Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

deepflowX hat geschrieben:bei der vilcan brauchst du 2 mann. einer schiesst, einer läd nach.
die viecher haben einen empfindlichen punkt in der brust der öfter mal auf geht. dann drauf schiessen. :)
man kann mit der auch alleine schießen nur dauert das nachladen dann halt immer lang und man kommt nicht vom Platz.

_

Hab gestern mal mit nem Franzosen, Engländer, Belgien und nen Deutschen den Hordemodus beendet. Nicht einmal sind wir gestorben, war wirklich n super Team ;D
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Gestern Horde auf lässig geschafft... War zum Schluss trotzdem nicht einfach.
Nächstes Ziel ist Horde auf "normal"... :) :) :)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

eben hat der gow calculator gepostet das die den multiplikator im versus mal ganz hart runter geschraubt haben :C ich wusste doch das die was geändert haben ^^
Epic has halved TDM experience. New TDM exp ratios: TDM quickmatch is now 0.825 instead of 1.675. Ranked is 0.99, down from 2.01. Yet to confirm the other modes.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

imminent666 hat geschrieben:Gestern Horde auf lässig geschafft... War zum Schluss trotzdem nicht einfach.
Stimmt. Bis Welle 48 lief es wie am Schnürchen :D Kurz vorm aufgeben haben wir es dann doch noch gerockt :wink:

Trash Ball auf normal wäre dann mein Wunsch für heute Abend :danke:

Achja. noch ne Frage.. das Icon in der Spielerliste kann man wie ändern? will nicht ewig Made oder Zwangsverpflichteter sein :idea:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

MostBlunted hat geschrieben:Der dritte klärt zwar einige Fragen wirft für mich aber auch wieder neue auf, will Nachschub ;)
Ja, ein paar Fragen sind bei mir auch aufgetaucht. Wobei ich bei manchen nicht sicher bin ob es einfach Plotholes, bzw. Logikfehler sind, oder wirklich absichtlich offen gelassene Fragen.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@ Chickenburgerfürneneuro: einfach im Hauptmenü RB drücken und dann wirst du's schon finden ^^

Ich hätt auch mal ne Frage und zwar wegen diesem Season Pass - bekommt man da eigentlich mehr Erweiterungen oder sind gewisse DLCs einfach billiger. Ich frag jetzt weil ich gelesen hab, dass die mit dem Pass am 1. November noch zusätzliche Maps für den Hordemodus bekommen sollen.... ??
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Doppelpost aufgrund dieses verf*** PCs auf der Arbeit. Braucht 5 min. um nen Post zu veröffentlichen... :fupc:
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

imminent666 hat geschrieben:Gestern Horde auf lässig geschafft... War zum Schluss trotzdem nicht einfach.
Nice... Wie siehts denn bei Dir am Ticker-Dienstag aus? Wollen wir da Horde mal auf Insane angehen? 8O :)
Scaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scaven »

The Flower Maiden hat geschrieben:@ Chickenburgerfürneneuro: einfach im Hauptmenü RB drücken und dann wirst du's schon finden ^^

Ich hätt auch mal ne Frage und zwar wegen diesem Season Pass - bekommt man da eigentlich mehr Erweiterungen oder sind gewisse DLCs einfach billiger. Ich frag jetzt weil ich gelesen hab, dass die mit dem Pass am 1. November noch zusätzliche Maps für den Hordemodus bekommen sollen.... ??
Mit dem Season Pass bekommst du die ersten 4 DLCs alle automatisch und musst nix mehr für die bezahlen. Der Preis entspricht 2/3 des Preises, den die DLCs haben werden.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Scaven hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:@ Chickenburgerfürneneuro: einfach im Hauptmenü RB drücken und dann wirst du's schon finden ^^

Mit dem Season Pass bekommst du die ersten 4 DLCs alle automatisch und musst nix mehr für die bezahlen. Der Preis entspricht 2/3 des Preises, den die DLCs haben werden.
Das ist nicht ganz richtig, siehe unten

Weltweit haben sich mehr als drei Millionen Fans in der ersten Woche ein Exemplar von Gears of War 3 gesichert und Marcus Fenix und sein Team auf ihren neuesten Abenteuern begleitet. Für zusätzliche Spannung und Action sorgt das erste Add-On zum Spiel: Das Horde Command Pack erscheint am 1. November zum Preis von 800 Microsoft Punkten und enthält drei neue Multiplayer Karten sowie drei Charaktere, zwei zusätzliche Waffen Skins, neue Achievements im Wert von 250 Gamerscore-Punkten und neue Verteidigungsstellungen im Kampf gegen Lambent und Locust im Horde Modus. Besitzer des Season Pass erhalten das Horde Command Pack, genau wie drei künftige Zusatzinhalte zum Spiel, zum Sparpreis um 33 Prozent reduziert.

