Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wie habt ihr Tempest auf Insane gekillt?
Solo?4-Mann Ko-Op?
Hab gerad ne Stunde Solo dran rumgekrebst, bin mehrfach wegen beschissenem Guard Spawn und Hammer of Dawn Fails verreckt.
Einmal hatte ich sie 2 mal schon in der letzten Phase mit dem Hammer abgeknallt, aber dann hab ich anscheinend in den Phasen wo sie am Turm klebte zu lange gebraucht.
Unglaublich behinderter Fight, der ist weder episch noch spielerisch ansprechend inszeniert,sondern einfach nur langatmig und verdammt random :(
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Cedem hat geschrieben:Wie habt ihr Tempest auf Insane gekillt?
Solo?4-Mann Ko-Op?
Hab gerad ne Stunde Solo dran rumgekrebst, bin mehrfach wegen beschissenem Guard Spawn und Hammer of Dawn Fails verreckt.
Einmal hatte ich sie 2 mal schon in der letzten Phase mit dem Hammer abgeknallt, aber dann hab ich anscheinend in den Phasen wo sie am Turm klebte zu lange gebraucht.
Unglaublich behinderter Fight, der ist weder episch noch spielerisch ansprechend inszeniert,sondern einfach nur langatmig und verdammt random :(
der ist wirklich so für den arsch...da hätten sie uns lieber einen raam geben sollen :D
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Wann geht endlich der Event los :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Solo?4-Mann Ko-Op?
Alleine. Wir habens wirklich zu 4. versucht aber das war ein Ding der Unmöglichkeit. Alleine geht der echt viel einfacher. Fand es auch garnicht so schwer, bin ziemlich wenig gestorben, im Vergleich zum Abend davor als wir es zu 4. versucht haben
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bedameister hat geschrieben:
Solo?4-Mann Ko-Op?
Alleine. Wir habens wirklich zu 4. versucht aber das war ein Ding der Unmöglichkeit. Alleine geht der echt viel einfacher. Fand es auch garnicht so schwer, bin ziemlich wenig gestorben, im Vergleich zum Abend davor als wir es zu 4. versucht haben
Ich hab immer am Aufzug gewartet, da man da seltener das Prob hat mit den Guards, aber mein Hauptproblem scheint es dann echt zu sein den zeitig vom Turm zu kriegen und beim Muni holen nicht draufzugehen.
Fand das verdammt frustrierend :/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also als ich es gemacht habe habe ich einfach an der Säule an dem die Hammer of Dawn hingen Deckung gesucht. Einfach immer auf die Königin draufholzen und wenns geht zwischendruch nach Guards ausschau halten und notfalls auf die drauf halten oder sie zumindest markieren damit deine Freund NPCs sie wegmachen können. Dort spawnt ja zum Glück auch immer die Muni wodurch du beim Muni holen kein Problem haben dürftest.

So werd mir dann mal den Ticker Dienstag gönnen. Muss man dieses mal wieder den Versus zocken um das Band zu bekommen ?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

es scheint irgendwie so als wäre es beabsichtigtd as es für dieses eventkein ribbon gibt. oder es ist ein bug. wenn man hier so liest, sieht man das sich einige beschweren kein ribbon bekommen zu haben. obwohl sie alle von 1-50 durch gezogen haben.

http://epicgames.com/community/2011/10/ ... y-is-live/
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Lego Gears, ich weiß was mein Sohn später mal bekommen wird ;-)
http://youtu.be/Ua5qh40x4KA
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

GENIAL!!!!
:D
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Hi Immi! War doch ne ordentliche Partie gestern, oder? Mir hats gefallen :) Deine Kollegen fand´ich auch alle sehr nett...
Trotzdem ist das Fazit:
Ich kann Ticker jetzt erstmal nicht mehr sehen. :ugly:

Freue mich schon auf Hordematches, in denen normale Gegner in der Überzahl sind :lol:
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Hey, mein Guter!
jau, spassig war es ohne Ende & ich freue mich schon jetzt
auf den "Brumak-Dienstag"... ;-D

Mit den Kollegen zocke ich eigentlich meistens zusammen,
bist ja nun wahrscheinlich öfter dabei! :)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Bei Horde wäre ich dabei.
Gamertag: Bulletsforfree
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

imminent666 hat geschrieben:Hey, mein Guter!
jau, spassig war es ohne Ende & ich freue mich schon jetzt
auf den "Brumak-Dienstag"... ;-D
"Brumak-Dienstag" würde übel :lol:
imminent666 hat geschrieben: Mit den Kollegen zocke ich eigentlich meistens zusammen,
bist ja nun wahrscheinlich öfter dabei! :)
Ja, sehr gerne! Also, wir sehen uns online :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:Lego Gears, ich weiß was mein Sohn später mal bekommen wird ;-)
http://youtu.be/Ua5qh40x4KA
omg wie grandios 8O

Schade dass es gestern kein Ribbon gab. Aber naja macht nix. Fand das gestern auch nicht so besonder. Wäre cooler gewesen wenn es wirklich nur Ticker gewesen wären :D
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert von Famous Rioter am 21.10.2011 14:08, insgesamt 1-mal geändert.