Stimmt. Dafür ist XBL sein Geld aber auch wert. :-Matt- hat geschrieben: Dafür zahl ich für die Xbox jeden Monat Geld für XBL, um wieder aufs eigentliche Thema zu kommen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sicherlich, aber wenn du die Kombo 360 und BluRay hast, und eines davon ausserhalb der Garantie defekt ist, musst du nur ein Gerät neu kaufen, und nicht beide, dadurch kommst du günstiger weg. Zur Zeit jedenfalls noch, wenn der preis der ps 3 sinkt, dann ist das Argument hinfällig.-Matt- hat geschrieben: Also das "Argument" verdient ja nicht mal ne AntwortKaputt gehen kann alles, der BD Player, der Fernseher, die Xbox...
MostBlunted hat geschrieben: Für XBL zahlt man, aber man bekommt auch einiges dafür geboten. Demnächst startet auch eine interaktive Quizshow über XBL (Einer gegen Hundert) um mal ein Bsp zu nennen.
Du Vollhonk hast es natürlich nicht gerafft!Möchtegernzocker wie du,sollten sich überhaupt nicht mit Gaming in verbindung bringen dürfen!Du bist nichts weiter als ein heuchelnder Markenfaschistischer Potenzschwätzer!Menschen die sich Zocker nennen und sone scheisse verzapfen wie du,sind nicht lustig sonder erzeugen in gewissem maase nur einen unangenehmen Kotzreiz!Aufgrund deines Drangs eine gute Spielekonsole schlechtzureden bist du entweder der Absolute Gelegenheitsspieler oder gerade erklärtes!Ein echter Gamer zockt alles was Spass macht!Axim hat geschrieben:Sry wovon redest du jetzt genau? Vonn Killzone 2, MGS IV oder God of War 3?!?SikstA One hat geschrieben:Aha!Deswegen guckste auch so verwirrt!?Weil de jetzt neidisch bist auf die juten Games,die du nicht zocken kannst,weil du ja mit ner Ps3 so toll Filme schauen kannst!Axim hat geschrieben:ich brauch keine argumentation ich hab die PS3 ja schon
Ah halt du meinst sicher das da:
Hab mal Teil eins auf PC gezockt, zugegeben es ist nicht schlecht, aber es ist eindeutig nichts besonderes. Ein Standard Third-Person Shooter, sicher jedoch kein Grund sich ne 360 zuzulegen
Du kannst das Schach, Bowling, ect. aus Home nicht mit einem interaktiven Quiz mit echten preisen vergleichen...-Matt- hat geschrieben:MostBlunted hat geschrieben: Für XBL zahlt man, aber man bekommt auch einiges dafür geboten. Demnächst startet auch eine interaktive Quizshow über XBL (Einer gegen Hundert) um mal ein Bsp zu nennen.
Und das PSN hat Home. (Bei welchem ich dank mehreren kurzweiligen Minispielchen sogar ab und zu mal reinschau)
Davon bin ich überzeugt, vielleicht waren deine Statements dort auch ein bisschen "einfallsreicher".Wie du von meinem Geschriebenen auf meine Bildung Rückschlüsse ziehen kannst, Respekt. Na ja, ich wurde schon einfallsreicher beleidigt.
Kann ich wohl, wenn sie begründet sind. Aber deine Argumente riechen einfach streng nach dem bösen F-Wort....Du gehörst anscheinend zu den Personen, die andere Ansichten nicht anerkennen möchten oder können.
Ach, mach dir nichts draus.SikstA One hat geschrieben:Du Vollhonk hast es natürlich nicht gerafft!Möchtegernzocker wie du,sollten sich überhaupt nicht mit Gaming in verbindung bringen dürfen!Du bist nichts weiter als ein heuchelnder Markenfaschistischer Potenzschwätzer!Menschen die sich Zocker nennen und sone scheisse verzapfen wie du,sind nicht lustig sonder erzeugen in gewissem maase nur einen unangenehmen Kotzreiz!Aufgrund deines Drangs eine gute Spielekonsole schlechtzureden bist du entweder der Absolute Gelegenheitsspieler oder gerade erklärtes!Ein echter Gamer zockt alles was Spass macht!Axim hat geschrieben:Sry wovon redest du jetzt genau? Vonn Killzone 2, MGS IV oder God of War 3?!?SikstA One hat geschrieben:Aha!Deswegen guckste auch so verwirrt!?Weil de jetzt neidisch bist auf die juten Games,die du nicht zocken kannst,weil du ja mit ner Ps3 so toll Filme schauen kannst!
Ah halt du meinst sicher das da:
Hab mal Teil eins auf PC gezockt, zugegeben es ist nicht schlecht, aber es ist eindeutig nichts besonderes. Ein Standard Third-Person Shooter, sicher jedoch kein Grund sich ne 360 zuzulegen