Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von Modern Day Cowboy »

-StormShift- hat geschrieben:Swat.... irgendwie hat das wenig mit Halo zu tun x_x
Meiner Meinung nach zeichnet sich Halo va. durch die bunte Auswahl an Spielelisten aus, also hat SWAT sogar sehr viel mit Halo zu tun, gerade weil es sich so unterscheidet...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe mir vor kurzem Anniversary geholt und angefangen den Multiplayer zu spielen, welcher mein erster Halo MP ist. Und was soll ich sagen: ich bin sauer und enttäuscht hätte aber auch einige Fragen:


Nirgendwo wird vernünftig erklärt wofür beispielsweise BTB und FFA stehen. Durch googeln habe ich gerade mal herausgefunden wofür BTB steht aber was ist mit dem Rest? Wo liegen die Unterschiede zwischen bspw. FFA und Classic?

Es ist absolut nervig, dass man sich nicht von Beginn an aussuchen kann welchen Modus man spielen kann, damit meine ich z.B. die normalen Versus oder King of the Hill Varianten usw.

Was ist das bitteschön für ein Mangel an Bewegungsmöglichkeiten? Wieso kann man nicht in jeder Spielart sprinten?

Ich kriege in den meisten Matches kaum Kills, trotzdem bekomme ich durch diesen Spielautomat oder wie das heißt in der Punkteverteilung auch mal 1000 Punkte. Beispiel: Letztens diese Bomben-Variante gespielt: Kein einziges mal eine Bombe geholt und nur einen gekillt, trotzdem regnet es nach diesem 5 Minuten Match nahezu so viele Punkte wie nach 20 Minuten Firefight mit Resultat erster Platz.


Gibt es beim Firefight nur eine Map in Anniversary?


Die Grafik im MP ist wohl ein schlechter Witz. Was ist das? 640x480?


Insgesamt bin ich mehr als enttäuscht vom so ach angeblich genialen Halo MP.
Ich zocke lieber wieder Gears 3....
Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

CryTharsis hat geschrieben:Ich habe mir vor kurzem Anniversary geholt und angefangen den Multiplayer zu spielen, welcher mein erster Halo MP ist. Und was soll ich sagen: ich bin sauer und enttäuscht hätte aber auch einige Fragen:
Nirgendwo wird vernünftig erklärt wofür beispielsweise BTB und FFA stehen. Durch googeln habe ich gerade mal herausgefunden wofür BTB steht aber was ist mit dem Rest? Wo liegen die Unterschiede zwischen bspw. FFA und Classic?
BTB steht für Big Team Battle und bedeuted das dort größere Teams gegeneinander antreten, hier indem Fall 8 gegen 8! Es gibt hier auch verschiedene Spielmodi!
FFA steht für Free For All und bedeuted Jeder gegen Jeden, hier spielt jeder für sich allein und ist sich selbst der Nächste und es gibt keine Teams! Auch hier gibt es verschiedene Spielmodi!
CryTharsis hat geschrieben:Es ist absolut nervig, dass man sich nicht von Beginn an aussuchen kann welchen Modus man spielen kann, damit meine ich z.B. die normalen Versus oder King of the Hill Varianten usw.
Das ist wohl Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich ja nicht streiten, sorgt meiner Meinung aber für Abwechslung!
CryTharsis hat geschrieben:Was ist das bitteschön für ein Mangel an Bewegungsmöglichkeiten? Wieso kann man nicht in jeder Spielart sprinten?
In den Classic-Spielvarianten kann man nicht sprinten weil es das zu Zeiten von Halo: CE, Halo 2 und Halo 3 noch nicht gab!
CryTharsis hat geschrieben:Ich kriege in den meisten Matches kaum Kills, trotzdem bekomme ich durch diesen Spielautomat oder wie das heißt in der Punkteverteilung auch mal 1000 Punkte. Beispiel: Letztens diese Bomben-Variante gespielt: Kein einziges mal eine Bombe geholt und nur einen gekillt, trotzdem regnet es nach diesem 5 Minuten Match nahezu so viele Punkte wie nach 20 Minuten Firefight mit Resultat erster Platz.
Im Firefight kann es nicht dieselben Credits wie im Versus weil es ja unterschiedliche Spielmodi sind! Im Firefight spielt man kooperativ und Versus erklärt sich ja von selbst!

CryTharsis hat geschrieben:Gibt es beim Firefight nur eine Map in Anniversary?
Wenn du mehr Maps zur Auswahl haben möchtest musst du dir wohl noch Halo: Reach kaufen!

