab ich aber auch noch nie was gehört.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Problem mit den Sicherheitsfragen nur wenn ich ne gewisse Zeit nicht On war mit meiner Box.
Wenn ich Regelmäßig spiele, werde ich von den Sicherheitsfragen nicht geplagt.
Spielst du denn Regelmäßig oder steht die Box auch gerne mal mehrere Tage unbenuzt rum?
Wenn ich Regelmäßig spiele, werde ich von den Sicherheitsfragen nicht geplagt.
Spielst du denn Regelmäßig oder steht die Box auch gerne mal mehrere Tage unbenuzt rum?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Problem. Das ist neuerdings Sicherheit bei M$. Passiert dann, wenn man sich lange nicht einloggt..
- smuke
- Persönliche Nachricht:
Kann schon vorkommen, dass ich nur am Wochenende online bin. Toll, sowas nervt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Meine weiße Xbox 360 friert bei vielen (aber nur neuen!) Spielen einfach ein! Die gleichen Spiele gehen bei nem Kumpel (schwarz) perfekt... echt ne miese Konsole!! Da deutet sich wohl der nächste Ring of Death an!!
-
- Persönliche Nachricht:
hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xb
hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen
habe dabei auch meinen spielstand von GTA5 single player gelöscht (war bei ca.60%) weiss jemand ob es irgendwo spielstände zum Download gibt habe echt keine lust nochmal von vorne anzufangen danke im vorraus
LG Dirk
habe dabei auch meinen spielstand von GTA5 single player gelöscht (war bei ca.60%) weiss jemand ob es irgendwo spielstände zum Download gibt habe echt keine lust nochmal von vorne anzufangen danke im vorraus
LG Dirk
-
- Persönliche Nachricht:
Re: hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meine
Ich denke nicht. War ja an deinen account gebunden. Kannst nicht einfach so Spielstände switchen. Dann könnte man ja auch bei Achievments cheaten. :wink:
Beim nächsten mal am besten in der Cloud speichern.
Beim nächsten mal am besten in der Cloud speichern.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meine
Ja, gibt es. Ob du aber einen findest, der genau dort ist, wo du warst, bezweifle ich. Hinzu kommt, dass es nicht ganz kinderleicht ist, einen Spielstand aus dem Netz in dein Profil zu binden, was auch noch ein verstoß gegen die AGB von Microsoft ist und daher in einem Bann enden könnte...
Also solltest du lieber in den sauren Apfel beißen und nochmal von vorne anfangen.
Also solltest du lieber in den sauren Apfel beißen und nochmal von vorne anfangen.

- superflo
- Persönliche Nachricht:
360 verbindet nicht mehr mit Xbox Live
Hallo, ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen. Seit einigen Wochen kann sich meine 360 nicht mehr mit Xbox Live verbinden, sie findet keine Verbindung zum Netzwerk/Internet. Ich habe es schon bei 2 verschiedenen Netzwerken versucht, beides mal per Kabel & WLAN, bei beiden ging es vorher problemlos aber plötzlich nicht mehr. Bei der Verbindungssuche bekomme ich immer die Meldung "von diesem Router oder Modem kann keine IP-Adresse bezogen werden", und mir wird empfohlen, die IP-Adresse manuell einzugeben. Es funktioniert aber weder bei automatischer noch manueller Adresse. Ich nehme an, dass es an der Konsole liegt, da das Netzwerk sonst problemlos funktioniert. Garantie ist leider abgelaufen...hat jemand Ratschläge?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 360 verbindet nicht mehr mit Xbox Live
Ich nehme mal an, dass der Netzwerkadapter der Box einfach schlappgemacht hat, wenn es auch in anderen Netzwerken nicht funktioniert! Entweder würde ich versuchen, noch mal einen der alten externen W-Lan Adpater aufzutreiben oder mal den Support von Microsoft anzurufen und fragen, ob noch was zu retten ist!