Ninja gaiden 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

LostSoul15 hat geschrieben:klar, wenn man ihn auf stufe 3 und nutzbares chi hat ^^ das problem dabei is aber, das sowohl hinter dir als auch vor dir gegner stehen, und die klingen aber nur in eine richtung abgefeuert werden können. und ausserdem, wer braucht schon ninpo´s, wenn er mit seinen waffen umgehn kann? +fg+ ^^

da wäre der phönix vielleicht ne gute alternative ;)
Windklingenzauber Stufe 3 wirkt aber im gesamten Umfeld!!!!
Der spricht noch eine ganz andere Sprache!
Probiers aus!

Und die beste Waffe für solche Zwecke ist doch ganz klar das Kasuri-Gama! :lol:

PS: Ich kann mit jeder Waffe! Ob Ninpo oder Drachenschwert oder Verdunklungssense. :twisted:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

diese kleienn miesen dinger beim dritten boss bringen mich zum ausrasten :x ich packs einfach nicht denen auszuweichn :(
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Spielst du auf Akolyt? Hast du mal versucht mit "Blocken" und dann in eine Richtung gehen? oder A+X zusammendrücken? Soweit ich weiß fügen die nicht mal viel Schaden zu.

Habe das game mittlerweile selber durch - auf Akolyt. Es ist wirklicht nicht schwer. kA, warum GT in ihrem video-review davon sprachen, dass die meisten dieses game nicht durchspielen werden. Naja, die letzten 2 chapter sind schon etwas anstrengend, aber frustriert war ich nur sehr selten.
Wenn sich die Zeit ergibt, so wird auf dem Schwierigkeitsgrad Warrior weitergemetzelt.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:Spielst du auf Akolyt? Hast du mal versucht mit "Blocken" und dann in eine Richtung gehen? oder A+X zusammendrücken? Soweit ich weiß fügen die nicht mal viel Schaden zu.

Habe das game mittlerweile selber durch - auf Akolyt. Es ist wirklicht nicht schwer. kA, warum GT in ihrem video-review davon sprachen, dass die meisten dieses game nicht durchspielen werden. Naja, die letzten 2 chapter sind schon etwas anstrengend, aber frustriert war ich nur sehr selten.
Wenn sich die Zeit ergibt, so wird auf dem Schwierigkeitsgrad Warrior weitergemetzelt.
Die Dinger verfolgen einen ja weiter :( Die machen zwar nicht viel schaden, aber es reicht doch immer um mich mit der 3-4 welle umzubringen. (ich spiel auf Krieger)
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Oh warte, du meinst DEN dritten Boss, und DIE kleinen Viecher? Okay ja, die sind Hardcore. Ich meine ich bin in Chapter 12 auf Warrior, aber der Boss war ja mit Abstand der härteste des gesamten Spiels. Halt so richtig, was soll ich sagen, wie der Pferdeboss im NG1. (Der Punkt, bei dem die meisten aufhören.) :D

Hab' mal herausgefunden dass man die Dinger mit den Pfeilen beharken kann. Von dem her würd' ich sagen, immer schön hinter dem Boss bleiben, mit Pfeilen vollrotzen, ab und zu eines oder zwei der Viecher killen (=Life), aber nicht alle. Sonst ist der Boss wieder weg, und wenn er zurück ist gibts tödlich Haue. Tjo.

Mit einem Pack Heilkörnchen im Gepäck geht die Taktik wunderbar auf. :)

- DrEDDDlokk
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ist jetzt dieser silberfarbene Dämon gemeint, der aussieht, wie so eine Art Zug? Falls du Ninpo´s hast, Windklingenzauber funktioniert auch bei den kleinen Viechern. Aber ich finde andere Bosse wesentlich schwerer. :Kratz:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Echt herrlich bin mittlerweile beim letzen Boss ich hab noch 1x Leben der Tausend Götter und einmal dem Fraß vom alten also nicht wirklich viel :<

Ganz schön Garstig der Riese.
Okay auf zum Versuch 1000xx
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab den 3 Boss besiegt :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: