Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich hab mir Reach jetzt von nem Kumpel ausgeliehen. Ich war nie der große Halo Fan aber die Kampagne werd ich mal auschecken und wenn ich Lust hab vll sogar den MP. Mal kucken vieleicht gefällts mir ja :P
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Shiny Shifty: :ugly:
Bild

Narzissmus ist schön ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So habs schon fleißig gespielt. Bin im SP in der 5. Mission. Ich war nie der große Halo Fan aber ich muss sagen die Kampagne gefällt mir hier um einiges mehr als bei Halo 3. Nicht nur das die Grafik um einiges besser ist, es sieht teilweiße sogar wirklich schön aus, auch die Waffen spielen sich viel besser als bei Halo 3 finde ich. Das Waffenfeeling ist echt stark verbessert worden. Ansonsten finde ich die Story bis jetzt nicht so packend, aber das macht nichts.
Was mir aber sehr gut gefällt ist dass man wohl sehr schnell sehr viele Erfolge sammeln kann :ugly: hab schon einige geschafft (nicht wundern wenn ich euch einen Screenshot von mir empfohlen hab, kuckt ihn garnich an, ich wollte bloß den Erfolg :mrgreen:)
Auch den MP hab ich kurz gecheckt. Spielt sich wie Halo 3 nur dass ich dort immer auf den Sack bekommen hab. Bei Reach geht es eigentlich, macht sogar ziemlich Spaß muss ich sagen. Naja ich werd einfach so viele GS wie möglich rausquetschen und meinen Spaß damit haben.
Kann man die Kampagne eigentlich alleine auf Legendär durchspielen wenn man nicht gerade ein totaler Irrer ist oder braucht man dazu nen Partner ?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Was heißt hier totaler Irrer. Ist auf Legendär gar net mal so hart. Man kann die meisten Kämpfe aussitzen und die Plasma Pistol ist dein bester Freund. Jibt ja schließlich G wenn mans alleine auf Legendär spielt^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Was heißt hier totaler Irrer. Ist auf Legendär gar net mal so hart. Man kann die meisten Kämpfe aussitzen und die Plasma Pistol ist dein bester Freund. Jibt ja schließlich G wenn mans alleine auf Legendär spielt^^
Und nicht gerade wenig :ugly:
Darum fragte ich ja. Also ist es zu machen ? Na gut dann werd ich das sicher mal machen. Schlimmer als CoD auf Veteran wirds wohl nich sein.

Seh ich das richtig dass man Feuergefecht alleine spielen kann und so oft sterben kann wie möglich ?
Kann man also die 1 Mio Punkte alleine knacken, auch wenns ewigkeiten dauern sollte ?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Reach ist der einfachste Teil ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Was heißt hier totaler Irrer. Ist auf Legendär gar net mal so hart. Man kann die meisten Kämpfe aussitzen und die Plasma Pistol ist dein bester Freund. Jibt ja schließlich G wenn mans alleine auf Legendär spielt^^
Darum fragte ich ja. Also ist es zu machen ? Na gut dann werd ich das sicher mal machen. Schlimmer als CoD auf Veteran wirds wohl nich sein.

Seh ich das richtig dass man Feuergefecht alleine spielen kann und so oft sterben kann wie möglich ?
Kann man also die 1 Mio Punkte alleine knacken, auch wenns ewigkeiten dauern sollte ?
Ich weiß nicht ob das noch geht aber ich habs allein gemacht und die Einstellungen ein wenig verändert. Unendlich Ammo und Schild :ugly:
Keine Ahnung wie das regulär gehen soll, da online die Runden immer sau schnell vorbei sind.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:

Ich weiß nicht ob das noch geht aber ich habs allein gemacht und die Einstellungen ein wenig verändert. Unendlich Ammo und Schild :ugly:
Keine Ahnung wie das regulär gehen soll, da online die Runden immer sau schnell vorbei sind.
haha ok, wenn das noch geht wäre ja richtig geil :mrgreen:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

-CloneShift- hat geschrieben:Reach ist der einfachste Teil ^^
ODST ist der einfachste Teil
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

-CloneShift- hat geschrieben:Das ist Boneyard :ugly:
ja schuldigung, ist mehr als nen halbes jahr her das ich reach gezockt habe.^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Es gefällt mir irgendwie immer mehr, ich bin geschockt dass mir ein Halo so gefällt.
Was mich richtig begeistert hat waren die Kämpfe im Weltraum :sabber:
Und die Story wird jetzt auch richtig interessant (Bin 10. Level)
Jetzt wird mir der Zusammenhang zwischen der Halo Trilogy auch klar :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Gerade das Weltraum Level war schrecklich :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Gerade das Weltraum Level war schrecklich :ugly:
Schande über dein Haupt :evil:

So habs durchgespielt.
Als die Credits kamen war ich schon etwas schockiert, das soll das Ende sein. Aber zum Glück ging es dann ja noch weiter :D
War eigentlich ein sehr cooles Ende, aber nen richtigen Bosskampf hätte ich mir schon gewünscht.
So irgendwie hab ich Angst alleine auf Legendär, vor allem im letzten Level waren echt ein paar harte passagen
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Das Weltraum Level war eigentlich nur da, um die Spielzeit zu strecken ;)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

-CloneShift- hat geschrieben:Gerade das Weltraum Level war schrecklich :ugly:
Schande über dein Haupt :evil:

So habs durchgespielt.
Als die Credits kamen war ich schon etwas schockiert, das soll das Ende sein. Aber zum Glück ging es dann ja noch weiter :D
War eigentlich ein sehr cooles Ende, aber nen richtigen Bosskampf hätte ich mir schon gewünscht.
So irgendwie hab ich Angst alleine auf Legendär, vor allem im letzten Level waren echt ein paar harte passagen
Es ist aber tatsächlich nicht so schwer. Sind nur ein paar scheiß Passagen wie zum Beispiel im letzten Level wenn man an der großen Kanone sitzt. Du musst halt viel warten und Gegner kommen lassen sowie ne Plasma Pistol bereit haben um die Schilde zu deaktivieren.

Aber: Viel Spaß mit den Huntern, die sind richtige Arschlöcher :lol: