Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

-Matt- hat geschrieben: Dafür zahl ich für die Xbox jeden Monat Geld für XBL, um wieder aufs eigentliche Thema zu kommen :Zunge:
Stimmt. Dafür ist XBL sein Geld aber auch wert. :Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

-Matt- hat geschrieben: Also das "Argument" verdient ja nicht mal ne Antwort :lol: Kaputt gehen kann alles, der BD Player, der Fernseher, die Xbox...
Sicherlich, aber wenn du die Kombo 360 und BluRay hast, und eines davon ausserhalb der Garantie defekt ist, musst du nur ein Gerät neu kaufen, und nicht beide, dadurch kommst du günstiger weg. Zur Zeit jedenfalls noch, wenn der preis der ps 3 sinkt, dann ist das Argument hinfällig.

Für XBL zahlt man, aber man bekommt auch einiges dafür geboten. Demnächst startet auch eine interaktive Quizshow über XBL (Einer gegen Hundert) um mal ein Bsp zu nennen.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Quizshow? wo hast du das denn her und wie funzt dat?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Aha und was ist daran neu?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Naja, das es sie noch gar nich gibt denke ich kann man das schon als "Neu" bezeichnen, auch wenn die News alt ist. Einige haben das ja anscheinend noch nicht mitbekommen.

Dieses Forum ist echt.....
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

MostBlunted hat geschrieben: Für XBL zahlt man, aber man bekommt auch einiges dafür geboten. Demnächst startet auch eine interaktive Quizshow über XBL (Einer gegen Hundert) um mal ein Bsp zu nennen.

Und das PSN hat Home. (Bei welchem ich dank mehreren kurzweiligen Minispielchen sogar ab und zu mal reinschau)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

:Flowerpower: Be happy :Flowerpower:
:Flowerpower: Dont worry :Flowerpower:
:Flowerpower: Ps3/Xbox360 :Flowerpower:
:Flowerpower: Sind geil :Flowerpower:
:Flowerpower: Genau beide :Flowerpower:
:Flowerpower: thread ist sinnlos :Flowerpower:
:Flowerpower: Dont worry :Flowerpower:
:Flowerpower: Be happy :Flowerpower:
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

Axim hat geschrieben:
SikstA One hat geschrieben:
Axim hat geschrieben:ich brauch keine argumentation ich hab die PS3 ja schon
Aha!Deswegen guckste auch so verwirrt!?Weil de jetzt neidisch bist auf die juten Games,die du nicht zocken kannst,weil du ja mit ner Ps3 so toll Filme schauen kannst!
Sry wovon redest du jetzt genau? Vonn Killzone 2, MGS IV oder God of War 3?!?
Ah halt du meinst sicher das da:
Bild

Hab mal Teil eins auf PC gezockt, zugegeben es ist nicht schlecht, aber es ist eindeutig nichts besonderes. Ein Standard Third-Person Shooter, sicher jedoch kein Grund sich ne 360 zuzulegen
Du Vollhonk hast es natürlich nicht gerafft!Möchtegernzocker wie du,sollten sich überhaupt nicht mit Gaming in verbindung bringen dürfen!Du bist nichts weiter als ein heuchelnder Markenfaschistischer Potenzschwätzer!Menschen die sich Zocker nennen und sone scheisse verzapfen wie du,sind nicht lustig sonder erzeugen in gewissem maase nur einen unangenehmen Kotzreiz!Aufgrund deines Drangs eine gute Spielekonsole schlechtzureden bist du entweder der Absolute Gelegenheitsspieler oder gerade erklärtes!Ein echter Gamer zockt alles was Spass macht!
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

das mit dem vollhonk stimmt, den rest braucte ich gar nicht ersst zu lesen, da ich es eh unterzeichnen würde....
Krupnik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krupnik »

also ich als ps3 besitzer interessiere mich überhaupt nicht für das download angebot von PSN
Damals war für mich nur wichtig das kostenlose Spielen im Internet
Das war für mich das Ausschlagargument warum ich mir ne ps3 besorgt habe.
Und wenn jetzt gebühren anfällig wären für das blosse internetspielen ,ja dann war die Investition ein absolute Fehlentscheidung
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben: Für XBL zahlt man, aber man bekommt auch einiges dafür geboten. Demnächst startet auch eine interaktive Quizshow über XBL (Einer gegen Hundert) um mal ein Bsp zu nennen.

Und das PSN hat Home. (Bei welchem ich dank mehreren kurzweiligen Minispielchen sogar ab und zu mal reinschau)
Du kannst das Schach, Bowling, ect. aus Home nicht mit einem interaktiven Quiz mit echten preisen vergleichen...
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Erynhir hat Folgendes geschrieben:
Wie du von meinem Geschriebenen auf meine Bildung Rückschlüsse ziehen kannst, Respekt. Na ja, ich wurde schon einfallsreicher beleidigt.
Davon bin ich überzeugt, vielleicht waren deine Statements dort auch ein bisschen "einfallsreicher". :roll:
Du gehörst anscheinend zu den Personen, die andere Ansichten nicht anerkennen möchten oder können.
Kann ich wohl, wenn sie begründet sind. Aber deine Argumente riechen einfach streng nach dem bösen F-Wort....
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

SikstA One hat geschrieben:
Axim hat geschrieben:
SikstA One hat geschrieben:Aha!Deswegen guckste auch so verwirrt!?Weil de jetzt neidisch bist auf die juten Games,die du nicht zocken kannst,weil du ja mit ner Ps3 so toll Filme schauen kannst!
Sry wovon redest du jetzt genau? Vonn Killzone 2, MGS IV oder God of War 3?!?
Ah halt du meinst sicher das da:
Bild

Hab mal Teil eins auf PC gezockt, zugegeben es ist nicht schlecht, aber es ist eindeutig nichts besonderes. Ein Standard Third-Person Shooter, sicher jedoch kein Grund sich ne 360 zuzulegen
Du Vollhonk hast es natürlich nicht gerafft!Möchtegernzocker wie du,sollten sich überhaupt nicht mit Gaming in verbindung bringen dürfen!Du bist nichts weiter als ein heuchelnder Markenfaschistischer Potenzschwätzer!Menschen die sich Zocker nennen und sone scheisse verzapfen wie du,sind nicht lustig sonder erzeugen in gewissem maase nur einen unangenehmen Kotzreiz!Aufgrund deines Drangs eine gute Spielekonsole schlechtzureden bist du entweder der Absolute Gelegenheitsspieler oder gerade erklärtes!Ein echter Gamer zockt alles was Spass macht!
Ach, mach dir nichts draus.
Alles was man nicht haben kann, ist shice.

Gerade wegen Killzone 2 ist die Ironie des Ganzen eigentlich
erst entstanden.^^ Gute Spiele sind mal wieder echte Ansichtssache. :lol:
Ich find die Karikatur schon lustig, leider gibt es keine Xbox-Fans,
die sich mit PS3 Games ähnlich viel Mühe machen würden.... :hehe:
Der Neid muss ja schon enorm sein, wenn man so ein schönes Cover
entwirft, der eigentlich verärgern soll.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Gore, DAS unterschreibe ich mal... :D