xbox360 Exklusivtitel "Too Human"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

h3nning
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h3nning »

is vllt schon bisschen aufgewärmt, aber ich hät ma ne content frage zu dem spiel ? is das spiel echt rum nachdem man hel besiegt hat oder kann man loki irgendwo im cyberspace wirklich töten ? wäre nett wenn mir jemand sagen würde wo man den kerl findet ^^

thx
GamePrince
Persönliche Nachricht:

xbox360 Exklusivtitel "Too Human"

Beitrag von GamePrince »

h3nning hat geschrieben:is vllt schon bisschen aufgewärmt, aber ich hät ma ne content frage zu dem spiel ? is das spiel echt rum nachdem man hel besiegt hat oder kann man loki irgendwo im cyberspace wirklich töten ? wäre nett wenn mir jemand sagen würde wo man den kerl findet ^^

thx
Loki findest in Teil 2 und vlt. auch in Teil 3 ... jedoch sind beide noch nicht erschienen. :^^:

Aber wenn du es einmal durch hast, spiel es ein zweites mal durch.
Weil im Cyberspace kannst beim zweiten durchlauf mehr Gebiete erforschen bzw. freischalten, weil du ja mehr Fähigkeiten hast.
h3nning
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h3nning »

danke für den hinweis. ich find sowas irgendwie verarsche ... das spiel hat dadurch kein richtiges ende. ich töte 4 bosse und auf einmal isses vorbei und die entwickler er warten dass ich das gut genug finde um mit teil 2 und 3 zu kaufen ... das kanns meiner meinung nich sein -.-
Odin1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin1978 »

Hallo

Ich wollte dafür kein extra Thema eröffnen.

Und zwar möchte ich wissen ob und wie man Baldurs original Rüstung bekommen kann. Wenn ich die Figur erstelle hat er sie an. Aber immer wenn ich dann das Spiel anfange hat er eine andere so eine Rote Rüstung an.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Heidi
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Die Rüstung gibt es mit Sicherheit irgendwo im Spiel,
aber wo, kann ich auch nicht sagen... :cry:
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

ich habs nu auch und den 2. boss besiegt...knapp 6 h spielzeit bis jetzt

macht laune ;)