Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

elex80 hat geschrieben:
imminent666 hat geschrieben:Gestern Horde auf lässig geschafft... War zum Schluss trotzdem nicht einfach.
Nächstes Ziel ist Horde auf "normal"... :) :) :)
Nice... Wie siehts denn bei Dir am Ticker-Dienstag aus? Wollen wir da Horde mal auf Insane angehen? 8O :)

Jau, beim "Ticker-Dienstag" bin ich definitiv dabei!
Chickenburgerfürneneuro bestimmt auch!
:) :) :)
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

Mein Level, die spielbaren Charakter, Hinrichtungen, die Fortschritte und so weiter.. Alles wurde zurückgesetzt ! Ich kann trotzdem Benjamin Carmine spielen, die Skins benutzen, obwohl es als "gesperrt" angezeigt wird, und meine Sammlerstücke sind auch noch da. Was ist da los ?! :(
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

für die, die es interessiert :D
Current XP ratios (as of 10th October 2011)

TDM (Quick): 0.825
TDM (Ranked): 1.675
Warzone (Quick): 1.273
Warzone (Ranked): 1.53
Execution (Quick): 1.275
Execution (Ranked): 1.53
CTL (Quick): ~0.662
CTL (Ranked): 0.795
KoTH (Quick): 0.375
KoTH (Ranked): 0.45
Wingman (Quick): 1.15
Wingman (Ranked): 1.38

Retail XP ratios (20th September 2011)

TDM (Quick): 1.675
TDM (Ranked): 2.01
Warzone (Quick): 1.675
Warzone (Ranked): 2.01
Execution (Quick): 1.675
Execution (Ranked): 2.01
CTL (Quick): 1.00
CTL (Ranked): 1.2
KoTH (Quick): 0.7625
KoTH (Ranked): 0.9148
Wingman (Quick): 1.575
Wingman (Ranked): 1.89
und ein video zum horde pack :)

http://www.g4tv.com/videos/55672/gears- ... quality=hd
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die neuen Maps sehen echt geil aus, hammer.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Jau, die scheinen echt zu fetzen! Finde es auch gut, dass der erste DLC Horde-spezifisch ist... Im Deathmatch laufen mir mittlerweile echt zu krasse Leute rum. Kann es sein, dass viele "neue User" abgesprungen sind & nur noch Vollprofis mit jahrelanger Erfahrung im Deathmatch rumlaufen? Hatte gestern nicht im Ansatz Chancen, mal Punkte zu reissen.
Bin nun Rang 47, aber eher durch Beharrlichkeit als Skill. Mir müsste mal jemand genauer erklären, welche Taktiken nötig sind, um mehr als 5-7 Kills zu machen. Ausserdem würde mich das Handling mit den Waffen interessieren, da ich in direkten Zweikämpfen meisst den kürzeren ziehe, völlig egal, womit ich rumlaufe. In der Regel kommt der Gegner mit der Gnasher, setzt 2-3 Schüsse und ich krieche schon über`n Boden...

Jedes andere Spiel hätte ich nach solch dauerhaft frustrierenden Erfahrungen längst zur Seite gelegt, aber bei GEARS OF WAR 3 habe ich immer wieder auf`s neue die Hoffnung, dass es mal "klick" macht & ich das Gameplay im Onlinemodus besser begreife. Zumindest beschäftige ich mich in der Runde damit, Feinde zu markieren, um dem Team zu helfen (SOLLTEN denn mal Leute wirklich als Team zusammen spielen & nicht als Einzel-Fraggjäger unterwegs sein).

Tipps? IMMER HER DAMIT!!! :)
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Morgen Immi,

sauber, hab nämlich an diesem Dienstag eh frei, dann können wir uns mal richtig in Horde austoben; wenn Frau und Kind das zulassen, das ist immer die gefährliche Variable in meinen Planungen :lol:

Wär natürlich cool, wenn chickenburgerfürneneuro (geiler Name :D ) auch dabei wäre. Je mehr, desto besser. Ich werd´ihn auch mal adden (darf ich, chickenburgerfürneneuro?).

Zu den MP-Taktiken:
Ich finds teilweise auch echt frustig. Habe immer das Gefühl, dass ich von der Lupara weggeknallt werde, sobald ich mit der Gnasher unterwegs bin. Dann denk´ich mir:
"Kann doch nicht sein, jetzt nimmste die auch mal..."
Und in der nächsten Runde werde ich von der Gnasher umgemäht :roll:
Kanns auch gerade gar nicht so ganz nachvollziehen, vielleicht ist es ja nur eine temporäre Krise, denn in GOW1 war ich eigentlich ECHT gut.
Naja, üben, üben, üben. Wichtig ist, so glaube ich jedenfalls, gerade im Nahkampf immer in Bewegung zu bleiben (springen, rollen, an Wand drücken, davon wegspringen- sog. wallbouncing- ).
Gibt auch ganz nette Guides bei Youtube.

Grüße

EDIT:
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, ist aber ganz interessant:

http://epicgames.com/community/2011/10/ ... -and-more/
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ja, die SoS wurde endlich gefixt.

In Gnasher Duellen würde ich vom springen eher abraten, da verschenkt man Zeit und wird zum einfach Ziel. Strafing ist wichtig, und halt Blindfire statt Aiming, beim Blindfire kann man sich schneller bewegen. Wobei es natürlich auch Situationen gibt wo man zielen sollte, aber generell würde ich auf´s Blindfire setzen. Bringt auch viel direkt nach dem ersten Schuss nach zu laden um den Active zu bekommen, damit sollte man dann aber auch treffen.

