e3 2011

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

War schon lustig :lol:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

noch mehr shooter, wird eig die ganze E3 von diesem genre beherscht?Sonst war der Kinect auftritt einfach total übertrieben.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Minecraft ! :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So, mit einer Nacht Abstand muss ich sagen, dass die Konferenz schon in Ordnung war. Gerade wenn ich mir die Sony PK so überfliege, ist MS gut aufgestellt.

Klare Highlights: Halo Remake, Halo 4, Forza 4, Gears 3, Ryse.

Gerade letzteres sah sehr gut aus. Nur ist ja immer noch nicht bekannt, ob es Kinect only ist oder Better with Kinect? Weiß da jemand mehr?
Das sah für mich sehr vielversprechend aus, richtig geil.

Ansonsten haben mich aber die Kinect Games schockiert. Derartigen Software Schrott habe ich selten gesehen. Das war teilweise Fremdschämen live, weil niemand richtig klatschen wollte. Kinect für Core Gamer zugänglich zu machen hat definitiv nicht geklappt. Schade, ich dachte das würde MS dieses Jahr vorantreiben wollen.

Aber hey, Halo 4, HALLO? Wie geil war bitte der Teaser? Also wer da keine Gänsehaut bekommt der ist klinisch tot ;-)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:Klare Highlights: Halo Remake, Halo 4, Forza 4, Gears 3, Ryse.

Gerade letzteres sah sehr gut aus. Nur ist ja immer noch nicht bekannt, ob es Kinect only ist oder Better with Kinect? Weiß da jemand mehr?
Das sah für mich sehr vielversprechend aus, richtig geil.
"The idea right now is that you play with the controller and Kinect." - Phil Spencer
Alking hat geschrieben:Aber hey, Halo 4, HALLO? Wie geil war bitte der Teaser? Also wer da keine Gänsehaut bekommt der ist klinisch tot ;-)
Dieser Aussage kann ich mich als angehender Mediziner nicht anschließen... :wink:
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Was ich bei den Kinectspielen (Fable und Star Wars) blöd finde ist, dass die Kamera von selbst an den Ort des Geschehens gedreht wird und man selber eigentlich nur einmal die Hand bewegen muss und der Gegner wird automatisch getroffen. Das ist doch irgendwie...langweilig?

Ganz gut fand ich Lara Croft, ME3 und Halo 4. Wobei bei letzterem ja nur ein kurzer Teaser gezeigt wurde. Haben die gesagt, es käme nächstes Jahr schon raus? Weiß ich grad nicht mehr.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Radioactivegirl hat geschrieben:Was ich bei den Kinectspielen (Fable und Star Wars) blöd finde ist,
ist Kinect, meine Rede.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Radioactivegirl hat geschrieben:Ganz gut fand ich Lara Croft, ME3 und Halo 4. Wobei bei letzterem ja nur ein kurzer Teaser gezeigt wurde. Haben die gesagt, es käme nächstes Jahr schon raus? Weiß ich grad nicht mehr.
holiday 2012
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Radioactivegirl hat geschrieben:Was ich bei den Kinectspielen (Fable und Star Wars) blöd finde ist, dass die Kamera von selbst an den Ort des Geschehens gedreht wird und man selber eigentlich nur einmal die Hand bewegen muss und der Gegner wird automatisch getroffen. Das ist doch irgendwie...langweilig?
Wollen eben auch die Casual-Schiene fahren...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DSFreak hat geschrieben:
Radioactivegirl hat geschrieben:Was ich bei den Kinectspielen (Fable und Star Wars) blöd finde ist, dass die Kamera von selbst an den Ort des Geschehens gedreht wird und man selber eigentlich nur einmal die Hand bewegen muss und der Gegner wird automatisch getroffen. Das ist doch irgendwie...langweilig?
Wollen eben auch die Casual-Schiene fahren...
mit casual an sich hat das wenig zutun, dass nenn man "railgun".
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Rosette hat geschrieben:im ernst: man kann ja ein halo remake (deshalb wird es trotzdem garantiert kein flop :lol: ) überflüssig finden, aber halo 4 nach solch einem absolut nichts aussagenden teaser jetzt schon aufs nebengleis zustellen...find ich bisl daneben. man kann sagen das man sich nun auf halo 4 freut oder nicht, aber für solch eine bewertung ist es noch ein bisl früh.
Ganz im ernst ich rede nicht vom kommerziellen Erfolg noch dem imaginären Bedürfnis der unbekannten Vielen.
Da steht mein Name und sofern ich nicht auf Quellen verweise gebe ich meinen eigenen Scheiß zum besten.

Mich interessiert ein Halo Remake einen Scheißdreck. Ich werde es nicht kaufen ergo ist das ein Flop für mich. Nicht mehr und nicht weniger sagt das aus.
Und ja ein Halo 4 haut mich nicht um. Es ist der 4te Teil einer Serie deren Ruhm IMO zum größten Teil auf dem ersten Teil basiert und der war schon für mich nicht das gelbe vom Ei. Gut aber nicht sehr gut. Halo hat noch einiges im Genre bewegt (Reg HP, extra Taste für Granaten, Shooter auf Konsolen Salonfähig, richtiger Shooter-MP auf Konsole) 2 und 3 waren einfach nur noch gute Spiele. Ich hätte kein Halo 4 gebraucht und ich weiß nicht ob ich es kaufen werde denn ich habe schon den 3ten nicht mehr gekauft. Also ist das ein solala Ding für mich.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Die Summer of Arcade Spiele hauen mich jetzt nichtso wirklich um.
Hab auf eine Ankündigung von Shadow Complex 2 gehofft, oder noch einen Retro City Rampage Trailer...aber immerhin ein neues Trials :ugly:

edit:
Das Halo Remake wird schon ein Arcade Titel, oder? Ansonsten können sie sich das rly in die Haare schmieren.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bis jetzt sieht von denen nur From Dust und Insanely Twisted Shadow Planet interessant aus.

Ich habe mich stehts darauf eingestellt, dass Ms. Splosion Man ein fester Titel des Summer of Arcades ist hoffentlich kommt das aber in den nächsten Wochen.^^
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

EsSchneit hat geschrieben:edit:
Das Halo Remake wird schon ein Arcade Titel, oder? Ansonsten können sie sich das rly in die Haare schmieren.
Nein, bei Halo: Combat Evolved - Anniversary handelt es sich um einen Retail-Titel. Aller Voraussicht nach wird das Spiel allerdings zum Budget-Preis angeboten werden.

Ich persönlich hätte mir übrigens gewünscht, dass Microsoft class3 und Hybrid zeigt. Außerdem hätte es sich nach der Ankündigung vom vergangenen Donnerstag meiner Meinung nach angeboten, die Xbox 360-Version von The Witcher 2: Assassins of Kings zu präsentieren. Aber hey! So hätte man am Ende vielleicht keine Zeit mehr für Cooking Mama Kinect gehabt...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Warum lässt Namco einen immer so lange warten :D
http://www.youtube.com/watch?v=xNHh3vYX ... ture=feedu