Drei neue Karten:

Blood Drive: Schauplatz dieser Karte ist der Jacinto Medical Plaza, der nach den Hammer Strikes zur Zuflucht für viele evakuierte Bürger wurde. Durch Tumulte und Unruhen hat sich der Platz zum Brennpunkt mit zahlreichen Stellen für Angriffe aus dem Hinterhalt entwickelt.
Rustlung: Das Kampfschiff war einst der ganze Stolz der Royal Tyran Navy und liegt jetzt in Schutt und Asche. Teams, die sich am Central Torpedo Bay aufhalten werden schnell erkennen, dass der Loader des Schiffs durch einen kampffertigen Silverback Mech Suit ersetzt wurde.
Azura: Die ruhige Insel war früher Treffpunkt für Seras Bildungselite, hat sich aber mit der Zeit zu einem Kampfschauplatz für explosive Feuergefechte entwickelt – hier gilt es, Scharfschützen rechtzeitig zu erkennen und zu eliminieren.

Neue Verteidigungsstellungen im Horde Modus:

Command Center: Spieler können hier auf ein Team von Scharfschützen und Mortar Strikes zurückgreifen oder ihre Ausrüstung mit Hammers of Dawn aufstocken.
Decoy Upgrade: Hiermit wird der Decoy zum Onyx Guardbot und verteidigt den Spieler vor Angreifern.
Sentry Upgrade: Berserker haben gegen die Fire Bolt Sentry, die dieses Upgrade bietet, keine Chance.
Silverback Upgrade: Spieler können sich mit diesem Upgrade auf Extras für ihren Silverback Exo-Suit freuen: Raketen und vergünstigte Reparaturen versprechen eine Rüstung, die so einiges aushält.

Neue Charaktere:

Onyx Guard
Rig Rig Dizzy
Bernie

Neue Waffen Skins:

Team Plasma
Jungle Camo

Neben dem Horde Command Pack, das auch im Beast Modus und in privaten Matches spielbar ist, erscheinen diesen Winter noch weitere Zusatzinhalte für Gears of War 3. Fans können sich also auf schier endlosen Multiplayer Spaß mit dem Actiontitel des Jahres freuen.

Quelle: http://www.gearsofwar.de/index.php?id=431
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Also bekomm ich das Horde Command Pack nur wenn ich den Season Pass gekauft hab? :/
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

nene so wie ich das verstehe kann das jeder kaufen, wer halt den season pass hat zahlt weniger
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

RotaRex86 hat geschrieben:nene so wie ich das verstehe kann das jeder kaufen, wer halt den season pass hat zahlt weniger
Ich glaub das ist einfach nur merkwürdig ausgedrückt.

Mit dem Season Pass hat man die ersten 4 DLC-Inhalte ("starting November") bereits bezahlt. Man bekommt diese Inhalte (Also auch das Horde Command Pack) als Seasonpass Inhaber automatisch und ohne extra zahlen zu müssen.

Alles andere wäre auch Blödsinn. Wenn man als Season Pass Inhaber bei den 4 nexten DLC 33% weniger zahlen müsste, wären die DLC im Endeffekt teurer als wenn man sie ohne Season Pass kaufen würde!

Kosten ohne Season Pass: 4x800Points = 3200Points.

Kosten mit Season Pass und dann pro DLC 33% weniger zahlen:
4x 536Points (33% Ersparnis)+ 2400Points Season Pass = 4544Points

Season Pass Inhaber würden demnach dann also 1544Points mehr zahlen als Leute ohne Season Pass. Das wäre Schwachsinn.

(Dass jeder DLC nur 800Points kostet ist jetzt nur eine Annahme von mir.)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Wer den Season Pass hat braucht für 4 DLC´s (darunter der erste im November) _nichts_ bezahlen, der Season Pass kostet 2400 Punkte, und die DLC´s jeweils 800 Punkte.

Die Inhalte der DLC´s sind natürlich identisch, der Season Pass ermöglich nur das kostenlose runterladen wenn der DLC dann erschienen ist.

Zusätzlich gibt es halt noch den Liquid Metal Skin wenn man den Season Pass kauft.

Um es noch mal klar zu sagen:

Wer den Season Pass gekauft hat muss für 4 DLC´s nichts mehr bezahlen.

Das kann man alles so im offiziellen Forum nach lesen.
Zuletzt geändert von MostBlunted am 11.10.2011 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:
Stimmt. Bis Welle 48 lief es wie am Schnürchen :D Kurz vorm aufgeben haben wir es dann doch noch gerockt :wink:

Trash Ball auf normal wäre dann mein Wunsch für heute Abend :danke:

Wollte heute Abend erst noch kurz CRYSIS 1 antesten, aber danach können wir los legen, sollten genug der "üblichen Verdächtigen" mitmachen! ;-D