@Ente
Hoffentlich meinst du das nicht ernst. Sicherlich spiel ich auch gerne ab und zu mal FF Arcade, nichtsdestoweniger müsstest du eigentlich wissen, dass FF Limited wesentlich anspruchsvoller sprich schwieriger ist, als Arcade.
Zudem wird dies noch schwieriger, wenn man einen Haufen voll Noobs bei sich im Team hat.
Als ich noch so gegen Mitte März gespielt habe ( FF Limited ) gelang es mir sogar, das Ende der 30 Minütigen Tortur zu erreichen...heute schaff ich es knapp (!) die 10 Minuten Marke zu sehen, woraufhin ich auch auf gut Deutsch "abkacke"
@Modern Day Cowboy
Da stimm ich dir teilweise zu. Ich wurde selber schon im MM von Warrant Officers aufs übelste niedergemetzelt, gepowned, geteabaggt usw. ( Ja ich weiß Slang-Sprache ^_^ )
Trotzdem merkt eigentlich jeder von uns recht schnell den Unterschied zwischen einem erfahrenen FF Spieler ( Ja...ich erlaube es mir mich selbst so zu bezeichnen :wink:) und einem der noch ein "Newbie" ist, um es ganz harmlos auszudrücken. Würdest du wirklich so blöd sein und direkt in der Ersten Welle 5 mal sterben...ich glaube kaum. Tja...dann erzähl das dann mal meinem Team. Wobei diese Erfahrung noch einer der Alltäglichen bei mir ist.
Des weiteren würde ich gerne zu mindestens eine komplette Runde spielen, ohne das gewisse Noobs direkt nach 2 Minuten aussteigen, weil sie jetzt verstanden haben, dass diese schwierige Playlist nichts für sie ist, sondern wie ENTE bereits erwähnt hatte, die FF Arcade Liste
Das einzig positive an der ganzen Geschichte ist die Tatsache, dass ich immer, immer, immer die größte Punktzahl hab und am Ende saftig Credits erhalte