CryTharsis hat geschrieben:Die Grafik im MP ist wohl ein schlechter Witz. Was ist das? 640x480?
Der Grafikunterschied zur Originalgrafik ist eigentlich schon enorm, ausserdem wurde die Grafik absichtlich "nur" aufgehübscht und nicht komplett überarbeitet, deswegen auch das Anniversary im Namen!

CryTharsis hat geschrieben:Insgesamt bin ich mehr als enttäuscht vom so ach angeblich genialen Halo MP.
Ich zocke lieber wieder Gears 3....
Sind beides sehr gute Spiele im MP die durchaus koexistieren können :wink: !
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von johndoe831977 »

Narzissmus ftw! :ugly:
Bild
und nein den MARK. V hab ich nicht erst seit CEA auf... sondern schon ein bischen Länger... so seit anfang Januar.

howrey, die neue FF Map ist ziemlich langweilig....aber es gibt ODST :Hüpf:
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von Oynox »

Diese Halo Statistiken von Microsoft sind Müll. Bei bungie.net war das alles viel besser... :(

Mein erstes Match Halo nach mehreren Monaten war auch toll. Ich komme ein eine Team. Einer ist AFK, die zwei anderen sind zwar hochrangig, haben aber nicht ernst gespielt, sondern nur rumgealbert. Zwei aus dem Gegnerteam haben sich dann nen Warthog genommen, einer ans Geschütz und dann wurde ich gerapt. So ein Scheiß :D

Naja. Jetzt hab ich erstmal wieder nur SWAT gespielt :)
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von johndoe831977 »

Nur weil irgendwer nen hohen Rang hat, heißt es noch nicht das er gut ist. <.<
Ich wurde schon von WO auseinander gerissen. ^^"
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von Oynox »

Jaja ich weiß. Aber gerade das meinte ich ja. Hoher Rang und nur rumgedödelt, weil man ja eh einen hohen Rang hat und deswegen geil ist.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von johndoe831977 »

Inkompetentes pack halt <.<
Ich hab ja damals immer High Levels putt gemacht als gäbe es kein Morgen mehr.[hab mir halt mühe gegeben Bild ]
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von Oynox »

Passiert mir auch öffters mal. Aber manchmal auch nicht. Manchmal gewinnt man auch Spiele, wo der Rest des bescheidenen Teams grottig ist, immernoch, wiel man gerade einen lauf hat.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Meine Lieblingsteamkameraden sind aber noch immer die was mitten in den Lauf einer Plasmagranate rennen und einen dann gleich kicken... wobei ich letztens ein Spiel hatte wo ich gequittet habe, was ich wirklch selten mache, zuerst mal ein Splitscreenspieler der gleich zu Beginn mich komplett absichtlich getötet hat (also schon nach 5 Sekunden), musste ich natürlich kicken (wobei ich gar nicht bedacht habe dass es ein Splitscreenspieler war und damit 2 raus) der 4te Spieler war 3 Minuten lang AFK... hab also 1-4 gespielt, hab einen vom Gegenteam aus einen Meter mit der Shotgun in den Kopf geschossen und nachdem der überlebt hat, war es mir zuviel des guten.
Meine Lieblingsspielliste ist noch immer Grifball, Team Slayer spiel ich ansich auch gern, aber da gäbe es eben erwähnte Vollidioten die einen das vermiesen und Armor Lock mit den ich noch immer nicht zurecht komme... manchmal krieg ich, obwohl ich Halo: Reach wirklich für ein gutes Spiel halte einfach mal Lust wieder Halo 3 zu spielen... findet man dort halbwegs leicht ein Spiel?
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von Oynox »

Halo 3 befindet sich auf Platz 16 der Xbox Live Aktivitäten. Da sollte also noch was los sein.

Ich spiele eigentlich nur SWAT... Neulich wieder Slayer gespielt, das geht eigentlich auch. Mit Team Snipers komme ich immernoch nicht zurecht, ich kriegs einfach nicht hin :D
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von johndoe831977 »

Ich mag Swat nicht... Halo ohne Schilde ist kein Halo :(
Benutzeravatar
Beybronxer
Beiträge: 318
Registriert: 14.10.2009 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von Beybronxer »

Eigentlich mag ich auch Grifball, nicht jedoch, wenn deine Teamkameraden dich absichtlich töten um die Bombe von dir zu bekommen :roll:
...oder einfach weil sie Lust dazu haben rum zu trollen
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von johndoe831977 »

http://www.youtube.com/watch?v=qe0zcJc6syE
Wie man bloß auf so eine Idee kommt? :lol:
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von Oynox »

Ich habe neulich versucht, den einen Erfolg zu bekommen um meine ungleichen Gamerscore auszugleichen. Aber dafür braucht man nen gutes Team. Und das is kaum zu finden. -.-
Antworten