Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Heut waren die täglichen Herausforderung + Wochenherausforderung ja babyleicht... hab das erste mal alle bekommen :lol: (weil sonst ja auch oft nervige Kampangen/Feuergefechtherausforderungen dabei sind bzw welche auf die ich gerade keinen Bock habe :lol:).
Lagprobleme hab ich bei Halo aber sehr selten, aber vl. erwisch ich einfach immer die richtigen Games.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich werde nicht jammern
Ah cool! Das geht aber auch mit Nicht-Eliten ja? Also mir geht's gar nicht so sehr um den Erfolg, sondern viel mehr darum dem Tod zu entrinnen, wenn ich wieder mal von irgendeinem Plateau stürze! xD

Und wenn ich mir die Stats so angucke, hab ich schon viel zu lang wieder nicht gespielt. Meine arme Xbox wird total vernachlässigt und Halo sowieso!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Radioactivegirl hat geschrieben:Und wenn ich mir die Stats so angucke, hab ich schon viel zu lang wieder nicht gespielt. Meine arme Xbox wird total vernachlässigt und Halo sowieso!
Böses Mädchen >.<

Edit:
Warum müssen zurzeit nur Dumme Leute; Invasion spielen? -.-*
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

-CloneShift- hat geschrieben:[
Warum müssen zurzeit nur Dumme Leute; Invasion spielen? -.-*
Vielleicht weil nur dumme Leute Invasion spielen? :lol: 8)
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Du beschwerst dich über Invasion...versuch mal FF Limited zu spielen :fupc:

Einfach nur schrecklich, ich habe das Gefühl das selbst nach fast einem Jahr viel zu viele Warrant Officers etc. unterwegs sind. Besonders liegt das Problem nicht nur in der Qualität der Mitspieler, sondern auch in der Quantität.
Schließlich sind in dieser Liste mal 80 und maximal 200 Spieler online :roll:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Warum spielt man FF Limited, wenn man in FF Arcade alles niederballern kann was einem vor das Fadenkreuz läuft?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Naja was sagt der Rang über die Qualität des Spielers aus, der Rang sagt nur aus wie lang man bereits Halo: Reach spielt...
Aber bei Invasion sind echt fast nur Nervensägen, das stimmt, das selbe ist bei Team Objective, leider kann man keine Zielspiele genießen bei Reach, oder nur mit Freunden.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

@Ente
Hoffentlich meinst du das nicht ernst. Sicherlich spiel ich auch gerne ab und zu mal FF Arcade, nichtsdestoweniger müsstest du eigentlich wissen, dass FF Limited wesentlich anspruchsvoller sprich schwieriger ist, als Arcade.
Zudem wird dies noch schwieriger, wenn man einen Haufen voll Noobs bei sich im Team hat.
Als ich noch so gegen Mitte März gespielt habe ( FF Limited ) gelang es mir sogar, das Ende der 30 Minütigen Tortur zu erreichen...heute schaff ich es knapp (!) die 10 Minuten Marke zu sehen, woraufhin ich auch auf gut Deutsch "abkacke" :roll:

@Modern Day Cowboy
Da stimm ich dir teilweise zu. Ich wurde selber schon im MM von Warrant Officers aufs übelste niedergemetzelt, gepowned, geteabaggt usw. ( Ja ich weiß Slang-Sprache ^_^ )
Trotzdem merkt eigentlich jeder von uns recht schnell den Unterschied zwischen einem erfahrenen FF Spieler ( Ja...ich erlaube es mir mich selbst so zu bezeichnen :wink:) und einem der noch ein "Newbie" ist, um es ganz harmlos auszudrücken. Würdest du wirklich so blöd sein und direkt in der Ersten Welle 5 mal sterben...ich glaube kaum. Tja...dann erzähl das dann mal meinem Team. Wobei diese Erfahrung noch einer der Alltäglichen bei mir ist.
Des weiteren würde ich gerne zu mindestens eine komplette Runde spielen, ohne das gewisse Noobs direkt nach 2 Minuten aussteigen, weil sie jetzt verstanden haben, dass diese schwierige Playlist nichts für sie ist, sondern wie ENTE bereits erwähnt hatte, die FF Arcade Liste :lol:

Das einzig positive an der ganzen Geschichte ist die Tatsache, dass ich immer, immer, immer die größte Punktzahl hab und am Ende saftig Credits erhalte :^^:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

FF ist doch Firefight oder? Du spielst nur Firefight?
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

@Oynox Slider
Wie kommst du drauf ? Obwohl ich ganz klar sagen muss, wenn ich schon Reach mal wieder rein lege, dann spiele ich meistens FF (FF=Firefight,MM=Matchmaking ). MM spiele ich nur gelegentlich, egal wie lange ich Reach nicht mehr gezoggt habe, es gelingt mir immer wieder diese Generals, Novas Eclipse usw. fertig zu machen. Nach einer Zeit macht es einfach keinen Spaß mehr :D
Ansonsten bin ich für eine runde BTB immer zu haben, falls mal wieder jemand von meine Freunden es spielen würde :roll:

Wisst ihr was ? Vom ganzen schreiben über FF Limited hab ich jetzt Bock auf Reach`s FF Limited

Tut mir Leid: Blieb keine Zeit für anständige Grammatik, präzisen und differenzierten Ausdruck, angemessenes Vokabular und korrekten und abwechslungsreichen Satzbau :wink: (*Grüber Grübel Grübel*Das müsste meine Signatur sein 8) )
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beybronxer hat geschrieben: Ansonsten bin ich für eine runde BTB immer zu haben, falls mal wieder jemand von meine Freunden es spielen würde :roll:
Von meinen Freunden will nie jemand Firefight spielen. Ich weiß gar nicht wieso. Mir machts auf jeden Fall auch Spaß. So landen wir dann meistens bei Arena oder dem normalen Multiplayer.
Wir haben auch mal ein paar Runden in dieser Major League gespielt, aber das nicht so der Knaller...^^

Inwiefern unterscheidet sich limited denn von arcade? Begrenzte Waffen/Munition?
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

MLG ist nicht wirklich eine gute Spielliste, wobei dies meine persönliche Meinung ist.

FF Limited ist ein Spielmodus mit einer begrenzten Anzahl von Leben (10), des weiteren hat man lediglich die Auswahl zwischen 4 Klassen, es entfallen Jetpack und Armour Lock. Falls das 10 te leben aufgebraucht ist, müssen die letzten Spieler die bereits begonnene bzw. die nächste Welle überleben, damit alle toten Spieler respawnen können und ein oder mehrere Leben hinzugefügt werden können. Ebenso erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Spielzeit hier 30 Minuten beträgt, wobei diese zu mindestens jetzt nicht erreicht werden kann. Denn bei aktiven 200 Spielern sind wahrscheinlich nur 10 in der Lage bis zum Ende durchzuhalten :roll:

Im Gegensatz dazu geht es bei FF Arcade nur um FUN Yeahhhhh!!!( Sarkasmus, falls es jemand nicht versteht). Hier gibt es mehrere Fun Listen wie Fistfight( Man startet mit Partikelschwert und Gravitationshammer ) usw. Dementsprechend erhält man hier ziemlich viele Kills und kann ordentlich Credits bekommen. Alle Klassen sind verfügbar und die Spielzeit beträgt auch die üblichen 15 Minuten, selbstverständlich besitzt man eine unbegrenzte Anzahl an Leben.

Hoffe ich habe dich weitestgehend aufgeklärt :wink:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Von einem Tag auf dem anderen waren nur noch N00bs und Leute die nur Invasion Showdown spielen wollen .....seid dem Bungie Day.

Meine Stats sehen genauso schlimm aus :|
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

habs nun auf legendary durch und zu 4. ist das ja mal megaeinfach... geht ja garnicht.
das einzige wo wir ein problem hatten war der raum auf dem covenant-schiff wo man den schalter aktivieren muss um danach zur bombe zurückzulaufen. da waren wir allerdings auch nur zu 2. den raum hab ich alleine schon gehasst.

wie istn das bei halo 3 und odst? wirds da auch so einfach im koop?
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Die einzige Stelle wo wir Probleme hatten war die in den Hubschraubern (waren es Hubschrauber?) mit denen man zum Krankenhaus (war es ein Krankenhaus? :ugly:) fliegen muss. Weil meine Freunde im 2. Hubschrauber irgendnen Quatsch gemacht haben und somit am Speicherpunkt immer schon in Flammen standen und dann jedes Mal, wenn sie gespawnt sind das in der Luft neben unserem Hubschrauber getan haben und immer weiter gestorben sind...xD
Und mit einem Hubschrauber wars dann ein bisschen schwieriger.

Halo 3 und vor allem ODST fand ich jetzt auch nicht schwierig. Würde sagen das hält sich in etwa die Waage!

Edit: Achso und @ Beybronxer Danke für die Erklärung! ;) Ich glaube ich hab sogar beide Modi schon gespielt. Diesen Arcade Modus gibts aber noch nicht so lange oder? Bei dem limited Modus hätte ich jetzt einfach gedacht, dass das der ganz normale Standard Feuergefechtsmodus ist.