Popshots sind auch effektiv, also ganz kurz LT antippen und direkt schiessen, dadurch bekommt man den Hard Aim Bonus wird aber nicht wirklich langsamer, ist natürlich auch nicht allzu einfach am Anfang.

Einfach weiter üben, üben und üben ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deepflowX hat geschrieben:für die, die es interessiert :D
Current XP ratios (as of 10th October 2011)

TDM (Quick): 0.825
TDM (Ranked): 1.675
Warzone (Quick): 1.273
Warzone (Ranked): 1.53
Execution (Quick): 1.275
Execution (Ranked): 1.53
CTL (Quick): ~0.662
CTL (Ranked): 0.795
KoTH (Quick): 0.375
KoTH (Ranked): 0.45
Wingman (Quick): 1.15
Wingman (Ranked): 1.38

Retail XP ratios (20th September 2011)

TDM (Quick): 1.675
TDM (Ranked): 2.01
Warzone (Quick): 1.675
Warzone (Ranked): 2.01
Execution (Quick): 1.675
Execution (Ranked): 2.01
CTL (Quick): 1.00
CTL (Ranked): 1.2
KoTH (Quick): 0.7625
KoTH (Ranked): 0.9148
Wingman (Quick): 1.575
Wingman (Ranked): 1.89
und ein video zum horde pack :)

http://www.g4tv.com/videos/55672/gears- ... quality=hd
Hm also die neuen maps sehen echt gut aus, und die MP Charaktere auch.
Aber die neuen Upgrades sehen echt n bischen stark aus. Also ich kann mir vorstellen dass der Bot gut reinhaut. Und diese Kommandozentrale sieht echt zu heftig aus. Bei einer Bosswelle einfach den Knopf drücken und schon wird alles weggeräumt.
Was auch interessant sein wird ist wie man das einbindet. Hat man jetzt auch die Upgrades wenn man weiterhin mit Leuten ohne DLC spielt. Sprich wird man bei ner öffentlichen Runde mit Leuten die das DLC haben zusammengewürfelt die diese dann auch nutzen können ?

Und ich möchte mal anmerken dass der Multiplikator für TDM mMn viel zu hoch ist.
Und das Ranked Matches mehr EP bringen find ich auch unfair.
Naja werd denke ich ab jetzt meistens CTL und KoH spielen.

Ob ich mir das DLC hole lass ich noch mal offen. Erstmal BF3 testen und kucken was ich lieber zock. Werd aber trotzdem weiterhin GoW3 zocken. Level 100 ist Pflicht und 900GS auch
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

http://www.youtube.com/watch?v=jkKLcygl ... re=related

hat das ma wer getestet/ weiß ob das auch offline geht?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

auf solche billigen methoden antworten wir nicht ^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

deepflowX hat geschrieben:auf solche billigen methoden antworten wir nicht ^^
Hab mich eh vertan, dachte das wär der für die Infinite Ammo Ribbon.
Von daher wurscht.
Ma gucken ob ich wieder n bisschen online zocke, hatte nachn paar Tagen keine Lust mehr, das Spiel bestand da nur aus Lupara Campern ( oder halt Shotgun Rushern, was genauso ätzend ist) und Power Weapon Camping.
Kann ja sein, dass das in Gears 1+2 auch schon so war, aber das is dann eher ne miese Rechtfertigung.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Power Weapon Camping bedeutet eher Map Control. Jedes Team hat am Anfang die exakt gleichen Chancen die wichtigen Waffen (Boom, Torque, Sniper, ect.) für sich zu sichern. Und es ist nur logisch diese Positionen zu verteidigen um die Waffe beim erneuten Spawn wieder zu bekommen.

Natürlich gibt es Freaks die >3 Minuten beim Boomshot spawn rumstehen obwohl dieser noch nicht mal leer geschossen wurde und deshalb gar nicht spawnen kann, das ist aber eine Minderheit, die dem gesamten Team übrigens schadet.

Map Control = halbe Miete zum Sieg

Und falls dir das "Power Weapon Camping" so auf den Sack geht spiel hal KotH, dort ist es absolut ineffektiv wenn 2-3 Leute bei irgendwelchen Power Weapons campen sofern der Ring nicht gerade dort ist. Wenn jemand 2 Minuten beim Boom rumsteht, dann noch 2 Minuten braucht um seine 3 Kills damit zu holen bringt das nicht wirklich viel. In der Zeit holt man mit jeder anderen Waffen auch mindestens 3 Kills bei KotH und kann sich zusätzlich noch um den Ring kümmern.

Bei TDM dagegen entscheiden die Power Weapons oft über Sieg oder Niederlage sofern beide Teams gleichwertig sind.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

preview dashboard update. vielleicht wollen ja wieder welche mitmachen :)

http://majornelson.com/2011/10/12/xbox- ... w-program/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Cedem hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jkKLcygl ... re=related

hat das ma wer getestet/ weiß ob das auch offline geht?
Naja ich sag mal so diese Onyx Medaille kriegt man auch so am schnellsten. Hab die ohne irgend solche Sachen schon 2mal und werd sie wohl auch noch einige mal kriegen.

Gestern mal wieder ganz normal Horde gezockt ohne Mutaroren etc. und gleich mal alle 50 Wellen nonstop geschafft ohne eine Welle zu verlieren 8)
Wenn ich daran denke wie wir damals auf Lässig verzweifelt sind bis wir endlich alle 50 Wellen hatten :mrgreen:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

du darfst nicht vergessen das ihr bis welle 38 einen rumsteher hattet. also quasie nur zu viert :D