Brink

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Habs mir gestern geholt und bin positiv überrascht. Nachdem es als sooo verbugt bezeichnet wurde hatte ich die schlimmsten Befürchtungen, aber es läuft (fast) einwandfrei.

Wer also Bock hat, mal nen paar Aufgaben zu zocken darf mich gerne adden.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

1000G endlich.
Jetzt heißt es auf den DLC warten.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Hab's mir mal ausgeliehen... Kann es sein, dass es solo unspielbar ist? Ich schaff nichtmal die zweite Security Mission, weil in dem letzten Abschnitt die Gegner anscheinend neben dem Ziel spawnen und meine Bots irgendwo durch die Gegend gurken, trotz "Missionsrad"...

Edit: Okay, geschafft, aber irgendwie habe ich nach dem Test hier etwas intelligentere Bots erwartet >_>

Gut, dass ich das Spiel nicht gekauft habe, an das gute alte ET kommt es nicht heran.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Naja das ist auch kein Spiel was darauf ausgelegt ist mit Bots gespielt zu werden... höchstens 2-3 pro Team als Ergänzung.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Lustigerweise spiele ich sogar online nur mit Bots, weil das Spiel keine menschlichen Gegner findet :ugly:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Also im "Freies Spiel" Modus solltest du einfach auf die Spielliste "Big Teams" gehen dann passiert sowas garantiert nicht... bei der Missionswahl hatte ich es auch nur selten dass (fast) nur Bots waren, zumindest wenn ich auf "Coop" gegangen bin.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich will aber die Kampange im Versus Modus beenden... -.-
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Spielt im Moment noch jemand Brink? Bräuchte Hilfe bei meinem letzten Achievement: "Nicht mehr ganz so raffiniert - Enttarne einen verkleideten Feind"

Hab's X mal mit Bots und mit Spielern versucht, aber entweder spielt niemand einen Agenten im Gegnerteam oder es ist nur einer, welcher sich aber nicht tarnt -.-

Ich denke, in einem privaten 1 vs. 1 Match oder dergleichen sollte das schnell erledigt sein. Tarnen, enttarnen, fertig!

Hat jemand lust/zeit mir da in naher Zukunft mal fix zu helfen?
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Hbae ich es mir gestern geholt für 19€, für den Preis, geiles Game.... Kommt zwar nicht an Bad Company 2 oder so ran, aber wie gesagt für ein Low Bugded Titel, alle Mal gut... :-) Teilweise zwar krasse Lags und Ruckler, aber dann einfach Spielrunde wechseln und meist funktioniert es wieder.....

BRINK 4/5Sterne (online)
Offline nur 2/5 ;-)
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

Ich hab mir gestern brink bei GS neu für 35€ gekauft.. Dachte mir ist ganz ok der Preis und zumal hab ich ja paar Tage bei GS zum testen.. Aber irgendwie zockt das kein Arsch online kann das sein? Bitte um Antwort damit ich das Game rechtzeitig umtauschen kann,weil on Mitspieler suckt des ja mal voll !!!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es spielt keiner Online... für 35€ zu teuer mein lieber ;)
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

Find ich nicht! Da ich jetzt weis das niemand auf der ganzen weiten Welt brink spielt Tausch ich es morgen um.. Bei GS geht das. Woanders würd ich jetzt auf dem Spiel sitzen bleiben und hätte Verlust gemacht. So holl ich mir morgen mein Geld wieder ab.. ;-)

Schickt aber schon das des kein Mensch mehr online spielt....
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Gestern ist "Agent of Change" erschienen, wohl ein guter Grund das Spiel wieder einzuwerfen... auch die Server sollen mittlerweile recht stabil laufen.
Jemand Lust die beiden Maps (auf beiden Seiten) zu spielen?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ist das Spiel inzwischen eigentlich spielbar?

Im Moment wird sich hier ja eher beschwert dass es niemand mehr online spielt und DA frage ich mich, ob man, wenn es hier doch so viele gibt die es gern spielen würden, nicht einfach eine Truppe zusammenbekommt.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Hab gelesen dass die Server mittlerweile mehr mit menschlichen Spielern belegt sind als noch vor 2 Monaten. Bestätigen kann ich es nicht weil ich es seit Ende Juni nicht mehr gespielt habe (nicht wegen den Lags, sondern wegen "Spielestress")