Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Bedameister »

Das soll doch die sein, die man dann an die neue Xbox anstöpseln kann und somit ne Abwärtskompatibilität hat. Soll n Hunni kosten. Soll aber doch kein Laufwerk haben oder ?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Und was bringt einem dann Abwärtskompatibilität ohne Laufwerk?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Und was bringt einem dann Abwärtskompatibilität ohne Laufwerk?
Das übernimmt das BR-Laufwerk der neuen Xbox. Die Mini-Xbox die angestöpselt ist bringt dann nur die nötige Hardware mit um die Spiele auch abspielen zu können
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sie soll nach dem was ich gelesen habe al Set Top Box herhalten. MS sieht xbox als ihre Marke fürs Wohnzimmer.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Erlebt noch irgendjemand vermehrt Disconnects in letzter Zeit? Oder liegt's an der Telekom?
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Oynox Slider hat geschrieben:Erlebt noch irgendjemand vermehrt Disconnects in letzter Zeit? Oder liegt's an der Telekom?
Ich schon, aber das liegt daran, das sich meine Freundin regelmäßig mit meinen Profil auf meiner zweit Box anmeldet, während ich zocken will oder es tue. Was sehr nervig ist!
Hilf dir aber leider bei deinen Disconnects nicht weiter! Bei Kabel Schland und O2 gibt meines Erachtens aber keine Probleme!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Kann man bei dem Spiel Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed den Arenamodus oder auch Battlemodus wo es in einer Arena nur darum geht sich mit den Powerups abzuschießen auch gegen Computergegner spielen oder muss man immer Online sein oder Splitscreen gegen Freunde spielen?
Falls dies der fall ist könnte ich rein theoretisch, da es mir nur um diesen Modus geht auch bei Blur bleiben...
Vielen Dank schonmal im Vorraus. ;)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Sich im Arena - Modus mit der KI zu bekriegen funktioniert nicht !
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

CL4P-TP hat geschrieben:Sich im Arena - Modus mit der KI zu bekriegen funktioniert nicht !
Alles klar vielen Dank dann kann ich von einem Kauf absehen... ;)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Hokurn5 hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:Sich im Arena - Modus mit der KI zu bekriegen funktioniert nicht !
Bitte bitte...ja kannst jetzt vom Kauf absehen,gibt auch sonst keinen Grund sich das Spiel zu kaufen. :wink:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

CL4P-TP hat geschrieben:
Hokurn5 hat geschrieben:
Bitte bitte...ja kannst jetzt vom Kauf absehen,gibt auch sonst keinen Grund sich das Spiel zu kaufen. :wink:
Ich rieche Sarkasmus! :D
Natürlich ist es ein gutes Spiel aber ich brauch nicht umbedingt zwei der selben Art (BLUR) zu Hause rum liegen...
Dafür das der Arena-Modus mir als einziges wirklich Spaß macht bei solchen Titeln und Blur trotz weiterer Modi eigentlich nur rumliegt reicht mir ein Spiel dieser Art...
Ich hätte Blur halt höchstens durch Sonic ersetzt wenn es die Möglichkeit gegeben hätte gegen den Computer zu spielen.
Naja ansich ists gut so... So bleibt mehr Geld für andere Sachen über ;D
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Richtig gerochen.
Na Hauptsache du bist zufrieden und wie du schon sagst,es ist ja nicht so,als ob man sein Geld nicht auch noch anderweitig investieren könnte. :wink:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Oynox Slider hat geschrieben:Erlebt noch irgendjemand vermehrt Disconnects in letzter Zeit? Oder liegt's an der Telekom?
Kam Gestern den ganzen Tag mit der Box nicht online, obwohl die Verbindung mitm PC problemlos lief..
zum Glück hab ich noch keine X1 .. :lol:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Hallo zusammen,

ich werde meine xbox360 demnächst bei ebay einstellen, da ich mir eine PS3 geholt habe und Microsoft mich mal kreuzweise kann.

Meine Frage hierzu: Mein xbl Account hat noch Gold bis Mitte nächsten Jahres und außerdem noch rund 500 MS Points. Daher würde ich meinen kompletten Gamertag gleich mit dazu anbieten, als quasi auf der Box drauf lassen (ist ja relativ unproblematisch, oder ?)
Was mir jetzt allerdings ein wenig Sorgen macht: Meine windows ID ist mit der Mail, die ich auch ansonsten für alles mögliche benutze (Paypal etc.). Das bedeutet, der neue User sieht meine Mailadresse z. B. im Dashboard, wenn er mit meinem GT angemeldet ist. Das Passwort ist aber nirgends einsehbar, oder?

Ich hab vorher noch ein wenig gegoogelt, und hab gelesen, dass es nicht möglich ist, diese Mailadresse zu ändern? Stimmt das so? Und wenn dem so sein sollte, macht es Sinn meinen Gamertag einfach mit der Box weiter zu geben, oder ist das keine gute Idee?

Ich danke schonmal für eure Hilfe!

Greetz
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Da du die mail für alles mögliche benutzt, würde ich es lassen mit dem Gamertag. Vllt spielst du ja auch mal ein "Games for Windows Live"-Spiel und kannst dann auch einfach deinen Tag benutzten und die restlichen 500MSP irgendwie für PC-Krams nutzen.
Hast du viele XBLA-Spiele auf dem Tag? Die würden deinen Verkaufspreis für die 360 etwas erhöhen. Musst du dann wissen ob dir das Geld, einen kompletten Mail-Wechsel wert ist.
Ob es eine Möglichkeit gibt die Email-Adresse des Gamertags zu ändern weis ich leider nicht, aber damit wäre das Problem natürlich hinfällig (ich gehe mal davon aus, dass du es über xbox.com schon probiert hast).