Hydro hat momentan nicht allzu viel Zeit und mir daher seine Zugangsdaten gegeben, um diese Liste hier aktuell zu halten.
Wenn ihr Infos habt, also immer her damit, denn ich kann vermutlich nicht allzu viel Zeit darauf verwenden, die Infos alle stetig selbst zu sammeln und bin für jede Hilfe dankbar.
Erstmal: Großes Kompliment für deine tolle Arbeit!
Allerdings habe ich ein paar Anmerkungen zu deiner Liste:
1. Ich vermisse das RPG "Arcania: A Gothic Tale".
2. Das neue Splinter Cell wird in deiner Liste doppelt erwähnt ("Splinter Cell: Conviction" und "Tom Clancy´s Splinter Cell: Conviction").
3. Die Entwicklung der 360-Version von "Wardevil: Enigma" wurde vor geraumer Zeit eingestellt; das Spiel kommt nun leider exklusiv für die PS3 auf den Markt.
Um Splinter Cell hab ich mich gekümmert, Wardevil ist auch aus der Liste geflogen, aber ist Arcania tatsächlich für 2009 auf 360 angekündigt?
Mauricius hat geschrieben:
Um Splinter Cell hab ich mich gekümmert, Wardevil ist auch aus der Liste geflogen, aber ist Arcania tatsächlich für 2009 auf 360 angekündigt?
Die Jungs von 4 Players haben in einem Special im Januar diesen Jahres potenzielle Spielehits für 2009 vorgestellt und "Arcanic: A Gothic Tale" gehörte damals dazu . Allerdings scheint es keine offizielle Bestätigung zu geben, dass der Titel auch tatsächlich noch in diesem Jahr für die Box erscheint. Von daher: Lass es lieber erstmal weg!
A_rno hat geschrieben:des heißt dann aber call of duty: mondern warfare 2
nicht nur modern warfare 2
Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen: Das Spiel wird lediglich "Modern Warfare 2" heißen (hier die News).
Was Assassin's Creed 2 angeht: Ubisoft hat lediglich angekündigt, dass das Game im heute beginnenden Geschäftsjahr veröffentlicht wird. Dieses läuft jedoch bis zum 31. März 2010, so dass das Spiel auch erst Anfang des kommenden Jahres erscheinen kann. Ein Release zur Weihnachtszeit ist zwar durchaus denkbar, aber bislang nicht mehr als reine Spekulation. Von daher: Abwarten und Tee trinken bzw. auf weitere Ankündigungen seitens Ubisoft warten.
Der Release-Zeitraum des zweiten GTA IV-DLC's ist unterdessen ebenfalls noch nicht bekannt gegeben worden.