Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=jiGTt1gnvjgNeRo6790 hat geschrieben:weiß eig. jemand was es mit dem ingacious carmine auf sich hat beim arkon-bogen event?
Da wird erwäht, dass Ignacious Carmine beim Torque Bow Tag Spielen umgekommen ist. Das in dem Event-Kalender is nur ne Anspielung darauf :wink:
- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
achsooo ich hab mich schon gewundert was es damit auf sich hat. achja noch eine frage. habt ihr schon die arkon-bogen marke freigespielt? ich hab sie schon freigespielt sie wird aber nicht bei den bändern angezeogt o: ist wohl wieder ein bug. oder kann jmd das scheiß ding einsehen?sourcOr hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jiGTt1gnvjgNeRo6790 hat geschrieben:weiß eig. jemand was es mit dem ingacious carmine auf sich hat beim arkon-bogen event?
Da wird erwäht, dass Ignacious Carmine beim Torque Bow Tag Spielen umgekommen ist. Das in dem Event-Kalender is nur ne Anspielung darauf :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
das erklärt zumindest was mit dem 4. bruder passiert ist ^^sourcOr hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jiGTt1gnvjgNeRo6790 hat geschrieben:weiß eig. jemand was es mit dem ingacious carmine auf sich hat beim arkon-bogen event?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja das Video bezieht sich ja nicht nur auf die Brüder sondern auch auf alle entfernten Verwandten der Carmine FamilydeepflowX hat geschrieben:das erklärt zumindest was mit dem 4. bruder passiert ist ^^sourcOr hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jiGTt1gnvjgNeRo6790 hat geschrieben:weiß eig. jemand was es mit dem ingacious carmine auf sich hat beim arkon-bogen event?

Ich weiß garnicht wer der 4. Bruder ist. Weiß das jemand
- Scornage
- Persönliche Nachricht:
Da kenn ich auch eine Stelle wo ich kurz davor war den Controller in's Eck zu feuern. Campaign auf Insane, Act1 - Chapter 6 der Gunker, war ein reines Glücksspiel, da man wenn man aufkam sofort tot war ohne sich nur bewegen zu können.deepflowX hat geschrieben:ausrasten ^^
Wie kann man nur so einen scheiß programmieren.
- porii
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja ich mag den Modus auch. Finde ihn aber sogar besser als den alten aus GoW2.porii hat geschrieben:Mir macht Anführer fangen richtig Spaß im Moment. Gestern Abend 7 Matches hintereinander gewonnen ohne einmal zu sterben:D
Dort sind auf jeden Fall weniger Lupara Spinner unterwegs. Ich wünsche mir aber den classischen GoW2 Guardian Modus wieder zurück...
Die Gunker bei Akt 1-6 sind echt die Hölle. Haben da auch lange gebraucht im Koop auf Insane. Aber es gibt schlimmeres finde ich. Aber für den ersten Akt ist das echt schon ne Harte Nuss.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Da lohnt sich das Arcade spielenBedameister hat geschrieben:Ja ich mag den Modus auch. Finde ihn aber sogar besser als den alten aus GoW2.porii hat geschrieben:Mir macht Anführer fangen richtig Spaß im Moment. Gestern Abend 7 Matches hintereinander gewonnen ohne einmal zu sterben:D
Dort sind auf jeden Fall weniger Lupara Spinner unterwegs. Ich wünsche mir aber den classischen GoW2 Guardian Modus wieder zurück...
Die Gunker bei Akt 1-6 sind echt die Hölle. Haben da auch lange gebraucht im Koop auf Insane. Aber es gibt schlimmeres finde ich. Aber für den ersten Akt ist das echt schon ne Harte Nuss.

Super Reload löst alle Probleme.
Auch heute zum ersten mal mit Instagib gezockt und das ist total lächerlich, vorallem bei den Savage Kantus und den Corpsern.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Was mich bei CTL aufregt:
Der eigenen Anführer wird gefangen genommen, man selber stirbt im selben Moment. Dann hat man oft genug ne Respawn Zeit von 10-15 Sekunden und muss auch noch ein wenig über die Map laufen um zum eigenen Anführer zu gelangen. Man hat dann also effektiv oft nur 5-10 Sekunden Zeit noch etwas zu unternehmen was oft genug nicht reicht.
Ansonsten ist der Modus schon ganz gut, macht ohne Team oft aber keinen Sinn.
Und das schlimmste:
Bots können Leader werden, Epic hat aus Guardian nicht gelernt...
Der eigenen Anführer wird gefangen genommen, man selber stirbt im selben Moment. Dann hat man oft genug ne Respawn Zeit von 10-15 Sekunden und muss auch noch ein wenig über die Map laufen um zum eigenen Anführer zu gelangen. Man hat dann also effektiv oft nur 5-10 Sekunden Zeit noch etwas zu unternehmen was oft genug nicht reicht.
Ansonsten ist der Modus schon ganz gut, macht ohne Team oft aber keinen Sinn.
Und das schlimmste:
Bots können Leader werden, Epic hat aus Guardian nicht gelernt...
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist mit einem Trick recht einfach. Die Gunker kommen ja aus den Knollen raus. Die Knollen erscheinen immer an den selben stellen. Einfach anvisieren und sobald die Knollen erscheinen feuer. Wir waren zu viert und hatten die Dinger so schnell abgeschossen, dass die Gunker gar nicht raus kamen. Falls doch ist einer von uns hin und hat ne Frag angeheftet, da war er dann direkt weg.Bedameister hat geschrieben:Ja ich mag den Modus auch. Finde ihn aber sogar besser als den alten aus GoW2.porii hat geschrieben:Mir macht Anführer fangen richtig Spaß im Moment. Gestern Abend 7 Matches hintereinander gewonnen ohne einmal zu sterben:D